Die hat sich schon verdächtig lange nicht mehr gemeldet. Keine Ahnung, ob sie mittlerweile selbst einkaufen geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekomme ich zum Glück überhaupt nicht. Dafür seit ca. 2 Monaten die geballte Power von angeblichen Pflegeberatungs-Anrufen.Anrufe aus dem Ausland.
Wie/wonach filtert das denn?Bin ich froh, dass das Pixel 8 echt gut filtert.
Ja, außerhalb von Discord funktioniert die Soundausgabe über die Kopfhörer. Ausgabegerät ist auch entsprechend ausgewählt.Funktioniert der Sound aus anderen Quellen auf dem Headset, z.B. Youtube im Browser? Hast du die Settings in der Discord App (Sprach-& Videochat) gecheckt? Kannst du da als Ausgabegerät explizit das Headset auswählen?
Da muss ich mal schauenEs gibt einmal den normalen jährlichen Ablesetermin, der regional bedingt ist, und noch deinen individuellen nach Vertragslaufzeit.
Früher sind die wohl zufälligerweise auf denselben Termin gefallen.
Weiß einer wie das bei Versicherung ist, wenn die Gegnerische Versicherung sagt der Kostenvoranschlag ist zu hoch. Und dann was davon reduziert.
Muss ich das so hinnehmen, vor allem bei einer fiktiven Abrechnung?
Ist das ok, wenn die ca. 4% des Kostenvoranschlag abziehen, weil da wohl Dinge drin stehen, die nach ihrer Ansicht nicht notwendig sind und den Lackindex (was das auch ist) von 130% auf 100% reduzieren?
Soll jetzt übrigens keine Rechtsberatung sein, mir gehts eher darum ob das so Ok und so üblich ist, oder eben nicht.
Ist es in Discord ausgewählt oder im OS?Ja, außerhalb von Discord funktioniert die Soundausgabe über die Kopfhörer. Ausgabegerät ist auch entsprechend ausgewählt.