[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Ranking macht es mehr Spaß, da dan nicht jeder nur hinter Punkten her ist und die ganzen Cheater bleiben weg.
Naja nicht ganz aber nicht so viele wie bei BF2 oder Crysis im moment.

Aus der Sicht eines Gelgenheitsspielers:

Bin ich ganz anderer Meinung, mir hat es mächtig Spass gemacht (als Gelegenheitsspieler) die ersten Monate (ja - Monate) über meinen Account legal hochzuleveln und alle Klassen durchzuprobieren. Nach einiger Zeit hat sowieso jeder alle Unlocks und spielt auf gleichem Level. Cheater sind mir in 2 Jahren nicht begegnet und noch nie hab ich ein Game gehabt was ich 2 Jahre immer mal wieder spielen mochte. Ein Headshot ist ein Headshot, zumindest auf den Servern wo ich spiele. Natürlich hat man mal glitcher bemerkt oder exploituser, doch dann meidet man einfach die bekannten Stellen/Maps.

Viellecht muss man auch unterscheiden zwischen Matches wo es um was geht (Clanwars, Liga) und Public-gaming.

Das Potential von FFOW ist gross und die Action stimmt schon. Nun geht es ums feinetuning + dedicatet linux server und ein PC gerechtets User-Interface.

moin... hab problem bei frontlines... im level anvil bekomme ich immer grafik fehler... nur bei diesen game und halt im level anvil. ist das ein bekannter fehler?

system:
c2d e2140 @ 3,2Ghz
msi p35 neo2-fr
8800GT 512MB(beim auftretten der fehler bei ca 89°C also nicht wirklich viel für die karte)

ahja neues patch ist nartürlich drauf...

Hallo
ich brauche eure hilfe

wenn ich heli fliege oder jet dann klappt das die erste minute super aber dann fängt das vehickel auf einmal total an zu stottern und mann kann kauf noch fliegen .

meistens stürze ich dann ab

es tritt immer auf wenn ich heli oder jet fliege .

ist das bei euch auch so das es so anfänt zu hacken ?

@arthurarthur
Ja hatte ich auch, bei mir läuft aber das ganze Game nicht rund... hab gestern schon mit Queeny alle Einstellungen durch.

Ich hab mit einem X2 5600, HD2900Pro, 4GB DDR2 800 durchweg Ruckler und würde so gerne zocken. Egal ob Einstellungen auf "Hoch" oder "Niedrig"... einzig auf "Mittel" lief es gestern für ne Weile flüssig.

Hab keine Ahnung, woran das liegt... Vista 64Bit ist frisch drauf und alle Sachen, wie Laub und AA sind aus. Auslastung sind 100% auf beinen Kernen und @Idle schwankt es zw. 5 und 15%. Auflösung ist 1680x1050...
Hinzugefügter Post:
Ja, wie schon weiter vorne geschrieben. Kommt mit dem nächsten Patch. Der quasi DL-Link zu den Cheats ist trotzdem mehr als unnötig...! :rolleyes:
Das sehe ich genau so... da braucht man ja gar nicht mehr in der Ferienzeit den Rechner an machen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Downloadlink! Gleich installieren, hab ja so nen "Kleinen"! :haha:

Wo ist den da der Download? Sehe nichts!
Ist doch nur ein Link zu einem Post in einem Forum!
Sorry wollte Euch nur informieren!
Falls man das da runterladen kann bitte ich das ein Admin mein Post löscht!
Danke!
Mfg Darkne$$

@arthurarthur
Ja hatte ich auch, bei mir läuft aber das ganze Game nicht rund... hab gestern schon mit Queeny alle Einstellungen durch.

Ich hab mit einem X2 5600, HD2900Pro, 4GB DDR2 800 durchweg Ruckler und würde so gerne zocken. Egal ob Einstellungen auf "Hoch" oder "Niedrig"... einzig auf "Mittel" lief es gestern für ne Weile flüssig.

Hab keine Ahnung, woran das liegt... Vista 64Bit ist frisch drauf und alle Sachen, wie Laub und AA sind aus. Auslastung sind 100% auf beinen Kernen und @Idle schwankt es zw. 5 und 15%. Auflösung ist 1680x1050...
Hinzugefügter Post:

Das sehe ich genau so... da braucht man ja gar nicht mehr in der Ferienzeit den Rechner an machen...

bei mir ist im vista64 und im xp das gleiche problem mit dem rumruckeln von heli und jet

Danke!
Mfg Darkne$$

Sollte doch nurn Scherz sein! ;)

gibt es eigentlich irgendwo nen "stop" knopf oder ne andere möglichkeit das aktualisieren der serverliste zu stopen? das regt mich tierisch auf das ich nie den server erwische den ich möchte

nein
das ist noch das große manko
du musst immer durchlaufen lassen
oder direkt die ip eingeben

Jop kann ich bestätigen hehe.. Wir hamse alle platt gemacht :)

Danke!
Mfg Darkne$$
Du kannst ihn doch selber löschen;)
Kann einfach nicht wahr sein mich kotzen diese ollen cheater einfach nur an:mad::mad:

@arthurarthur

Hinzugefügter Post:

Der Grund für Deine Probleme unter Vista 64Bit wird mit Sicherheit an 2 Dingen liegen:
1. Windows Defender (permanente HDD Aktivität).
2. Indizierungsdienst.

