[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ne lustige Runde mit den Entwicklern (wir sind dennoch net sicher ob sie es wirklich waren^^) auf dem Server. Scheint wie gesagt nix geändert worden zu sein was den GL angeht. Kann sich nur noch um Stunden handeln bis KAOS den Patch veröffentlicht.



 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand paar Bilder von einer Zerstörten Umgebung machen?(Wo man sehen kann wie das Gebäude einstürzt)
 
Geil wir zocken grad mit dem neuen Patch auf nem Server in TEXAS!

Zu den Neuerungen:

-Secial Ops MG mit schnellerer Schussrate
-neue Sounds -deutlichere Effekte/Atmen
-korrektes Connecten auf den Servern
-Sortierung des Browsers anhand der Spieleranzahl funktionert einwandfrei

PATCH 1.0.2 hier zum Download (Deutsche Version ist der EG Patch!):
http://www.kaosstudios.com/ffow-patches/retail.shtml
oder: http://76.74.159.172/patches/102/
oder hier: http://rapidshare.com/files/103249203/EG_Patch_All_to_v1.0.2.part1.rar http://rapidshare.com/files/103252343/EG_Patch_All_to_v1.0.2.part2.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.0.2 Release Notes:
  • Crashes when locking the screen during loads has been fixed (i.e. Using Alt+Tab).
  • Server browser will no longer show servers that are not running.
  • Alt+Tab will work properly in Windows Media Center.
  • Lockups/crashes while “Please Wait” popup is on screen has been fixed.
  • Player no longer becomes stuck in an unresponsive menu after quitting a match at the end of a round.
  • NAT (Network Address Translation) – Listen Server now shows public IP and can be joined.
  • Fix for infinite loops that occasionally appear in single player.
  • Fix for hang issue/crash for Chinese and Korean native operating systems.
  • Game will no longer crash when the user suspends the game using Ctrl+Alt+Del or Win+L on the splash screen after the game launch.
  • New .dll’s to address sound card issues added.
  • Fixed Japanese character issue on scoreboards.
  • Russian fonts fixed.
  • Polish, Chinese, and Czech language support added.
  • Player count sort fixed on server browser.
 
hallo!

ich habe seit dem patch massive probleme die ich vorher nicht hatte.

1. beim patchen bekam ich die meldung (frei übersetzt), dass die alte "openAL32.dll" nicht gefunden wurde sondern eine datei die den selben namen hat.

ok das hab ich erst nicht verstanden weil das für mich absolut keinen sinn ergibt ^^ wenn die datei da ist und so heisst hat der installer die ja gefunden... naja weiter im text. ich hab mir dann bei einer der tausenden *.dll seiten im netz die besagte openAL32.dll runtergeladen und installiert. beim patchen kam immernoch die selbe meldung. den patch hat er dann aber abgeschlossen (hatte er vorher auch aber ich konnte das spiel nicht starten). nun konnte ich das spiel starten aber hatte keinen ton und es hat sehr stark geruckelt (im menü). als ich ein spiel starten wollte (sowohl SP als auch MP) hat es dazu geführt das das spiel sich aufgehängt hat.
ich kam zum ergebnis das bei windows problemen im allgemeinen am besten hilft -> deinstallieren + neu installieren ^^
danach hab ich gleich den patch auf version 1.0.2 laufen lassen ohne die davor. diesmal kam keine fehlermeldung! aber somit komme ich zu problem nummer 2...

2. nun wie gesagt ist der patch 1.0.2 installiert. da ich das spiel neu installiert hab muss ich alle einstellungen erneut vornehmen. das gestaltet sich aber schwer da...
1. ...der sound "ruckelt" (ok is nich nötig zum konfigurieren aber nervig)
2. ...das gesamte spiel ruckelt. und zwar nicht nur ein bisschen sondern sehr stark. alle 10 sekunden ca. passiert etwas. (mit dem ton das selbe) so kann ich weder konfigurieren noch sonst irgendwas tun.

das seltsame ist das ich wenn ich das spiel starte die meldung bekomme das eine neue version verfügbar ist obwohl ich ja den neuesten patch schon installiert habe. ich dachte das vll ein hotfix rausgekommen is während ich mich da 2 stunden rumgequält hab und hab auf verdacht mal auf "ja" geklickt und auf der patch seite den patch geladen. aber dann hab ich gemerkt das es der selbe ist also pustekuchen mit hotfix...

ihr seid jetzt meine letzte hoffnung ^^' hatte vorher absolut keine probleme und will jetz nich runterpatchen da ich ja online spielen will und alle server jetz nach und nach auf 1.0.2 aufrüsten.

bitte um hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dir teilweise zustimmen.

