m_tree
Semiprofi
etwas heller als AS5, auf den ersten Blick könnte man sie bei schlechtem Licht mit AS5 verwechseln ..romeon schrieb:Welche Farbe/Konsistenz hat denn die originale WLP? Dunkler als AS3/5, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
etwas heller als AS5, auf den ersten Blick könnte man sie bei schlechtem Licht mit AS5 verwechseln ..romeon schrieb:Welche Farbe/Konsistenz hat denn die originale WLP? Dunkler als AS3/5, oder?
mramnesie schrieb:preiffen oft wenn speicher zu hoch - du verstehen -erst du probiern - dann vllt wir auch - verstehen?
und sry. kimble scheint der flasche name für dich zu sein...nurn spass nicht böse sein...
kimble schrieb:Meine X800 GTO @ XT ist nun Schrott.
Die Karte pfeift extrem, wenn ich den 3D Viewer vom ATItrayTool starte.
Die Karte war zwar übertaktet, aber nun nur soweit bis Fehler angezeigt wurden.
Die GPU ist mit Wasser gekühlt.
ROi!busch schrieb:das sind wohl Bios Einträge anhand denen man scheinbar erkennen
kann, ob die Karte einen lasercut hat.
tribal schrieb:so habe heute die x800gto zu x800xt mit 400/490 geflashed ohne probs.. naja lässt sich blos immer noch nicht takten .. atitool zeugt maximal 48 grad an bei vollast !!
das system wurde schon komplett neu installiert
Ostrich schrieb:werde heute abend mal die zusätzlichen stromstecker neben dem pci-e bestücken und schauen, obn es weiter geht.
kimble schrieb:Die Karte wird morgen zur Post gebracht.
Meint ihr das die Karte zu Connect 3D geschickt wird? Ich mein, man sieht ja nicht, dass der Kühler demontiert war, da es sich hier um Schrauben und um keine Stopfen handelt.
Und können die auslesen, wann das Bios draufgespielt wurde? Ich habe das Orginalbios draufgespielt, da müsste doch eigendlich auch das Datum beibehalten werden?
@ Ostsol
Die Temp betru.g unter Last maximal 40-43 Grad.