Gut das der Vorrat langsam zur Neige geht.
Nicht das der Preis noch auf 49€ fällt
hehe, hast ja nun auch noch ein paar für 99 € ergattert, kann das schon verstehen, dass es etwas "weh" tut, wenn man den gleichen Artikel kurze Zeit später für nen drittel vom gezahlten Preis bekommt.
Und ehrlich gesagt, habe ich auch schon mit dem 49 € Preis spekuliert, aber die Luxxer kaufen wohl zu fleißig, so dass der Preis nicht sinkt, sondern eher das Angebot leergekauft wird.
Also wenn man auf den Link von Seite 1 klickt scheint der silberne aber noch/wieder verfügbar...
Stimmt, wenn man hier drauf klickt:
http://www.freecom.com/ecproduct_detail.asp?ID=2829&CatID=1146562&sCatID=1146582&ssCatID=1146582
erscheint der Mediaplayer in silber noch, aber er läßt sich nicht in den Warenkorb legen.
Komisch, dass auf einmal die direkten Links zur deutschen Seite funktionieren, sonst mußte man sich doch durchklicken.
@ knX + patsenriver
Stand bei euch die Nachnahmegebühr auch in der Auftragsbestätigung mit drauf?
Oder war da nur der Preis vom Mediaplayer aufgeführt?
Werd dann mal anrufen und mich nach diesen komischen Frachtkosten erkundigen.
Hinzugefügter Post:
@ Arokh
Hast du den Player in silber oder schwarz?
Der 2,5er ist passiv gekühlt, ansonsten konnte ich keine Nachteile erkennen, fehlt halt das Display und die direkte Bedienung am Gerät, aber dafür ist er einiges leichter und braucht keinen Lüfter.
Ist bei den meisten neueren Geräten auch standard, dass die sich nur über die Fernbedienung bedienen lassen.
Oder konnte jemand sonst noch einen Unterschied bzw. Nachteil feststellen?
Mit etwas Glück fällt aber der Preis noch von 139 € auf 99 €.