-Bei mir kommt die Meldung auch am Anfang das ich den Patch laden soll
-ich habe auch in Intervallen starke Ruckler die vorher nicht waren

Wegen dem open al, da hättest du einfach die open_al.exe aus dem Netz laden können und es installieren müssen. Gut das es dennoch funktioniert hat.

Schaun mer mal was sich heute tut. Evtl. ruckelt ja nimmer. ;)

Ich werde evtl auch das Game komplett neu installieren und dann den patch 1.0.2 installieren, da der 1.0.1 nicht mehr notwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh mir grad den Patch aber der Changelog reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Dafür haben die so lange gebraucht?
 
Zieh mir grad den Patch aber der Changelog reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Dafür haben die so lange gebraucht?

In anderen Foren wurde ich schon ausgelacht weil ich meinte es ist fast alles wie beim alten. Aber wer das KAOS Forum genau verfolgt hat, der wusste das nur der Browser leicht korrigiert wird und das wars. Für grundlegendere Änderungen müssen wir den 1.0.3er abwarten oder sogar auf den 1.0.4er.
Aber die Dauer von 4 Wochen ist schon hart finde ich. Wobei sie wohl eher im SeverFile-Bereich viel geändert haben, was man ja so als Spieler garnicht mitbekommt.
 
Wenn nicht viel geändert wurde, dann frage ich mich ernsthaft, warum der Patch dann ca. 183 MB groß ist (in der heutigen DSL-Zeit mag das von der Downloadgröße kein Thema sein, aber das ist eine andere Geschichte)!?
 
Na toll, bei mir geht grad nix mehr! Betatreiber 174.74 drauf und den Patch 1.0.2 und ich hab gezuckel auf Oilfield Ronin Server gehabt bei 35FPS, was garnet geht. Man trifft den Gegner kaum. Bin gerade auf Fehlersuche. :(
 
So, war mir ja fast klar, dass sie die freie Tastenbelegung immer noch NICHT hinbekommen haben. Einige meiner Kumpels wollten sich FFOW auch holen, aber denen werde ich das Ausreden - zumindest zur Zeit! Naja, immerhin wurden beim Patchen jede Menge Movie aktualisiert; das nenne ich mal gelungene Priorisierung (wer Ironie findet, darf gerne mitlachen...) :(

Das Spiel fliegt wieder zurück in die Ecke und der Mauszeiger fährt wieder über das COD4-Icon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch ist definitiv ein Griff ins Klo! Es hat unbedeutende Sachen gefixt. Und jetzt hab ich nen Ruckeln. Was ein Mist. :mad:
 
Hm, ist denn schon ein nächster, größerer und bugfixender (was ein Wort) Patch in Aussicht? Für den aktuellen wäre die Bezeichnung Hotfix wohl angebrachter gewesen.
 
Hm, ist denn schon ein nächster, größerer und bugfixender (was ein Wort) Patch in Aussicht? Für den aktuellen wäre die Bezeichnung Hotfix wohl angebrachter gewesen.

Der Patch 1.03 soll woll zeitgleich mit 1.02 in die Entwicklung gegangen sein, Ich denke das wird noch eine Sache von 2-3 Wochen sein wenn das wirklich stimmen sollte.
 
Ok andere Spiele haben auch 4-7 patches gebraucht. Also erstmal wieder in den Schrank damit.
 
Also irgendwie scheint der 1.02 Hotfix..Patch.. krüpplige Haufen Code wohl bei einigen dafür gesorgt das es nun unspielbar ruckelt (Hmmm.... erinnert mich das das Stuttering aus Gears of War... hmmm das ist ja rein zufällig auch en Unreal Engine Spiel...) Ich bin zwar nicht davon betroffen aber Scheisse ist es dennoch, vorallem weil Ich keine Besserung in überhaupt einem Punkt ausmachen kann, was serverseitig gelaufen ist steht auf einem anderen Blatt.
 
