eFire
Neuling
Hmm sollte man sich trotzdem eine X800GTO² kaufen ?
trotzdes neuen layouts ?
trotzdes neuen layouts ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hobby_tuner schrieb:Hallo
habe meine x800gto zu einer x800xt geflashed
bevor ich geflashed habe ging die karte gut auf 560mhz/560mhz
aber jetzt wo ich geflashed habe geht die karte nur 530mhz/520mhz
wenn ich weiter takte flimmert der bildschirm stark und der pc stürzt ab
das verstehe ich nicht habe doch den passenden graka kühler gekauft den
ati silencer 4 rev.2 genau der wo perfekt für die x800gto von connect3D ist!
bitte um hilfe
mfg hobby_tuner
Ich hatte mal die Frage ob es besser ist eine X800GTO² zu kaufen und zu hoffen einen R480 und auf 16 pipes zu kommen.
Oder eine X800XL mit R430 und 16 Pipes ?
wie viel MHZ Core dann kan den beim R480 mehr erwarten als beim R430 ?
Mach dir nichts draus, deswegen geht die Welt nicht unter . Ein paar mehr Pünktchen in Benches sind immer gerne gesehen, aber selbst mit deinen alten 560mhz/560mhz wäre sie allenfalls ~1% schneller. Das merkt kein Mensch.hobby_tuner schrieb:aber jetzt wo ich geflashed habe geht die karte nur 530mhz/520mhz
wenn ich weiter takte flimmert der bildschirm stark und der pc stürzt ab
grünblau aber mit 1.6er Speicherschapy schrieb:war die auch grünblau mit 2.0 ns Speicher?
Viva schrieb:Wers haben will, Powercolor X800GTO gibt es nun mit 16 Pipes für ca. 180-Euro.
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/graka/powercolor_x800_gto_16/s01.php
o$$!ram schrieb:so ... jetzt mal ne frage ... und zwar: wie groß ist noch die warscheinlichkeit das man ne modbare karte bekommt?
P.S. hab net wircklich lust den ganzen thread zu duchsuchen
SicKb0y schrieb:Ich glaube es hat schon jemand ein x800xt pe Bios geflashed.
Aber ist doch egal, kannst ja die Taktraten im Bios modifizieren
und dann hast du auch ein xt pe
Plasson schrieb:Vorm zocken wähl ich halt immer den Takt der -PE aus. Fertig.
ähm... da würde ich mir Gedanken machen, denn die X800GT ist ne abgespeckte X800GTO mit 8 statt 12 PipesKoushirou schrieb:Konnte vorhin endlich meinen Bruder überreden das ich mal meine X800GTO bei ihm einbaun kann da ich noch nicht mit meinem neuen System fertig bin.
Leider ist sie nicht flashbar hab aber zum versuch trotzdem mal den fullmod gemacht und jetzt wird meine Karte als X800GT(gibs so eine überhaupt oder nur ein Anzeigebug wo das O fehlt??) erkannt und bei Everest wird sie als X800SE erkannt.
bei 3DMark05 erreichte ich 53xx Punkte nachdem ich sie auf 500/500 laufen ließ.
Hatte mir zwar erhofft die 6000 Punkte Marke zu knacken aber wenn ich mein System komplett hab kann das wieder ganz anders aussehen,war ja jetzt nur mitm System von meinem Bruder.
Aber ich bin eigentlich mit der Karte zufrieden,mit meiner 9600XT die ich bei meinem alten Systen drin hatte erreichte ich bei 3DMark03 48xx Punkte und ich konnte eigentlich recht ordentlich mit der Karte spielen, daher wird mir die Karte ganz bestimmt ausreichen.
Jlagreen schrieb:ähm... da würde ich mir Gedanken machen, denn die X800GT ist ne abgespeckte X800GTO mit 8 statt 12 Pipes
trotzdem hast du dafür aber viele Punkte im 3DMark05... check mal bei ATI Tool wie viele Pipes du hast und wenn sie nicht freischaltbar ist, ist das Originalbios sicher ned verkehrt
Tonga schrieb:Standard x800GTO2 biosflash o.k aber ??
Hy
habe das bios geflasht aber pipes sind immer noch auf 12
Die 2 f stehen an der richtigen stelle.
Brauche hilfe