Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daxerox schrieb:mal ne kleine nebenfrage:
gibts die karte auch als agp-version und funktioniert das flashen da auch?
darkdog schrieb:Ahh. eingebaut und gecheckt. Sie ist modbar!!!
Jetzt muss ich mich nur noch trauen.
Mal ne Frage zum Standardlüfter. Ich hör den kaum. Und habe ein auf silent getrimmtes System. Is der so leise. Oder ist der temperaturgeregelt? Hatte mir schon den Zalman V700 bestellt und der liegt hier schon rum. Aber frage mich, ob der überhaupt nen Unterschied bringt.
JimBim schrieb:Du willst uns wohl veräppeln mit der Frage? Seite 1, die ersten 3 Sätze!
darkdog schrieb:Hab mich getraut und es hat geklappt. Jippie
Und den Zalman hab ich auch montiert. Man bin ich froh endlich ne ordentliche Graka im Rechner zu haben. That's cool
So, nicht wirklich viel produktives aber ich musste das loswerden. Hab übrigens das CD Image von Seite 1 genommen. Und den fullmod also 16pipes@500/500. Danke an den Thread hier und besonders an Ostol
Moonblood schrieb:haste mal bios draufgeflasht und treiber neu installiert?
Ich glaubde die geht dann noch^^ nur die pipes sind halt nich da..Naughty-Boy7 schrieb:Hallo,
Weiß jemand ob die Karte auch noch funktioniert (trotz Lasercut bzw. falsche Fuses) wenn man flasht?
MfG,
Naughty
Das ist scheisse... ich hab nochnetma die 16pipes oOjacky schrieb:jaja super nach meinem wakü zusammenbau is mir meine graka verreckt.
lag aber nicht an der wakü sondern wohl an meiner dummheit.
hab vergessen mich vorher zu erden als ich die graka im betrieb anfasste.
hab ich schon 1000x gemacht aber diesmal hat sich ein kondensator oder so sehr nett verabschiedet ... brannte richtig. kann nur hoffen das nix anderes kaputt ist.
und die karte lief auch noch vorher problemlos mit 16pipes ... is doch zum heulen.
das triffts wirklich gut in meinem fall(ausgeschlossen ich mache nix selber mit meinen händen kaputt^^)
darkdog schrieb:nicht verzweifeln. es gibt noch schlimmeres im leben. ich weiß is ärgerlich, habe auch schon in meinem nen xp1900 und nen xp1600er athlon verraucht. kann passieren, ärgerlich aber daraus lernt man doch vorsichtiger zu sein. außerdem hab ich vor ner woch emit meiner freundin schluss gemacht nach 2 jahren beziehung. das ist schmerz und man kann nur heulen
also kopf hoch. nichts ist umsonst im leben
und nun
T-REX schrieb:Ja Hallo,
ich habe meine 800GTO gerade auch mal geflasht. Ich wische mir dann gerade mal die Schweissperlen (bin halt ein OC-, MOD-, CLOCK-BOON :-D )ab und hab dann direkt die nächste Frage!
Wie Warm darf die Graka denn werden bzw. ab wann wirds kritisch? Hab gerade mal Aquamark laufen lassen und danach war sie "schon" 64 Grad warm (heiss?)?
MfG T-REX
PS: danke für die tolle Boot-CD, habe kein FDD!
Weed_M@x schrieb:wie sieht das eigentlich mit der Lüftersteuerung der Connect 3d x800 GTO aus?
ich würde die im Idle gerne unter 44% laufen lassen es werden beim ATI Tray Tool die einstellungen zwar übernommen und werden auch auf meine gewünschten Werte runter geregelt, beim Neustart des PC's sind die vorgenommenen Einstellungen aber wieder Verworfen. Kann ich den irgendwie dauerhaft auf 30% bekommen??