Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Carter schrieb:Kleines Problem !
Bei mir wird die Karte als x800xt erkannt, nur das CP-Panel möchte nicht starten.
Evererst zeigt nur 4 Pipes an !!!
Muss halt gerade noch an einem Rechner von nem Kumpel testen(bin gerade zu faul meine Sachen umzubauen), er hatte eine Nvidia Karte drin.
Kann das ein Treiberproblem sein ? Habe den Treiber deinstalliert, bin in den abgesicherten Modus und mit Drivercleaner den Rest erledigt.
Habe eigentlich alles so gemacht wie auf der 1 Seite beschrieben
Tipp ??
Ostsol schrieb:@Carter: dann mal ran ans modden!
Und: danke für den Tip, vielleicht will ja noch jemand aus Freiburg ne Karte kaufen, dann soll er da mal gleich hin!
Man muss nicht den Kühler abnehmen:
laut techpowerup müssen nur die Fuses (angezeigt mit ATI-Tool) folgendermaßen aussehen:
Dann ist die Karte modable!
MfG,
Ostsol
Ostsol schrieb:@9800PrpZwerg: netter Nick! Ich weiß leider nicht, ob das schon jemand getestet hat, aber ein Indiz wäre schon mal die Ausstattung der GeCube! hat die auch ViVo und nen zusätzlichen Stromanschluss?
Ostsol schrieb:@Veilchen: also wenn ich dich richtig verstehe, meinst du mit deiner Antwort, dass die Erkennung nicht 100% richtig sein muss und man auch nicht sieht, ob evtl. ein Lasercut vorhanden ist, korrekt?
(denke zum Thema Lasercut, das bei Thor wahrscheinlich eine andere GPU mit Lasercut verbaut wurde....siehe seine Antwort!)
MfG,
Ostsol