also ich bin gerade ein bisschen am Rumspielen mit dem Teil.
Habe irgendwie das Problem, das er nicht richtig funzt. Vorhin konnte ich ihn einschalten und nun geht nichts mehr über das Menu oder die Fernsteuerung. Teste mal ein bissl weiter ob ich den Fehler irgendwie finde.
Hinzugefügter Post:
also irgendwie funzt der Player nur wenn Audio und Video Kabel angeschlossen sind. Sobald beide drinnen sind läuft er einwandfrei.
Zum an den Fernsehstöpseln und gemütlich nen Film zu schauen definitiv zu empfehlen, soweit ich das in der kurzen Zeit beurteilen kann.
Habe auch gleich die neue Firmware draufgespielt, klappt alles einwandfrei.
Soundqualität natürlich nicht umwerfend über den Analogausgang. Denke über den Digitalen kann man dort einiges rausholen, aber ohne Wandler für mich im moment noch nicht nutzbar.
Mehr demnächst, aufjedenfall meiner Ansicht nach nen super Deal.
den schwarzen in den Audio ( nicht den Optischen ).
Da liegt der Fehler. Hau das Kabel in den optischen, dann bekommst du auch nen Ton. Die Bedienungsanleitung suggeriert, dass der von dir genutzte Anschluss auch ein Videoanschluss ist.
Die Tatsache mit der automatischen Erkennung treibt mich auch etwas in den Wahnsinn.
1. Versuch: Angeschlossen an den USB-Hub von meinem Bildschirm, funktionierte ohne Probleme.
2-6. Versuch: Wieder an den USB-Hub meines Bildschirm, konnte die Festplatte nicht einmal erkennen.
7. Versuch: An einen freien USB-Anschluss vom Mainboard, sofort erkannt.
Mal schauen wie es weiter geht.
P.S.:
Soviel Zubehör ist es gar nicht, sieht nur nach Masse aus da es sich schon allein um drei versch. Stromkabel für das Netzteil handelt.