Wieso labert man so einen Quatsch?
@ruezi
Um was soll es sonst gehen als den Warenwert, häh?
„Eine Rückgabe ist übrigens jederzeit im Laden in deiner Nähe möglich.“
Ja, wenn man ganz früh morgens kommt und eine niedrige Nummer zieht, hat man eine Chance, früh dranzukommen.
Man kriegt keine Benachrichtigungen etc, man könnte es in App implementieren, aber ne, man zieht einen Zettel mit einer Nummer und muss dann so lange dort hocken bis man drankommt. Wenn man nicht da ist wenn die Nummer aufgerufen wird, hat man Pech gehabt.
Ich bin auch vor einigen Wochen drangekommen und wurde abgewimmelt, mir wurde eine Vorgangsnummer gegeben, die man aber nirgends eingeben kann (anscheinend nur bei Ikea Österreich) und mir wurde gesagt, ich solle mich an DHL wenden. So viel dazu.
War es jetzt nötig, diese Wall of text zu schreiben?
Vielleicht ist es bei deinem Ikea auch besser, weiss ich nicht. Trotzdem kann man mal über den Tellerrand blicken.