mannitwo
Neuling
hehehe, schlauerle (=
sehr schlau ;-)
Ich habe mal bestellt. Mal sehen ob es klappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehehe, schlauerle (=
Ähm, lass doch einfach das USB-Kabel am Rechner stecken und zieh nur das vom MediaPlayer ab. Reicht doch vollkommen.naja das stimmt schon es geht mir nur darum das ich nich immer das Kabel rausziehen will, da es eigentlihc hinten ans Motherboard sollte und nich an dir Frontanschlüsse. Also ein Faulheitsgrund
Auf Wunsch hier die Farbkombination des YUV-Adapterkabels:
Gelber Cinchstecker = Y (grün)
Weißer Cinchstecker = Cb/Pb (blau)
Roter Cinchstecker = Cr/Pr (rot)
Gruß
Jesus
@luhri
du solltest dir mal den gesamten thread durchlesen.
es gibt da ein kabel welches den richtigen klinkenstecker für den freecom MP3 hat, aber die chinchkabel haben die falschen farben, was aber keinerlei bedeutung hat, nur muss man halt wissen wie man die farben richtig kombiniert, und diese frage hat jesus ja beantwortet.
wbr
P-Ray
Kann aber wie gesagt auch mit dem LCD zusammenhängen er hat eine Auflösung von 1366*768, also ein typischer 720p TV (unterstützt natürlich auch 1080i), vielleicht erzielen andere einen besseren Erfolg bei 720p.
Ich habe einen 32" Zoll Tatung Fernseher, war vor etwas längerer Zeit ein Schnäppchen bei Media Markt. Bin soweit zufrieden mit dem LCD, gibt ganz gute analoge Bilder und digital ist der TV nicht zu unterscheiden von einem Markengerät.
Gruß
Jesus
sehr schlau ;-)
Ich habe mal bestellt. Mal sehen ob es klappt.