hirze
Semiprofi
Joar das stimmt allerdingsOhne Ranking macht es mehr Spaß, da dan nicht jeder nur hinter Punkten her ist und die ganzen Cheater bleiben weg.
Naja nicht ganz aber nicht so viele wie bei BF2 oder Crysis im moment.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joar das stimmt allerdingsOhne Ranking macht es mehr Spaß, da dan nicht jeder nur hinter Punkten her ist und die ganzen Cheater bleiben weg.
Ohne Ranking macht es mehr Spaß, da dan nicht jeder nur hinter Punkten her ist und die ganzen Cheater bleiben weg.
Nabend,hier könnt Ihr mal sehen was es schon für Cheats für Frontlines gibt!
http://www.artificialaiming.net/for...uel-war/10657-helios-framework-v3-0-ffow.html
Ich hoffe das Anti-Cheat tool kommt mit dem nächsten Patch.
Mfg Darkne$$
Ja, wie schon weiter vorne geschrieben. Kommt mit dem nächsten Patch. Der quasi DL-Link zu den Cheats ist trotzdem mehr als unnötig...!Ich hoffe das Anti-Cheat tool kommt mit dem nächsten Patch.
Das sehe ich genau so... da braucht man ja gar nicht mehr in der Ferienzeit den Rechner an machen...Ja, wie schon weiter vorne geschrieben. Kommt mit dem nächsten Patch. Der quasi DL-Link zu den Cheats ist trotzdem mehr als unnötig...!
Danke für den Downloadlink! Gleich installieren, hab ja so nen "Kleinen"!
@arthurarthur
Ja hatte ich auch, bei mir läuft aber das ganze Game nicht rund... hab gestern schon mit Queeny alle Einstellungen durch.
Ich hab mit einem X2 5600, HD2900Pro, 4GB DDR2 800 durchweg Ruckler und würde so gerne zocken. Egal ob Einstellungen auf "Hoch" oder "Niedrig"... einzig auf "Mittel" lief es gestern für ne Weile flüssig.
Hab keine Ahnung, woran das liegt... Vista 64Bit ist frisch drauf und alle Sachen, wie Laub und AA sind aus. Auslastung sind 100% auf beinen Kernen und @Idle schwankt es zw. 5 und 15%. Auflösung ist 1680x1050...
Hinzugefügter Post:
Das sehe ich genau so... da braucht man ja gar nicht mehr in der Ferienzeit den Rechner an machen...
Wo ist den da der Download? Sehe nichts!
Ist doch nur ein Link zu einem Post in einem Forum!
Sorry wollte Euch nur informieren!
Falls man das da runterladen kann bitte ich das ein Admin mein Post löscht!
Danke!
Mfg Darkne$$
Naja, bei mir ists auch zu Fuß...bei mir ist im vista64 und im xp das gleiche problem mit dem rumruckeln von heli und jet
MHHV Multigaming Clan is hosting a Frontlines:Fuel of War Server.
The server ip is: 84.244.178.126
http://forum.gamersunity.de/allgemeines/24811-mhhv-frontlines-server.html#post357210
Gleich mal testen nachher!
Du kannst ihn doch selber löschenWo ist den da der Download? Sehe nichts!
Ist doch nur ein Link zu einem Post in einem Forum!
Sorry wollte Euch nur informieren!
Falls man das da runterladen kann bitte ich das ein Admin mein Post löscht!
Danke!
Mfg Darkne$$
@arthurarthur
Ja hatte ich auch, bei mir läuft aber das ganze Game nicht rund... hab gestern schon mit Queeny alle Einstellungen durch.
Ich hab mit einem X2 5600, HD2900Pro, 4GB DDR2 800 durchweg Ruckler und würde so gerne zocken. Egal ob Einstellungen auf "Hoch" oder "Niedrig"... einzig auf "Mittel" lief es gestern für ne Weile flüssig.
Hab keine Ahnung, woran das liegt... Vista 64Bit ist frisch drauf und alle Sachen, wie Laub und AA sind aus. Auslastung sind 100% auf beinen Kernen und @Idle schwankt es zw. 5 und 15%. Auflösung ist 1680x1050...
Hinzugefügter Post:
Das sehe ich genau so... da braucht man ja gar nicht mehr in der Ferienzeit den Rechner an machen...
Kommt auf den SERVER!!! Nur Geil!!!!
EDIT: Ach schad! Eben noch 12 Mann, jetzt sind paar gegangen ! Aber der Server war geil!
Wow Hammer guter Server names "Squadplay all the Way" mit der IP 84.244.186.110
32 Slots, alle Maps, 2 Runden je 30 Minuten! Und Sniper sind deaktiviert^^
Devastor, Queeny, Knoppers und ich rulen den ganzen Server!^^
wer hat ne 3870 und AA in dem Game?(8.3er treiber)
und wie soll es funzen?
Danke für den Tipp... werde ich heute mal machen.Der Grund für Deine Probleme unter Vista 64Bit wird mit Sicherheit an 2 Dingen liegen:
1. Windows Defender (permanente HDD Aktivität).
2. Indizierungsdienst.
Schalte Windows Defender mal ab und ändere die Indizierungsoptionen.
Konnte ich bei UT III reproduzieren.
Tja... hinter her ist man schlauer^^Ich selbst nutze Vista 64Bit nur wenig bis garnicht.
Zum Glück gibts da so wenige Granaten dafür - Gott bewahre, man stelle sich vor, da hätte jeder das Doppelte oder mehr, dann würde nichts mehr anderes gespielt, im Infanteriekampf. Es ist ja so schon schlimm mit dem Noob-tube, man wird zu 95% von Granatwerfern gekillt, und das nervt einfach. Hoffentlich wird das Teil im nächsten Patch generft, damit man damit im Laufen nicht mehr so übelst präzise trifft wie es jetzt der Fall ist...was mir noch einfällt der granaten werfer hat nur 2 oder 3 granaten kann das sein ??
kommt mir voll wenig vor naja aber dafür hat das ding wums