kimble
Semiprofi
Mein Kärtchen kommt dann wohl doch erst morgen, naja, einen Tag kann ich es noch aushalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hopesfall schrieb:vielleicht verkauf ich dir dann meine wenns keine mehr gibt
madX schrieb:Hi,
habe leider einen Fehler beim flashen gemacht u. vergessen das alte zu sichern. Wenn jemand ne Sapphire GTO Retail hat wäre es nett wenn er mir mal kurz sein orig. Bios schicken könnte. Danke !
Gruß
madX
PS: Hätte die Karte besser so gelassen wie sie ist, lief mit dem ATI.tool bei 550Core/550 Mem u. hatte ´bei 3Dmark 05 ca. 5400 Punkte , außerdem lief Fear super flüssig u. war schon super zufrieden für 170 €. Jetzt hab ich mit nem XT Bios schon bei 500/500 Bildfehler u. die restlichen Pipes sind auch nicht frei . Das schlimmste ist jedoch das die Karte ca. 90c hat u. dauernd der Temperatur warner piepst, mußte die Karte dann untertakten:-(
hab eins da vom kumpel gib mir mal deine mailmadX schrieb:Hi,
Danke für die schnelle Rückantwort. Ja, bei Techpowerup hab ich schon geschaut u. sogar den Admin angemailt. Bis jetzt leider noch keine Reaktion. Hoffe vielleicht hier jemanden mit dieser Karte zufinden ) . Vielleicht jemand der die Karte hat u. trozdem diesen Thread durchgeht. By the Way, welchen Speicher habt Ihr genau auf der Karte ? Bei mir :Samsung 519 /k4j55323qf-gc16 (Speicher)/ Chip 480 o. 460 auf jedenfall der von der x850er Karte.
Gruß
MadX
madX schrieb:Hi,
erstmal Danke
nachricht mit meiner mail Adresse hab ich dir geschickt. Schlimmer als jetzt kann es auch nicht werden
Noch ne Frage , welches Flasch Tool nutzt Ihr ? Habs mit Winflash gemacht, war vielleicht ein Fehler:-(
Gruß
MadX
Ostsol schrieb:@Dopier: Ergebnisse werden gleich nachgetragen!
@Weselchak-U: Danke für den Tip wegen dem Fehler, werde es gleich verbessern!
@julian: auch du kommst in die Liste! (mach doch mal eine Screenie dieses "Fehlers", den du beim 3DM2005 hast, ok?)
@moloch: danke für die Beantwortung meiner Frage!
@ROi!busch: du kommst auch gleich vorne mit rein!
@Veilchen: danke für deine Inschutznahme!
@all: da hopesfall oben was mit -f geschrieben hat:
Heißt es nun: flashrom -p 0 xxx.bin -f
oder: flashrom -p 0 -f xxx.bin ?!
Wenn es die zweite Möglichkeit ist, müsste ich das noch verbessern!
MfG,
Ostsol
So, habe den Screenshot gemacht. Wäre mal schön wenn ihr es bei euch vergleichen würdet.Ostsol schrieb:@julian: denke mal einfach während des laufenden Benchmarks auf Printscreen drücken und dann bei Paint einfügen, nicht?
Ostsol
Veilchen schrieb:nee nee der dachte das du das f vergessen hast
Ja, das denke ich auch ! Es sind glaube ich Lichtreflexionen, die diese komischen Punkte verursachen. Sollten die von FuturemarkVeilchen schrieb:@julian: ich glaube das ist normal dies weißen pixel oder was das ist
habe es auch beim 2005er bench
ROi!busch schrieb:Wie lange lasst ihr denn nach Artefakten scannen bis man
davon ausgehen kann, dass der Takt stable ist??
Meine rennt gerade 600 core und nach drei Minuten war
noch nichts mit Artefakten.