Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wenn die Fuses dann noch stimmen ist es zu 99% sicher.Naughty-Boy7 schrieb:Hallo,
Wenn kein Lasercut vorhanden ist, heißt das dann, dass die Karte auf jeden Fall modbar ist?
ist die wahrscheinlichkeit noch hoch genung das ich ne modbare karte kriege das es sich lohnt meine jetzige wieder umzutauschen oder lieber lassen?m_tree schrieb:Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wenn die Fuses dann noch stimmen ist es zu 99% sicher.
m_tree schrieb:Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wenn die Fuses dann noch stimmen ist es zu 99% sicher.
sicher? habe nähmlich komplett falsche fuses^^romulaner333 schrieb:das mit den fuses ist absolut irrelevant. hatte selber 8 karten die sich alle freischalten ließen, ohne dass ich dabei auch nur einmal die fuses kontrolliert hätte. wenn kein lasercut da ist dann gehts auf jeden fall.
peanutsbaby schrieb:Hallo, habe mir eine Saphire x800 gto fireblade gekauft , muss sagen bis auf die Lautstärke beim zoggen net übel. habe sie auf 550/610 laufen mit 1,6 speicher,55c warm, heiss kan man ja nicht sage .ggg..beim 05 er bench macht sie 5491 points. Aber egal wie , ich will die 16 pipes ...rrrrr...falls mir jemand eine anleitung schicken kann , wäre das klasse
grus hawaii
peanutsbaby schrieb:hallo ok , aber habe schon davon gehört das man den lasercut überbrücken kann oder so ähnlich.. bin für alle schandtaten bereit...ggg
gruss
peanutsbaby schrieb:Hallo, habe mir eine Saphire x800 gto fireblade gekauft , muss sagen bis auf die Lautstärke beim zoggen net übel. habe sie auf 550/610 laufen mit 1,6 speicher,55c warm, heiss kan man ja nicht sage .ggg..beim 05 er bench macht sie 5491 points. Aber egal wie , ich will die 16 pipes ...rrrrr...falls mir jemand eine anleitung schicken kann , wäre das klasse
grus hawaii
Veilchen schrieb:das geht nur mit der PCI-E Connect3D X800GTO oder Saphire x800 gto2
imtb schrieb:er soll seine fuses(mit ATI Tool) überprüfen, dann sehen wir weiter....