hmm Also den Takt kann sie ab von 580gpu-570ram
Es sit laut packung ne GTO kann man da nix machen?
Da kann deine Karte auch 800/1400 abkönnen,wenn die Fuses nicht stimmen ist sie nicht freischaltbar!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm Also den Takt kann sie ab von 580gpu-570ram
Es sit laut packung ne GTO kann man da nix machen?
metalCORE schrieb:...dafür ist ja vorrangig die GTO² von Sapphire gedacht - da ist sogar der x850-Chip drunter, nicht der x800 wie bei der normalen GTO und "angeblich" lässt sie sich immer freischalten...
...letztlich kann man sagen, das man mit der Connect3D x800 GTO immer auf der sicheren Seite ist - zumindest habe ich in letzter Zeit nix mehr von nicht freischaltbaren gelesen...
Moonblood schrieb:ich habe schon von leuten gelesen die auf ihrer GTO² nur einen R430 haben. Damit haben sie dann natürlich nen griff ins klo gemacht...freischalten ja gross übertakten nein
p-sauermann schrieb:So macht man aus der GTO² nur ne XL.
Naja was anderes : http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3062139&postcount=596
Hip-sauermann schrieb:Nichts, ich will lediglich wissen ob das gehen würde...
schapy schrieb:Also meine ist rot und hat nen extra Stromanschluss ... bei der würde ich sagen da hat jemand den Kühler ausgetauscht!
schapy schrieb:Von wem ist die Karte? Gebraucht gekauft? Ich denke da hat Dich jemand gelinkt !
EDIT: Die Karte hat :
GPU-Core: R480
Speicher: Samsung 1,6 NS
luck0r schrieb:So habe mir gestern bei Hoh.de ne x800gto² von sapphire bestellt, welche heut eingetroffen ist. Nur als ich den Karton gesehen hab der ziemlich gebraucht aussah hab ich mir schon was schlechtes geahnt. Naja seht selbst und sagt mir bitte ob so eine x800gto² aussieht.
Das ist das komplette Layout der normalen gto ich habe bisher die gto² nur in rot und mit extra Stromanschluss gesehen.