Ich bin zum ersten Mal stinksauer. Sitze seit 17h an dem Problem und hab Treiber getestet und tausend andere Dinge versucht, nichts! Es muss am Patch liegen das es so mies läuft. Vielleicht scheinen auch die Server nicht optimal zu laufen keine Ahnung. Auf jeden Fall nerven mich die Lags und die Performande ist erheblich schlechter. Teilweise unspielbare 20FPS mit meinen System ist einfach unmöglich ohne AA/AF und bei 1280x1024. Am liebsten Fenster auf und raus damit. ;)
 
Ich bin zum ersten Mal stinksauer. Sitze seit 17h an dem Problem und hab Treiber getestet und tausend andere Dinge versucht, nichts! Es muss am Patch liegen das es so mies läuft. Vielleicht scheinen auch die Server nicht optimal zu laufen keine Ahnung. Auf jeden Fall nerven mich die Lags und die Performande ist erheblich schlechter. Teilweise unspielbare 20FPS mit meinen System ist einfach unmöglich ohne AA/AF und bei 1280x1024. Am liebsten Fenster auf und raus damit. ;)

Leider gibts ja keine 1.01 Server mehr ansonsten hätten wir schnell rausgefunden ob es wirklich am PAtch liegt.
 
Ich hab denen vorgeschlagen die sollen Server mit 1.0.1 er Versionen hochziehen! Mal gespannt ob das gehört wird. Denke nicht das sie das machen werden und ich wohl für längere Zeit pausieren muss! Schade, wenns wieder 4 Wochen und mehr dauert bis das gefixt wird verkaufe ich das Game. Eine Verschlimmbesserung unterstütze ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
patch drauf
alles wie vorher
kein unterschied gefunden
toll die serverliste zeigt keine unerreichbaren server mehr an... dafür hat sich der patch gelohnt ^^
nen simplen stop-button wäre auch zuviel verlangt

ob die in ihrem eigenen forum für diesen patch zerpflückt werden? ^^

ick kann nix mehr sagen ich hab schon ne verwarnung für "harsh language" ^^
und weshalb??? ich hab wörtlich geschrieben "the *ucking serverlist"
LoL sogar mit dem stern
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeny, du böser! Scheinbar gibts einige mit dem selben Problem das ich habe. Es läuft bei vielen auf einmal "unsmooth". Genauso gut gibts auch Leute bei denen es besser oder unverändert läuft.
 
hmm muss morgn mal den patch versuchen, wenns bei nvidia leuten jetzt alle moeglichen probleme gibt haben sie vielleicht crossfire unterstuetzung eingebaut :sabber:
 
bei mir läufts auch je nach server jetzt total ruckelig unspielbar. Das ist wie Zocken mit der X2 war, viele Frames und totales Gestotter.
Auf manchem Server gehts ja auch annähernd gut aber kaum wo. Viel Auswahl hat man hierzulande Pingbedingt ja eh net.
Ich hätts verkaufen sollen als ich nen Interessenten hatte, jetz is nix mehr wert und offiziell darf man es eh nirgends.
Seit heute glaube ich, dass es nix mehr wird mit dem Game, die haben es vergeigt.
Der nächste Patch dauert sicher wieder einige Wochen und abgesehen davon wer solange warten will ist die Frage ob dann was besser wird. Das ist wie bei Ati, man wartet und hofft auf den nächsten Treiber, aber meistens mit wenig Erfolg :hwluxx:
 
bei mir läufts auch je nach server jetzt total ruckelig unspielbar. Das ist wie Zocken mit der X2 war, viele Frames und totales Gestotter.
Auf manchem Server gehts ja auch annähernd gut aber kaum wo. Viel Auswahl hat man hierzulande Pingbedingt ja eh net.
Ich hätts verkaufen sollen als ich nen Interessenten hatte, jetz is nix mehr wert und offiziell darf man es eh nirgends.
Seit heute glaube ich, dass es nix mehr wird mit dem Game, die haben es vergeigt.
Der nächste Patch dauert sicher wieder einige Wochen und abgesehen davon wer solange warten will ist die Frage ob dann was besser wird. Das ist wie bei Ati, man wartet und hofft auf den nächsten Treiber, aber meistens mit wenig Erfolg :hwluxx:

Also wenn diese Pappnasen von Entwicklern (Die auf Grund ihrer Historie ja mehr Erfahrung haben und solche Fehler nicht machen sollten) sich die kritik jetzt mal ernsthaft zu Herzen nehmen und ändern was die Community fordert und dafür nich wieder 4 Wochen brauchen dann könnte man da bestimmt noch was bewegen. Ansonsten ist die Community auch ganz schnell wieder ganz leer, siehte UT3 das hat Anfangs nicht gut gezündet und verglichen mit den Vorgängern dümpelt es jetzt vor sich hin.
 
was ist mit diesem "old file not found, but some with same name" oder so? der patch hat die datei dann nicht verändert, trotzdem ist er erfolgreich durchgelaufen...

oder sollte man lieber neu installen???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh