Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Drohnen fallen allerdings schon in die Kategorie leichte Aufklärungsvehikel, wo notfalls ein Raketenwerfer als Gegenmassnahme hilft, was deren Angriffskraft schon rechtfertigt. Als Nahkämpferklasse - solange ich nicht selber ein Sturmgewehr in der Hand halte - bin ich gegen den Granatwerfer total chancenlos. Da nützt mir weder ein Schalldämpfer und grossartige Feuerraten der MP, noch die hohe Kapazität eines LMGs, noch normale Handgranaten. Das ist einfach Fakt. Und ich persöhnlich will mich garantiert nicht zum Sturmgewehr zwingen lassen, nur um im Nahkampf gleiche Chancen zu besitzen.tomsen78 schrieb:Die sollen alles so lassen wie es ist finde ich, denn dann müssten sie auch die Mörserdrohnen verbieten mit denen man locker 5-10 Gegner platt machen kann.
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an - habs in der Veteran-Stufe (Mittel) an einem Abend (drei, vier Stündchen) durchgezockt.Moin.
Überleg mir das Spiel zu holen, bin aber in nächster Zeit Inet-los. Wie lang ist denn die Singleplayer Kampagne? Reichts für ein- zwei Tage?
sachma was treibstn dich wieder im forum rum
mach dein scheiss da auf arbeit fertig und schwing deinen knackpo heim an rechner und ins teamspeak ^^
kauf empfehlung???
Und Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, wird aber z.Z. noch nicht voll ausgeschöpft.Zu schwer zu sagen, dem einen gefällts sehr und dem nächsten gar nicht.
Fakt ist, es hat momentan noch ein paar Bugs und man muss sich ne Weile damit beschäftigen bis (falls) es einem gefällt.
Ebenfalls Fakt ist, dass man es nicht wegen dem SP kaufen sollte.
kauf empfehlung???
kann man sich im spiel seinen ping anzeigen lassen?
OK,dankeschön.Werde ich mir fürs nächste mal merken20 Minuten! Suchfunktion nutzen!
Wie ist das Game den So ?
Mich findet man momentan unter HWR_Flying
Folgende witzige Feststellung:
Ich wollte das Spiel jetzt auf XP installieren, bisher lief es ja auf Vista.