[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Battlefield hat so eine gute lobby deswegen mag ich bezweifeln ob FFOW genau so viel erfolg hätte mit rankingsystem trotzdem ich das spiel gut finde

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher können Ränge motivieren und da ist Battlefield eben unangefochten auf Platz 1 was das angeht. Natürlich schade für die Leute die ohne sowas nicht auskommen. Es wird aber bald Ranked Server geben und ich denke es wird zumindest ähnlich aussehen wie die hlstatsx. Auf der Frontlines homepage gibt es dafür schon einen Bereich der sich Bestenlisten nennt, mal gespannt was das wird.

Aber ich finde es allgemein schade das vor allem Battlefield Fans hier sich ein Battlefield wünschen, aber das hier ist kein Battlefield, das ist Frontlines! Anstatt sich über das Gameplay, Drohnen usw. zu freuen ist man enttäuscht was fehlt. :(
Frontlines will nicht BF sein, denn sonst wäre KAOS auch nicht darauf gekommen Waffen während einer Runde freischalten zu können ohne lange darauf zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
tomsen... wie kann man ein spiel mit so vielen bugs (bishin zur unspielbarkeit), sehr bescheidenem gameplay, keine vernünftigen server und den ganzen im fred angesprochenen negativen noch so schönreden.
mir scheint fast, als ob das dein erster shooter wäre. denn ich bin bei weitem bessere lösungen gewohnt

Wenn man Freunde hat mit denen man ein Spiel zusammen Zocken kann, macht jedes Game Spaß ;)
Und für meinen Teil hab ich atm sehr viel Freude an dem Game.

Hihi, ich glaube Tomsen hat schon shooter gezockt als du, noobie, noch in der Windel gelegen hast! :shot:

Das Spiel hat seine Bugs (bitteschön, welches gute aktuelle Spiel hat die nicht?) aber es MACHT verdammten Fun.
Wenn es dir den nicht mag dann liegts dir halt net und gut. Pech gehabt und das Ding verkaufen...

Wollte ich auch schon, aber dann hat es mich einfach zu sehr gefesselt.

Sicher können Ränge motivieren und da ist Battlefield eben unangefochten auf Platz 1 was das angeht. Natürlich schade für die Leute die ohne sowas nicht auskommen. Es wird aber bald Ranked Server geben und ich denke es wird zumindest ähnlich aussehen wie die hlstatsx. Auf der Frontlines homepage gibt es dafür schon einen Bereich der sich Bestenlisten nennt, mal gespannt was das wird.

Aber ich finde es allgemein schade das vor allem Battlefield Fans hier sich ein Battlefield wünschen, aber das hier ist kein Battlefield, das ist Frontlines! Anstatt sich über das Gameplay, Drohnen usw. zu freuen ist man enttäuscht was fehlt. :(
Frontlines will nicht BF sein, denn sonst wäre KAOS auch nicht darauf gekommen Waffen während einer Runde freischalten zu können ohne lange darauf zu warten.

Hallo Tomson,

lt. meinen Infos wird "Ranked" bedeuten, daß man sich PRO SPIELSESSION bessere Waffen und Ausrüstung freispielen kann, man aber "am nächsten Tag" wieder von vorn anfangen muss, nichts wird gespeichert. Da hatte ich schon heiße Diskussionen zu im fuelofwar.de Forum :)

Ich finde es zu einem gewissen Grad schade, daß BF mich so auf ein Rängesystem "dressiert" hat, ich bin früher auch ohne ausgekommen (Tactical Ops, UT). Aber dieses Bedauern nützt mir nichts, ich kann nicht zurück, ich empfinde jetzt halt so, es ist für mich ein zentraler Bestandteil geworden, so wie es auch im echten Militär einer ist.

Die Bestenliste-Ankündigung auf frontlines.com finde ich faszinierend, ich bin gespannt, was dabei rauskommt :) Danke für den Tip!

