sidewinderdxii
Legende
Am besten atmende, die kommen auch in die Ecke. Nur achte darauf, dass er nicht sprechen kann, sonst nervt das Genörgel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir nutzen:Was für Staubsaugerroboter sind den aktuell empfehlenswert?
Na wenn die 6cm Klinge noch 1cm von der Halsschlagader entfernt ist, würde ich schon sagen, das eine 8cm Klinge tödlicher sein könnte.Ich bin ja kein Arzt aber ist eine 6cm lange Klinge im Hals wirklich weniger tödlich als eine 8cm lange Klinge ?
Alternativlosigkeit
Hängt wahrscheinlich auch stark von der persönlichen Nutzung ab. Der 30-Sekunden-Handgriff, das Tuch zu wechseln und die 2 Minuten den Tank zu füllen ist für mich das Wenigste. Das passiert immer direkt vor der Nutzung. Der Tank ist nach einmal die Etage putzen danach sowieso leer.Habe mittlerweile keine Lust mehr nach jeder Reinigung den Wischer zu wechseln oder Wasser aufzufüllen.
Das ist ja mal ein interessanter Link.Fun Fact für Interessierte: Es gibt das sogenannte Reisezeitbudget, also die Zeit, die Pendler für den täglichen Arbeitsweg aufwenden. Diese aufgewendete Zeit ist schon seit Jahrhunderten relativ konstant. Es steigt lediglich die Entfernung. Das passt in Bild vieler Faktoren wie Stadtentwicklung, soziales Umfeld, Aktivitätenradius und auch die "Alternativen" an Fortbewegungsmitteln zur Arbeit. Siehe auch: https://www.zukunft-mobilitaet.net/...chetti-konstante-verkehrsgenese-yacov-zahavi/
Unsere Hündin hat einen Roboter (glücklicherweise ein günstiges "Test"Modell) zerlegt - die Spielaufforderung wurde ein wenig missverstanden.Allerdings, Negativpunkt, entgegen etlicher YouTube-Videos wollen meine drei Fellmonster NICHT mitfahren !!!
42min. für 7km sind aber auch eine seltene Meisterleistung. Alle 80m eine Haltestelle?Anhang anzeigen 1022575
Bei mir ist ÖPNV auch die denkbar schlechteste Option (und auch noch sauteuer wenn man mal Einzeltickets kauft). Fahrrad und Auto schenkt sich nichts, Strecke sind knapp 7km.
Das ist leider auch häufig ein Problem, die Strecke von mir zur Arbeit ist inzwischen zum Glück verhältnismäßig sehr gut mit Radwegen ausgestattet. Vor 4-5 Jahren sah das noch ganz anders aus.Rad auf machen Abschnitten leider zu gefährlich,
Update: War scheiße, stand 10 Minuten länger als sonst im Stau, also effektiv 30 Minuten gebraucht. Waren natürlich die anderen SchuldPS: Fahre heute mit dem Auto 😅
Ne, ich wohne im Prenzlauer Berg und muss nach Friedrichshain. Bin hier zwar sehr gut mit gefühlt Allem angebunden aber von meinem Haus zur Station sind es ca. 6 Minuten zu Fuß, von der Station zur Firma sind es 7 Minuten und ich muss 1x umsteigen. Die Verbindung ist also leider wirklich maximal blöd. Das summiert sich dann. Aber in meinem Fall egal, ich fahr eh gerne mit dem RadAlle 80m eine Haltestelle?
Hab zwar zwei Jahre intensiv Vollkontaktkarate gemacht, würde aber definitiv schnellstmöglich das Weite suchen, falls irgendwie möglich.Hätte auch nie gedacht, dass ich keine/kaum/wenig Chance habe.
Stimme dir da völlig zu.Finde das Video aber nur sehr bedingt aussagekräftig......
Hab selbst Mitte 90er mitbekommen......
However, das Video war trotzdem interessant anzuschauen.
Aber die sitzen doch im gleichem Boot wie ich. Alternativlosigkeit. Glaubst die stehen alle freiwillig jeden morgen in der Blechlawine?
Ich habe gluecklicherweise keine Kernarbeitszeit und kann mich nach dem Verkehr richten wann ich fahre. Idr sind es ca 30-35 min pro Strecke. Das geht in Ordnung.
Inkl Netzen unter den Fenstern?Verhältnisse wie bei Foxconn dann, mit eigenem* Zimmer über der Produktion.
*12 Personen auf 6m2
Ich hab Probleme mit einer verlegten Netzwerkleitung. Da gehen nur 100Mbit/s. Elektriker war schon da, aber viel mehr Ahnung von Netzwerkverkabelung als ich hatte der auch nicht.
Die Aderpaare sind auf beiden Enden nach 4-Augen-Prinzip gleich aufgeklemmt. Ich hab nen (uralten) Netzwerktester, der sagt auch das alle 4 Aderpaare Durchgang haben.
Kann doch dann nur noch daran liegen, das irgendeines der Aderpaare nen schlechten Kontakt, oder nen Knick oder so hat, oder?
AC-Messung? Ich bin kein Elektriker. Auf der AC-Seite sagt das Multimeter 232V.Deinen Klingeltrafo hast du auch mit der AC-Messung geprüft?
Wie soll der dauerüberlasten, wenn der Türsummer nicht gerade klemmt? Da liegt dann ja eigentlich nix an.50Grad kommt mir aber auch eher nach einer Dauerübelastung vor. Werden damit Klingelflutlichter befeuert? Aber der hat dann vermutlich schon aufgegeben und bittet um Nachfolge. Hoffentlch nicht von deinem Netzwerker ..
Eine AC-Seite gibt es nicht, dafür aber die Primär-/Eingangs- und die Sekundär-/Ausgangs-Seite. Erstere nimmt 220-240V AC (Wechselstrom) auf und sekundär gehen 12V wieder raus, ebenfalls AC, erkennbar an der Tilde (~) und daran, dass Plus- und Minuspol nicht gekennzeichnet sind. Darum muss das Multimeter bei dem Trafo hier auch beim sekundärseitigen Messen auf Wechselspannungsmessung eingestellt sein.AC-Messung? Ich bin kein Elektriker. Auf der AC-Seite sagt das Multimeter 232V.