Schalte Windows Defender mal ab und ändere die Indizierungsoptionen.
Konnte ich bei UT III reproduzieren.
Ich selbst nutze Vista 64Bit nur wenig bis garnicht.
Hinzugefügter Post:
Kommt auf den SERVER!!! Nur Geil!!!!

EDIT: Ach schad! Eben noch 12 Mann, jetzt sind paar gegangen :(! Aber der Server war geil! ;)

Ich schau jetzt rein. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
hi hab mir das game heute auch direkt geholt und hab etwas gegen und mit euch gekämpft ich war player 17 glaub ich aber nun bin ich wie bei dem guten alten cs Iplaynaked
das game ist zu empfehlen mir gefällt besonders dass man höchstens 3 ziele auf einmal hat und halt um die frontline kämpft dadurch ist es geordneter beim kampf
was ich nicht gut finde ist dass man sich selbst heilt und es keinen sanitäter gibt ... ja ich weiss es soll ja nicht bf sein aber ich hab so gern reanimiert:)
und die wiedereinstiegszeit ist recht kurz wie ich finde
passt aber alles zusammen man kann punkte einnehmen wenn man überlegener ist
ich finde eine runde auch etwas zu kurz
was mir noch einfällt der granaten werfer hat nur 2 oder 3 granaten kann das sein ??
kommt mir voll wenig vor naja aber dafür hat das ding wums

was ich noch auszusetzen hab ist die kartengrösse , ich finde so gross wie bei bf könnte es schon sein zumal man endlos sprinten kann
naja das sind alles nur kleine kritikpunkte
was bugs angeht nervt eigentlich nur die serversuche deshalb verstehe ich nicht wieso ihr meint das wäre nicht ausgereift
wir sehen uns auf dem server ...
danke für die ip ich hätte den nämlich nicht mehr weder gefunden

Wow Hammer guter Server names "Squadplay all the Way" mit der IP 84.244.186.110

32 Slots, alle Maps, 2 Runden je 30 Minuten! Und Sniper sind deaktiviert^^

:hail:

Devastor, Queeny, Knoppers und ich rulen den ganzen Server!^^

Zuletzt bearbeitet:
In der neusten Forceware 169.44 ist auch ein Profil fuer Frontlines drin.
Schade nur, dass das Spiel immer noch kein AA unterstuetzt. :(

wer hat ne 3870 und AA in dem Game?(8.3er treiber)
und wie soll es funzen?;)

Ich habe eine 3870, den 8.3 installiert und auch mal AA im Treiber eingeschaltet aber irgendwie keinerlei Unterschied feststellen können.

Der Grund für Deine Probleme unter Vista 64Bit wird mit Sicherheit an 2 Dingen liegen:
1. Windows Defender (permanente HDD Aktivität).
2. Indizierungsdienst.

Schalte Windows Defender mal ab und ändere die Indizierungsoptionen.
Konnte ich bei UT III reproduzieren.
Danke für den Tipp... werde ich heute mal machen.
Ich selbst nutze Vista 64Bit nur wenig bis garnicht.
Tja... hinter her ist man schlauer^^
Ich hab mein XP verschenkt.

was mir noch einfällt der granaten werfer hat nur 2 oder 3 granaten kann das sein ??
kommt mir voll wenig vor naja aber dafür hat das ding wums
Zum Glück gibts da so wenige Granaten dafür - Gott bewahre, man stelle sich vor, da hätte jeder das Doppelte oder mehr, dann würde nichts mehr anderes gespielt, im Infanteriekampf. Es ist ja so schon schlimm mit dem Noob-tube, man wird zu 95% von Granatwerfern gekillt, und das nervt einfach. Hoffentlich wird das Teil im nächsten Patch generft, damit man damit im Laufen nicht mehr so übelst präzise trifft wie es jetzt der Fall ist...

Also ich fand das mit dem Granatwerfer am Anfang schlimm, jetzt aber nicht mehr. Denn du hast ja auch die Möglichkeit ihn zu benutzen. Ich schalte den Gegner oft auch mit dem Nahkampf (Schlag mit der Waffe) aus, das halte ich noch für effektiver als alles andere! Einfach auf den Gegner zurennen und mittlere Maustaste drücken. :)

Die sollen alles so lassen wie es ist finde ich, denn dann müssten sie auch die Mörserdrohnen verbieten mit denen man locker 5-10 Gegner platt machen kann.

Hat von Euch jemand auch ab und an Bluescreens oder für 10 Sekunden ein schwarzes Bild? Fehlermeldung ist "nvlddmkm.sys"! Fing alles mit der Nvidia 8800GTS G92 und Vista 64bit an! Ich siedle nun wieder auf XP um da es wohl am Treiber liegt. Wäre interessant zu wissen obs noch Leute mit dem Fehler gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Überleg mir das Spiel zu holen, bin aber in nächster Zeit Inet-los. Wie lang ist denn die Singleplayer Kampagne? Reichts für ein- zwei Tage?

SP geht ca. 5h scheinbar! Ich selbst habs nur angezockt und spiele aber nur MP!

sachma was treibstn dich wieder im forum rum
mach dein scheiss da auf arbeit fertig und schwing deinen knackpo heim an rechner und ins teamspeak ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh