Ja ich weiss es klingt sowas von unlogisch aber was solls sonst sein???
Na ich bekomme schon morgen nach der Arbeit das neue Board.
Mein Bruder arbeitet bei K&M und daher hab ich das Recht auf Sofortaustausch und da die das Ultra-D nicht da haben nehm ich für nen kleinen Aufpreis halt das SLI-DR.
Da hat man wenigstens nicht so ne minimalistische Verpackung *G*
Sogar im DFI Thread fragen mich die Leute, ob ich das Board gemoddet habe aber ich hab wirklich nix dran gemacht. Nur eingebaut ....
Ich mein das würde auch erklären warum mein Board absolut nicht mit MDT lief.
Inkompatibilität hin oder her ... Unter den Spezifikationen muss das einfach laufen und das war nicht der Fall.
Genauso der Fall wo mein Windows nicht mehr startete obwohl ich zwischendurch den RAM von meinem Bruder eingebaut habe, den er problemlos auf seinem DFI SLI-DR betreibt.
Und nachdem ich mir selber neuen Speicher geholt habe und eingebaut habe alles wieder perfekt lief.
Das ganze hat mich schon stutzig gemacht.
Ich mein woran solls sonst liegen??? Irgendwie klingts mittlerweile sogar logisch, weil die erste X800GTO ja per DVI lief und dann aufeinmal *zack* ohne das ich wirklich was gemacht habe ging der DVI nimmer.
Hatte die Karte kurz vorher wiegesagt nur ausgebaut zum fotografieren.
Und ich bin nun wirklich kein Obernoob also ich kanns mir nur erklären, dass ich ein ganz komisches Board erwischt habe.....
Naja ich bin jez ma pennen. Zuviel Stress heute
Ich berichte morgen obs mitm neuen Board läuft.
Also ok die eine Karte hab ich noch nicht getestet ob man sie flashen kann aber die erste lief ja astrein @XT 500/500.
Weiss nicht wieviel da noch drin ist ....
Weiss halt auch net wieviel ich der Karte zumuten darf. Mit dem Takt wird die im 3D ca. 70°C warm ...
Wenn das morgen alles hinhaut und beide wirklich laufen. Kann ich doch beide einbauen und seperat bissel hochtakten oder?
Muss ja checken welche besser geht ... unter der Voraussetzung, dass die neue auch flashbar ist natürlich
Ich schreib schonwieder zuviel. Also haut rein und bis morgen
/€: @SmithJohn: Meine GTO's haben beide nen Stromanschluss, weils halt XT Karten sind .... deine nicht???