Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
romulaner333 schrieb:herrliche idee wenns eine 7800 gt von pny schon für knapp 270 € gibt die viel schneller als eine x850xt ist
kusanagi schrieb:naja dann editier mal einer den thread^^ 2 neue karten gekauft bei hardwareversand.de in einem miesen zustand (karton angerissen nichmehr alles o.v.p.) die fuses müsste ich nochma nachschauen *nich zuhause bin*
Hatte ich auch bei beiden Karten so. Das Seigel der Antistatiktüte war schon geöffnet, und ne GTO vom Kumpel war wohl sogar jemanem runtergefallen. Da war nämlich das Slotblech unten dick verbogen.
Config_DIE_Fuses: OxEFF3FFFF
Config_substrate_Fuses: OxFFFFFF1F
Es kommt auf die beiden Rot gefärbten Buchstaben an:
1. steht bei beiden F = per Bios modbar.
2. Steht bei der unteren Reihe ein E statt F = per Hardwaremod modbar....
3. Steht oben ein E unten F = NICHT modbar (siehe auch Punkt 5 )
4. Steht bei beiden E = mit viel Glück modbar weil ATI tool scheinbar den Lasercut als DIE Cut erkennt. Kann man dann erst sehen wenn der Lasercutmod gemacht wurde.
5. Steht irgendwas anderes als E oder F an genannten stellen = Karte einschicken, neue bestellen und kucken ob es bei der anders aussieht
Config_DIE_Fuses: OxEFF3BFFF
Config_substrate_Fuses: OxFFFFF71E
und wenn da nur Es stehen? ^^ is bei meiner so deswegenBlueDark schrieb:Nicht freischaltbar. Auch nicht per Hardwaremod.
Moonblood schrieb:so meine connect3D ist soeben mit der post eingetrudelt...
ich konnte sie noch nicht einbauen da ich noch auf einen download warte
habe aber mal den kühler abgenommen und konnte keinen lasercut erkennen.
ich hoffe mal das ich mal glück habe, oder wie sind die chancen wenn kein lasercut zusehen ist?
Aber ich konnte mich noch nicht überwinden das auszuprobieren
Ich hab aber auch nicht gelesen das einer seine schon graka getostet hat, oder?
Vieleicht hab ich über die feiertage ja so viel langeweile das ich es ausprobiere!
Aber ich hab echt schieß das es in die hose geht!!!
wallli schrieb:Ich habe meine powercolor x800gto agp seit drei tage drin und verfolge seit dem
alles was hier so geschrieben wird!!!!
Aber ich konnte mich noch nicht überwinden das auszuprobieren
Ich hab aber auch nicht gelesen das einer seine schon graka getostet hat, oder?
Vieleicht hab ich über die feiertage ja so viel langeweile das ich es ausprobiere!
Aber ich hab echt schieß das es in die hose geht!!!
Frohes Fest
P.S. Echt tolles Forum
darkdog schrieb:Aber frage mich, ob der überhaupt nen Unterschied bringt.