Gruß,
Celsi

Zuletzt bearbeitet:
tomsen... wie kann man ein spiel mit so vielen bugs (bishin zur unspielbarkeit), sehr bescheidenem gameplay, keine vernünftigen server und den ganzen im fred angesprochenen negativen noch so schönreden.
mir scheint fast, als ob das dein erster shooter wäre. denn ich bin bei weitem bessere lösungen gewohnt

Hehe, net mein erster Shooter das kannst du mir glauben.

Jeder Shooter wie CS, BF..... hatten am Anfang Probleme. Wäre das erste Mal das ich einen Online Shooter zocker der Problemlos funktioniert.

Hast du überhaupt Multi schon gezockt mit Freunden? Oder eher "aus der Videothek" ausgeliehen und SP gezockt?

TEST auf 4Players!
http://www.4players.de/4players.php.../Test/8220/7538/0/Frontlines_Fuel_of_War.html

83%! Wer 4Players kennt, die machen jedes Spiel platt das Fehler hat oder gehyped wird (siehe Gothic3 oder Crysis!)

"Wer also ohnehin primär online zocken will und keine Solo-Kampagne braucht, kann locker ein paar Prozent auf unsere Wertung dazu rechnen, denn im Mehrspielermodus ist Frontlines ein Hit!"

:bigok:

Jetzt komm Ihr! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel auch klasse.
Zocke auch BF2, BF2142 und ich muß sagen das diese titel nicht unbedingt beim erscheinungstermin viel besser liefen.
Es giebt nur recht wenig spiel die sofort einwandfrei laufen. Darum giebt es Patches!! :stupid:
Ich denke man sollte jetzt erst mal 1-2 patches abwarten bevor man es schlecht redet.
Wie ich schon gesagt habe, ein ranking system wäre nicht schlecht, mir persönlich würde da schon ein reines punktesystem reichen.

Ja kann sein! :shot:

Die Mäp fand ich an sich nicht schlecht, jedoch gefallen mir Maps mit mehr als 32 Leuten nicht, zu viel Action finde ich. Das ist nur noch Geballer. :hmm:

Hoffe auf mehr Server in Zukunft.

tomsen zu treffen iss doch kein hit .... eher ihn ned zu treffen :d

Auf was für auflösung/details spielt ihr frontlines und was für komponenten habt ihr?

Auf was für auflösung/details spielt ihr frontlines und was für komponenten habt ihr?

E6750@3,2 Ghz
Gigabyte GA-G33-DS2R
Radeon 3870 @ 820/1200 Mhz @2AA,16x AF
4 GB Corsair XMS2 DDR2 6400 CL5
Windows Vista x64
Samsung 245B @ 1920x1200

Hardware siehe Sig, wobei die X2 nur mit einer GPU funzt.

Auflösung 1680x1050, Details eigentlich fast alles auf max ausser 1-2 Sachen. Die Frames sind dabei i.d.R. zwischen 40 und 60, bei VIEL Action und aus der Heli Perspektive mal runter auf 30, aber immer spielbar.

@Flying

Ist mit der 8800GTS nicht anders. Die 3870 ist stark genug für UT3 Games! ;)

Bin auch am Überlegen mir wieder ATI zuzulegen. ;)

Das Game ist gut, leider zu kurz. Aber das ist ja rein subjektiv.
Hoffe das da noch ein Patch kommt und dann die bereits zerstörten Fahrzeuge sich nicht mehr in Luft auflösen und teilweise Steine nicht mehr durch die Gegend schweben wie im luftleeren Raum:eek:

So mein Spiel ist jetzt auch aufm Weg.Mal sehen ob es wirklich ein Battlefield nachfolger ist:)

Soll in den 2 Wochen nach Release erscheinen (also diese oder nächste Woche).

Hallo,

so ich habe mir nach lesen der ganzen Beiträge in der Community (auch bei der deutschen Fanseite frontlinesfuelofwars.de) gestern FFoW gekauft und was soll ich sagen, das Spiel ist super und hat jede Menge Potential.

Die letzten Enttäuschungen sind ja noch garnicht so lange her mit:

Crysis - gehypt bis zum geht nicht mehr, dabei nur unterer Durchschnitt und nichts anderes als ein gepimptes FarCry
Unreal Tournament III - es ist nicht schlecht, wurde in der Community aber nicht angenommen und der Zug ist abgefahren.
Enemy Territory Quake Wars - Finde ich totalen Käse
Stalker - ein wirklich schlechtes Spiel
Rainbow Six Vegas - Dank MP Problemen schon nach kurzer Zeit im MP Bereich gestorben
Armed Assault - Gute Ansätze sehr schlechte Umsetzung

Davon sind viele Spiele von der Community hochgelobt und ich finde sie einfach Müll, FFoW wird von fast jeder Seite stark kritisiert und ich bin begeistert. :shot:

Kritik für FFoW gibt es aber trotzdem
- Wie kann es sein das ich bei der Installation angezeigt bekomme "Sie installieren die Beta 0.3...."
- Serverbrowser Probleme, hallo das sind Standardroutinen und klappt eigentlich bei fast allen anderen Spielen
- Vista & Securom Probleme; trotz Hotfix haben einige Probleme.
- Nun ja und halt die ganzen anderen Bugs.

Den ganzen Publishern sollte man mal anständig auf die Füße treten, denn durch den Druck kommen die Spiele unfertig auf den Markt.
Und wenn ein Spiel durch Bugs erstmal ein schlechtes Bild bei erscheinen macht und diese nicht spätestens nach 4-8 Wochen behoben sind, dann verschwinden gute MP Spiele wieder ganz schnell in der Versenkung.

Nichts destotrotz ein tolles Spiel mit einer spitzen Grafik und geilem Sound. Wenn die Kaos Studios die vorhandenen Probleme noch schnell in den Griff bekommen wird es sich auch fest in der Community etablieren. :)
Nach langer Zeit für mich eine wirklich erfrischende Überraschung. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht, soviel solltest du jetzt schon wissen, nur damit die Enttäuschung nachher nicht zu gross wird... Aber das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden! ;)
Ok,ich meine wenn es kein ranking gibt ist das eigentlich auch egal (hauptsache es macht spaß).Naja und das es so noch so viele bugs gibt ist doch denke ich mal auch net so schlimm oder?(gibt ja patch)

Ohne Ranking macht es mehr Spaß, da dan nicht jeder nur hinter Punkten her ist und die ganzen Cheater bleiben weg.
Naja nicht ganz aber nicht so viele wie bei BF2 oder Crysis im moment.

Das Game ist gut, leider zu kurz. Aber das ist ja rein subjektiv.
Hoffe das da noch ein Patch kommt und dann die bereits zerstörten Fahrzeuge sich nicht mehr in Luft auflösen und teilweise Steine nicht mehr durch die Gegend schweben wie im luftleeren Raum:eek:

Das ist kein Bug das ist beabsichtigt! In einer zerstörten brennenden Stadt hat man oft Partikel (Asche) die in der Luft schweben. ;)
Super Idee übrigens! Dachte auch ich trau meinen Augen nicht als ich den "Schnee" auf dem Bildschirm sah! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja und das es so noch so viele bugs gibt ist doch denke ich mal auch net so schlimm oder?(gibt ja patch)
Richtig, Kaos arbeitet mit Hochdruck am nächsten Patch - und, Spass machts jetzt schon ne Menge! Man sollte sich eben einfach vor Augen halten, dass FoW kein BF sein will, ansonsten hätte sich Kaos das eigene Spiel gespart, und weiter Mods für BF entwickelt...! ;)

Ohne Ranking macht es mehr Spaß, da dan nicht jeder nur hinter Punkten her ist und die ganzen Cheater bleiben weg.
Naja nicht ganz aber nicht so viele wie bei BF2 oder Crysis im moment.
An einer Anti-Cheat-implementation wird auch gearbeitet, kommt wahrscheinlich mit dem nächsten Patch, schätze ich.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht "treffe" ich heute Abend ja einige von Euch auf einem Server. :)
Hirze ich denke es wird Dir gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh