Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bextra schrieb:Das werde ich dann gleich mal machen.Zumal die Connect3d noch ein paar € günstiger ist.
In Zukunft werd ich mich mal ein bißchen eher schlau lesen
Thx
DerIgor schrieb:Tach Zusammen,
hab ne Connect3d X800GTO ViVo beim PC-Store in D'dorf gekauft und nach Anleitung mit dem ATITool die Werte (fusses) ausgelesen. Sie stimmen nicht überein mit den Werten in der Anleitung . Ich habe dann wohl auch pech mit meiner Karte und kann die 16p nicht freischalten oder haben einige von Euch die Werte ignoriert und trotzdem gemoddet mit Erfolg?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten.
Auf jeden Fall solltest du vorher das orig. Bios auf Disk sichern.DerIgor schrieb:@Veilchen und auch alle anderen:
Was sind denn die Konsequenzen wenn ich nicht den Kühler abnehme und einfach mal das Bios flashe bei dem nur die 4 weiteren Pipes freigeschaltet werden. Komme ich da eventuell nicht mehr auf das alte Bios zurück und der Bildschirm bleibt schwarz?
DerIgor schrieb:@Veilchen und auch alle anderen:
Was sind denn die Konsequenzen wenn ich nicht den Kühler abnehme und einfach mal das Bios flashe bei dem nur die 4 weiteren Pipes freigeschaltet werden. Komme ich da eventuell nicht mehr auf das alte Bios zurück und der Bildschirm bleibt schwarz?
Suntiago schrieb:So gerade eben ist per DHL Express meine Hardware gekommen unteranderem die X800GTO ich werde mich heute Nachmittag wenn ich Zeit habe daran machen und Posten ob es geklappt hat , leider habe ich labeltechnisch kein Glück alles X800GTo labels Kühler möchte ich nicht demontieren ich denke die tools reichen ja auch =) Bis nachher
Ehrlich gesagt, haben wir da garnicht drauf geachtet.DerIgor schrieb:@Olum2k: Die GTO von Deinem Kumpel die Ihr gerade geflasht habt, stimmten da die FUSSES im ATITool mit der Anleitung überein?
Hatte er am Freitag bei w*w.hardwareversand.de bestellt.Ostsol schrieb:@olum: wird gleich nachgetragen und: danke! (wo hatte denn dein Kumpel die Karte her?)
mramnesie schrieb:danke für den test... dennoch seltsam, ein kumpel von mir hat die xl, die macht so 11-12, also wie meine 6800gt, vllt. liegts am plugin...
dennoch seltsam ist, dass ich seit ich mich an dem ati tool versucht habe das problem habe, dass im 3d sofort die default werte eingestellt werden?
alsonicht falsch verstehen, ich nehme die bences hatlt zum schauen wie weit die karte geht, 500/500 sind völlig o.k., aber wenn eine das gefühl beschleicht irgendwas geht falsch, weiss aber nicht was - man kennt das ja...
mramnesie schrieb:nein, nein, danke, ist o.k., verstehe ich richtig, suche nur hilfe -aber ich kenne das forum garnicht.
Marc [HWLUXX] schrieb:Hmm, nachdem ich eure Benchmarkergebnisse studiert habe und ihr meistens so bei bis zu 6500 Punkten liegt, welchen Vorteil soll es dann geben, eher den gto2 anstelle des gto zu nehmen? Denn da sind die Ergebnisse fast identisch hoch bei gleichen OC-Taktraten!
Technische Unterschiede sind ja relativ gering...
Performer schrieb:So wie ich das bisher mitbekommen habe, gibt es einige User bei denen
das Flashen nicht klappte und deren Karte sogar einen Laser Cut hat !?