[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird es in nächster zeit noch eine demo geben oder nicht :/ ?
 
Für AA? Da brauchst du schon ne GTX/Ultra, besser nen SLI System um ohne Ruckler Kantenglättung zu betreiben. Mit AA sieht das Game wesentlich besser aus.

Wo kann ich AA einschalten? Finde nichts wi man es einstellen kann.

Und wie gesagt, SLI funktioniert nicht.
Eine Karte bleibt kalt...
 
hab das Game gerade bei mir installiert läuft bis zu ende vom Intro des 1. Levels ohne Probleme, dann folgt nur noch ein black Screen und ein Fenster mit dem Hinweis das Frontlines....... nicht mehr funktioniert ....... :-[

Installiert hab ich da Ganze auf Vista home premium 64 bit, was ja eh nicht unproblematisch bei dem Game ist.

Jemand ne Idee wie ich das ans laufen bekomme :stupid:
 
Die Fehlermeldung sagt im Grunde nichts anderes aus wie ich schon geschrieben habe also kein Hinweis auf irgendeine Ansatzmöglichkeit den Fehler zu beheben. Screen lässt sich da leider keiner von machen sonst hätte ich den schon zuvor mit gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt, da muss doch einer von euch was drüber wissen :d keiner mal ein ähnliches Problem gehabt?
 
Tja, und für einige andere ist BF großer Mist. Deshalb bringen solche Fragen auch nichts, man muss es einfach selbst testen und entscheiden.
 
Ja genau.

Ich finde es spitze!

WEnn es nicht funktioniert: Patch und Hotfix schon drauf?

Ansonsten auf der Seite...ähm die Herstellerseite eben da gibt es tips wenns nich geht.

Googeln!
 
BF2-Killer? Keine Ahnung, ich finde es spielt sich auch komplett anders, BF2 ist für mich eine Gähnveranstaltung. Frontlines spielt sich mehr Arcademässiger, darf sich aber trotzdem noch Taktikshooter schimpfen ;)

Hat zwar noch Bugs und das Waffenbalancing muss überarbeitet werden (GL, SpecOps), aber sonst finde ich es um einiges besser als BF2, das sowieso nur dank des Hypes diesen Erfolg hatte..
 
Hey, die Seite für die Beta-Treiber ist down, kann mir jemand sagen, welche Treiber das waren, oder mir einen alternativen Link zeigen...?
 
Also bei mir läuft das Game ohne Abstürze, auch im online Game.
System wie in der SIG angegeben.
 
Heute abend ab 19 Uhr werden Tomson und Ich wieder frontlinen, jeder ist eingeladen dem Teamspeakchannel der hier schon mehrfach genannt wurde beizutreten :)

evtl auch dabei. allerdings habe ich miese nachladeruckler im game, und der sound ist auch echt mies mit meiner xfi gamer. naja, sauge jetzt erstmal neusten graka treiber, und diesen hotfix.

mfg
 
Witzig irgendwie, habe gerade mal die forceware 174.70 installiert und spiel gestartet und plötzlich ist antialiasing aktiviert, war ganz deutlich sichtbar, wo vorher treppenstufen waren sind jetzt keine mehr, laufen tuts bei min 33 bis max 60 fps, allerdings hab ich damit manchmal nerviges texturflackern. nur wie bekomm ich das aa nu wieder weg, weil ich habs nirgends mehr als aktiv gesetzt?!
 
Nachdem ein freund von mir gesagt hat das das GAME besser sein soll als BF und COD4(HAHA) habe ich es mir doch gekauft ! Ehrlich die Grafik naja ist ok aber gegen COD4 sieht das Game kein Land . Ansonsten ok aber 50€ sind zu viel!
 
Ehrlich die Grafik naja ist ok aber gegen COD4 sieht das Game kein Land.
CoD4 ist anders. Die Aussage "sieht kein Land" ist deshalb ziemlich irrelevant und nichtssagend, da sie nicht mehr als deine persöhnliche Meinung darstellt. ;) Auch sind so fragen wie "BF2-Killer?" imo nicht objektiv zu beantworten (jeder hat andere Geschmäcker, gottseidank!) - man muss das Ding einfach selbst ausprobieren. Es gibt kein Spiel exakt wie BF2 mit besserer Grafik, obs einem passt oder nicht...!
 
Zuletzt bearbeitet:
He Leutz

Hab mir gerade Frontlines gekauft und in. Patch 1.0.1 runtergeladen (und in.)

und jetzt komms ich starte das spiel
und das Spiel bewegt sich in 10sek takt weiter bzw. auch gar net^^

habs auch schon neu installiert und es hat sich nix verändert???

Intel Pentium D CPU 3.00Ghz
3gb Ram
Geforce 8800 GT 512MB Treiber:nv4_disp.dll Version:6.14.0011.6921
DX 9.0

ich hoffe ihr könnt mir helfen pls

ThxThxThx
 
Stelle mal FOLIAGE/LAUB ganz nach unten (also Regler nach links!).
Alle Treiber Up to date? - Die CPU ist ja net der Knaller aber sollte dennoch nicht das Problem darstellen.

Haste auch den EG Patch installiert? Single Player läuft genauso bescheiden?
 
so miese ruckler hatte ich auch. aber als ich dann zu dem patch noch diesen hotfix gezogen habe war es auf einmal wech.

zum spiel:

um es mal so zu sagen, frontlines ist ne top spiel für leute wie mich, die nicht ständig vorm rechner hocken können, um range und waffen freizuschalten. viel mehr fahrzeuge, 3 kampfheli´s, und das ist schon ne menge wert. während bei bf2142 die leute sich gegenseitig auf dem heliplatz abballern, hat bei frontlines jeder was zum fliegen und fahren.

das ist schon ne klasse sache. kurz gesagt es ist halt nich so schwer, auch mal an die tollen waffen und fahrezeuge ranzukommen.

gepatcht wir bestimmt noch ne menge, aber das war bei bf2 und bf2142 ja auch so.

also mir gefällt das game sehr. zudem es ja auch gut läuft bei mir, zum glück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh