Battlefield hat so eine gute lobby deswegen mag ich bezweifeln ob FFOW genau so viel erfolg hätte mit rankingsystem trotzdem ich das spiel gut finde
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher können Ränge motivieren und da ist Battlefield eben unangefochten auf Platz 1 was das angeht. Natürlich schade für die Leute die ohne sowas nicht auskommen. Es wird aber bald Ranked Server geben und ich denke es wird zumindest ähnlich aussehen wie die hlstatsx. Auf der Frontlines homepage gibt es dafür schon einen Bereich der sich Bestenlisten nennt, mal gespannt was das wird.
Aber ich finde es allgemein schade das vor allem Battlefield Fans hier sich ein Battlefield wünschen, aber das hier ist kein Battlefield, das ist Frontlines! Anstatt sich über das Gameplay, Drohnen usw. zu freuen ist man enttäuscht was fehlt.
Frontlines will nicht BF sein, denn sonst wäre KAOS auch nicht darauf gekommen Waffen während einer Runde freischalten zu können ohne lange darauf zu warten.
tomsen... wie kann man ein spiel mit so vielen bugs (bishin zur unspielbarkeit), sehr bescheidenem gameplay, keine vernünftigen server und den ganzen im fred angesprochenen negativen noch so schönreden.
mir scheint fast, als ob das dein erster shooter wäre. denn ich bin bei weitem bessere lösungen gewohnt
Auf was für auflösung/details spielt ihr frontlines und was für komponenten habt ihr?
Stimmt - und vorallem mit älterer Hardware machts wenig Spass. Neue GraKa ist allerdings bereits bestellt...Die Mäp fand ich an sich nicht schlecht, jedoch gefallen mir Maps mit mehr als 32 Leuten nicht, zu viel Action finde ich. Das ist nur noch Geballer.
Auf was für auflösung/details spielt ihr frontlines und was für komponenten habt ihr?
Noch nicht, soviel solltest du jetzt schon wissen, nur damit die Enttäuschung nachher nicht zu gross wird... Aber das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden!Mal sehen ob es wirklich ein Battlefield nachfolger ist
Ok,ich meine wenn es kein ranking gibt ist das eigentlich auch egal (hauptsache es macht spaß).Naja und das es so noch so viele bugs gibt ist doch denke ich mal auch net so schlimm oder?(gibt ja patch)Noch nicht, soviel solltest du jetzt schon wissen, nur damit die Enttäuschung nachher nicht zu gross wird... Aber das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden!
Das Game ist gut, leider zu kurz. Aber das ist ja rein subjektiv.
Hoffe das da noch ein Patch kommt und dann die bereits zerstörten Fahrzeuge sich nicht mehr in Luft auflösen und teilweise Steine nicht mehr durch die Gegend schweben wie im luftleeren Raum
Richtig, Kaos arbeitet mit Hochdruck am nächsten Patch - und, Spass machts jetzt schon ne Menge! Man sollte sich eben einfach vor Augen halten, dass FoW kein BF sein will, ansonsten hätte sich Kaos das eigene Spiel gespart, und weiter Mods für BF entwickelt...!Naja und das es so noch so viele bugs gibt ist doch denke ich mal auch net so schlimm oder?(gibt ja patch)
An einer Anti-Cheat-implementation wird auch gearbeitet, kommt wahrscheinlich mit dem nächsten Patch, schätze ich.Ohne Ranking macht es mehr Spaß, da dan nicht jeder nur hinter Punkten her ist und die ganzen Cheater bleiben weg.
Naja nicht ganz aber nicht so viele wie bei BF2 oder Crysis im moment.