Rolf
Semiprofi
Hab gerade festgestellt dass meine Karte als Unbekannt im Gerätemanager angezeigt wird:
Wie ging das noch weg?
Wie ging das noch weg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normal müsste es so aussehen:Martin68 schrieb:Hallo,
ich bin im besitz einer connect3d x800GT (keine GTO, kein externer Spannungsanschluss vorhanden). Ich habe mal den Kühler abmontiert um festzustellen welcher Chip drauf ist: es ist ein R480GT Chip. Kann ich die Karte mit einem Biosmod freischalten, oder hat dieser Chip nur 8 Pipelines?
globalplayer schrieb:Weiß zufällig jemand, ob ich die Karte bei einer Onlinebestellung bei K&M, welche ich aber in einem Shop abhole, trotzdem das 14-tägige Rückgaberecht gilt?
9800ProZwerg schrieb:Das gilt so viel ich weiß nur bei online bestellen, also wenn du die Karte nach Hause geliefert bekommst!
8PPs entsprechen eher einer x800GT und nicht GTO. Hast du evtl. wirklich ne GT statt ner GTO gekauft? Wenn der Shop dir die falsche Karte geliefert hat kannst du umtauschen, vorausgesetzt du montierst den Kühler wieder richtig drauf.Martin68 schrieb:Natürlich habe ich ein paar Bilder gemacht, ich hoffe das mit dem Anhängen klappt.
Natürlich habe ich schon mehrere Bios versionen geflasht, jedoch zeigt das ATI-Tool immer nur 8 Pipelines an. Vielleicht ist es doch ein anderer R480, da ja im Aufdruck zusätzlich GT angehängt wurde.