Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer mal versucht die neueste Firmware von Freecom draufzuspielen? Irgendwie will das bei mir nicht....
LOL, jetzt hauts hin.
Da liegt der Fehler. Hau das Kabel in den optischen, dann bekommst du auch nen Ton. Die Bedienungsanleitung suggeriert, dass der von dir genutzte Anschluss auch ein Videoanschluss ist.
Die Tatsache mit der automatischen Erkennung treibt mich auch etwas in den Wahnsinn.
1. Versuch: Angeschlossen an den USB-Hub von meinem Bildschirm, funktionierte ohne Probleme.
2-6. Versuch: Wieder an den USB-Hub meines Bildschirm, konnte die Festplatte nicht einmal erkennen.
7. Versuch: An einen freien USB-Anschluss vom Mainboard, sofort erkannt.
Mal schauen wie es weiter geht.
P.S.:
Soviel Zubehör ist es gar nicht, sieht nur nach Masse aus da es sich schon allein um drei versch. Stromkabel für das Netzteil handelt.
Versuchen Sie auf keinen Fall, die Festplatte auseinander zu nehmen...
Boah, in weiß sieht der ja noch schicker aus.Und hier nochmals für alle Neueinsteiger ein Testbericht des Modix 3510 (wie gesagt = Freecom MediaPlayer 3):
http://hardware.thgweb.de/2005/08/18/filmkonserven_festplatten_player_mit_tv_anschluss/
hab sie mir nun auch in weiß bestellt für 99 Euro, bin mal gespannt wann sie kommt...
Hi,
den "OK"-Knopf und die "Play"-Taste direkt darunter (beides auf der Fernbedienung) gleichzeitig drücken.
So hat es bei mir auf Anhieb funktioniert.
Dafür ist der MediaPlayer 3 nur noch in schwarz erhältlich.