Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BoLzI schrieb:Noch ne Frage zu dem "neuen" Mod von Muh-Q, ob ich das ganze jetzt mit dem Sapphire-Bios mach oder dem von PowerColor ist egal oder muss ich da was besonderes beachten?
Thx, mfg, BoLzI
bimmi schrieb:wie der titel schon sagt (fällt mir jetz erst auf) es wird im system keine graka angezeigt nur unbekanntes gerät !?!? sonst läuft es ohne probs
Veilchen schrieb:Dann Installiere mal den Treiber neu
Nee hab ich übersehn das er schon den wdm treiber installiert hatromulaner333 schrieb:da isser einfach noch nicht angekommen, er liest nämlich den gesamten thread von der letzten seite nach vorne
Ossi schrieb:bis jetzt nur HW versand weil dort alle gekauft haben.
JimBim schrieb:@Cosmo508
Hast Du dafür 'ne Quelle? Hab zwar auch ein 24+1 Kabel anstatt eines 18+1, aber ich dachte, das wäre nur für SEHR (1600 und mehr) hohe Auflösungen interessant.
Läuft bei mir ohne Probs. Tipp: Ein DVI Kabel kostet z.B. bei Reichelt.de unter 6 EUR, im Gegensatz zum Geizmarkt (39,90 EUR)
ich frag mich woher du das gefühl nimmst, wenn du noch keinen vergleich hattestFischhirn schrieb:lohnen sich die 4 pipes eigentlich noch dann weil ich hab das gefühl das sich die karte dann net mehr so dolle takten lässt
m_tree schrieb:ich frag mich woher du das gefühl nimmst, wenn du noch keinen vergleich hattest
hmm immerhin sinds 1000mpixel/s mehr oder?m_tree schrieb:die 30Mhz sind ohne Gewähr, habe nur geschätzt und sie als Bsp. benutzt. Aber prinzipiell ist meine Aussage schon richtig
Und 580 mit 12Pipes sind doch bestens. Sind knapp 7.000 MPixel/s, Mit 16PPs und XT PE Takten hab ich grad mal 8320, mit 550 wärns 8,8k. Ist aber nur Theorie und in der Praxis wirklich nicht so sehr bemerkbar.
hmm okay^^ was würde ich denn hier für die gto bekomme die ja pretested ist sozusagen^^ weil sonst könnt ich die zurückschickenm_tree schrieb:Wie gesagt, ist nur Theorie. FarCry lief mit den 12 Pipes und XT PE Takten auf 1280*960, alles high mit Paradies und 4*AA, 8*AF (glaub ich) wunderbar. Da wirds bei dir sicherlich mit 580 butterweich laufen.