philips
Urgestein
bei mir mit der 7590ax nur c
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1u1, Netz Telekom
Das ist schon seltsam manchmal. Lese ich im Netz öfters. Wird wohl stimmen. Mit nahezu der gleichen Hardware ala 7580 hab ich die HW-Bechleunigungen an (kein Shapping) war ich gestern abend (!) bei 31ms down und 53ms up. Zwar jetzt nicht gleich ein Traum aber auch jenseits von unerträglich und den Horrorwerten die einigen hier haben/hatten.Aktivierte Hardwarebeschleunigung treibt bei mir den Upload auf +200ms
Bin auf einer 7590 mit neuster Labor Version 7.90-116347 BETA
Nach dem Studium des Threads sollte vor allem auffallen, daß solche Fragen keinen Sinn machen, wenn man nicht wenigstesn grob beschreiben kann was das Ding können sollte. 4x LAN haben eher die allermeisten Router auf dem Markt.Was kann man denn empfehlen, wenn eh ein Gerätewechsel ansteht und man nach Studium dieses Threads lieber ein Gerät möchte, das out-of-the Box läuft.
Das ist schon seltsam manchmal. Lese ich im Netz öfters. Wird wohl stimmen. Mit nahezu der gleichen Hardware ala 7580 hab ich die HW-Bechleunigungen an (kein Shapping) war ich gestern abend (!) bei 31ms down und 53ms up. Zwar jetzt nicht gleich ein Traum aber auch jenseits von unerträglich und den Horrorwerten die einigen hier haben/hatten.
Mehr als 7.30 bekommt man für die 7580 aber nicht. Wahrscheinlich glücklicherweise![]()
Habe heute mal meine Fritzbox mit einer Laborversion Aktualisiert.
...
GL.inet Flint2 zB.Was kann man denn empfehlen, wenn eh ein Gerätewechsel ansteht und man nach Studium dieses Threads lieber ein Gerät möchte, das out-of-the Box läuft.
4x1Gbit sollte die Switchmäßig mitbringen...
Hong-Kong. Hong-Kong find ich persönlcih wirklich super...GL.inet
In der Forenbubble mag das so sein, in RL im Enterprise ist Cisco Marktführer und eigentlich, je nach Produktsparte, auch empfehlenswert. Man kann ja gerne einen Bogen um ASAs machen, oder dem restlichen Security und Cloud Kram wie Meraki, ISE usw.Einer GL.inet Lösung traue ich aktuell weiter über den Weg als etwas von Cisco.
Bringt das tatsächlich was?habe bei meiner 7590AX mit os 8 auch einen upload ping von über 200. Schalte ich Hardwarebeschleunigung ab, geht der Ping gegen 0.