Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fLY schrieb:hast du immer soviel WLP drauf ossi?
ich mein nur weil du ja die wärme ableiten willst nicht auf die restlichen bauteile auf der chipplatine verteilen willst
Ossi schrieb:
so sah mein chip auch aus. soweit ich weis muss nur die erste zeile übereinstimmen.
Kampfdackel schrieb:@ossi
Woher weißt Du dass? Habe gerade nach Berichten gesucht, aber nix gefunden.
Bei mir sieht es exakt genauso aus. Die erste Zeile stimmt überein, somit müsste sie ja eigentlich freischaltbar sein. Nur war bei mir nicht ganz so viel Paste vorhanden
Frage deshalb, weil ich noch kein entsprechendes Mainboard und sonstige Komponenten habe um die fuses zu überprüfen.
Vielen Dank
Denke auch das es klapptKampfdackel schrieb:@Astra_F @veilchen Vielen Dank
Habe weder einen Lasercut noch steht bei mir irgendwas von x800 pro auf dem chip.
Werde meine somit vermutlich auch freischalten können.
TFT?derminister schrieb:keiner ne idee wie ich die 60hz scheisse weg bekomme???
ATI tool, alles wissenswerte steht auf Seite 1, bitte lesen!!!da_err0r schrieb:servus,
hab mir auch heute eine gto von C3d gekauft! wie erfahr ich ob die noch modbar ist? nur wenn ich den Lüfter abnehmen und die Chipbezeichnung vergleiche? oder kann man das auch softwareseitig? wie zwingend ist es ein Kauf eines Zahlmanns oder Vergleichbares?
Sry erstmal das es vielleicht schonmal gepostet wurde aber 69 Seiten durchzusuchen ist für mich zuviel :/
#mfg da_err0r