[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

@Tomsen:

Keine Probleme mit Vista 64bit, NVidia Beta 174.16 (Guru) (und auch nicht mit dem offiziellen WHQL 169.25).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tomsen78 schrieb:
Die sollen alles so lassen wie es ist finde ich, denn dann müssten sie auch die Mörserdrohnen verbieten mit denen man locker 5-10 Gegner platt machen kann.
Drohnen fallen allerdings schon in die Kategorie leichte Aufklärungsvehikel, wo notfalls ein Raketenwerfer als Gegenmassnahme hilft, was deren Angriffskraft schon rechtfertigt. Als Nahkämpferklasse - solange ich nicht selber ein Sturmgewehr in der Hand halte - bin ich gegen den Granatwerfer total chancenlos. Da nützt mir weder ein Schalldämpfer und grossartige Feuerraten der MP, noch die hohe Kapazität eines LMGs, noch normale Handgranaten. Das ist einfach Fakt. Und ich persöhnlich will mich garantiert nicht zum Sturmgewehr zwingen lassen, nur um im Nahkampf gleiche Chancen zu besitzen.

Ich finde das Ding sollte einige Meter tote Zone besitzen, in denen die Granate nochnicht explodiert (weil zu nahe am Ziel, wie in CoD4), oder in Bewegung ungenauer gemacht werden.

Moin.
Überleg mir das Spiel zu holen, bin aber in nächster Zeit Inet-los. Wie lang ist denn die Singleplayer Kampagne? Reichts für ein- zwei Tage?
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an - habs in der Veteran-Stufe (Mittel) an einem Abend (drei, vier Stündchen) durchgezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf empfehlung???

Zu schwer zu sagen, dem einen gefällts sehr und dem nächsten gar nicht.
Fakt ist, es hat momentan noch ein paar Bugs und man muss sich ne Weile damit beschäftigen bis (falls) es einem gefällt.
Ebenfalls Fakt ist, dass man es nicht wegen dem SP kaufen sollte.
 
Zu schwer zu sagen, dem einen gefällts sehr und dem nächsten gar nicht.
Fakt ist, es hat momentan noch ein paar Bugs und man muss sich ne Weile damit beschäftigen bis (falls) es einem gefällt.
Ebenfalls Fakt ist, dass man es nicht wegen dem SP kaufen sollte.
Und Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, wird aber z.Z. noch nicht voll ausgeschöpft.
 
kauf empfehlung???

Leih es am besten aus, falls Du die Möglichkeit hat.

Ich wollte es mir auch kaufen ohne es je gespielt zu haben, in der Videothek war es zufällig da (Neuheiten sind meistens komplett verliehen). Das Spiel hat mir leider nicht gefallen. Zocke sehr gerne Shooter a la Cod Serie, Battlefield 2 & Co. von diesem Spiel bin ich leider sehr enttäuscht. Wie gesagt einfach austesten.
 
Sagt mal,wie lange dauert es ungefähr das game zu installen?(muss schon mal den morgigen tag vorplanen :d)
 
hab das spiel heute live auf der cebit gesehn und muss sagen sieht wirklich gut aus :)
 
Brauche mal schnell hilfe.Bin gerade am patchen und jetzt kommt andauernd dieser Fehler.ist das normal?

EDIT:Ist ok,hat sich erledigt.(Patch ist nicht für meine Sprachversion geeignet)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Fazit bisher:Vom SP bin ich schonmal sehr beeindruckt(macht echt spaß:))
Vom MP bin ich noch nicht so beeindruckt aber das kann auch daran liegen das ich nur sehr große maps gespielt habe(wo zockt ihr denn immer,habt ihr nen stammserver?,vlt kann man ja mal zusammen zoggen:)).
Aber bugs habe ich noch keine bemerkt.Muss sagen das das spiel wirklich gelungen ist.:bigok:
 
Unser Stammi:

"Squadplay all the Way" mit der IP 84.244.186.110

32 Slots, alle Maps, 2 Runden je 30 Minuten! Und Sniper sind deaktiviert^^

Bester Server seither. :bigok:

Wünschte mir dennoch 1 Runde mehr da oft 2 Runden zu schnell vorbei sind und das mit dem Auto Balance funzt auch net richtig. :(
 
meiner is "Tomsen", dann gibts noch den Queeny, GG-Devastor, Knoppix, Flying, Demoria....

Könnten ja ingame evtl. wieder das "Luxx" davor machen zur Erkennung.^;)

Hier noch der Luxx TS zum besseren Teamplay!

IP: 62.75.161.32:8767 (kein Passwort nötig!)


Channel: Fronlines

Ist meist jemand da der FFOW zockt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich findet man momentan unter HWR_Flying ;)

Folgende witzige Feststellung:

Ich wollte das Spiel jetzt auf XP installieren, bisher lief es ja auf Vista.
Auf Vista habe ich das Spiel auf englisch installiert und den EG Patch drauf, wie sich das gehört.

Also hier mal das gleiche versucht. Zuerst kam so ein oller Ageia Fehler als ich das Spiel starten wollte, aber das konnte ich beheben. (Hab ja keine solche Hardware, aber irgendein Spiel hatte mal die SW installiert).
Allerdings kam dann als nächstes eine "blablabla und muss beendet werden" bevor das FFOW überhaupt startete. No way.

Jetzt hab ich heute alles deinstalliert und diesmal auf deutsch neu installiert und wieder den EG patch drauf. Jetzt geht es!
Also scheint es mit englisch und dem patch in xp net zu gehen? :hmm:
 
Der EG Patch ist ja auch nur für die Deutsche Version, hingegen der EFIS Patch ist für die Englische.

Edit:

EG Patch: ACHTUNG: Dieser Patch ist nur für diejenigen die ihr Spiel in Deutschland gekauft haben!
EFIS Patch: ACHTUNG: Dieser Patch ist nur für diejenigen die ihr Spiel in einem europäischen Land aber NICHT in Deutschland gekauft haben!

Im übrigen sollte der Ersteller des Threads die 1. Seite mal auf den aktuellen Stand bringen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was heißt deutsche/englische Version? Die deutsche Version hab ich ja, schließlich hab ich sie in D gekauft. Dann müssten sie rein auf die Installation der Sprache hinweisen.
Davon abgesehen, dass es unter Vista ja problemlos mit englisch und EG läuft ;)
 
jop
ich habs au in D gekauft und englisch installiert
und ich MUSS den EG patch draufmachen der andre funzt garned
 
Zur Zeit echt doof das von der Map SOLARFARM keine Server gibt. Hoffentlich bald. :hmm:
 
btw
der neue nvidia treiber soll das problem mit "laub" bzw "foliage" lösen
mit dem treiber soll es nicht mehr zu den rucklern kommen und man könne laub hochstellen

mfg
 
Hallo an alle User

Wie ist das Game den So ?

MFG Evildead
 
Mich findet man momentan unter HWR_Flying ;)

Folgende witzige Feststellung:

Ich wollte das Spiel jetzt auf XP installieren, bisher lief es ja auf Vista.

Flying, habe es umgekehrt. Also jetzt auf XP installiert. Meinst du es lohnt nochmal auf Vista zu installieren oder ist es Zeitverschwendung?

thx,

Spelli.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh