[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

ich glaube die Meldung beim patchen mit der alten datei kommt nur wenn man irgendwas an der ini geändert hat. So hab ich jedenfalls eine Aussage von Mitch verstanden, der meinte das im forum.
Ich bekomme jetzt seit ich erfolgreich gepatcht habe immer die fehlermeldung am start dass irgendeine datei fehlen würde, aber es startet trotzdem^^
also ich glaube, ich will auch nimmer warten auf den nächsten patch und gebe das spiel jetzt wirklich wieder ab. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frames hab ich auch ausreichend. Würde sagen 45-60, meistens um die 55.
Aber dennoch ruckelt es jetzt je nach Server teilweise übel. Und das war vorher nicht so. Dafür sind eben die relevanten Dinge nicht gepatcht worden.
 
frames hab ich auch ausreichend. Würde sagen 45-60, meistens um die 55.
Aber dennoch ruckelt es jetzt je nach Server teilweise übel. Und das war vorher nicht so. Dafür sind eben die relevanten Dinge nicht gepatcht worden.

Bitte Flying tu mal folgendes: Schreibe alle Server-Namen/IPs (wenn möglich) auf wo es ruckelt und die Zeit! Denn die Entwickler haben mich danach gefragt!

Danke!

http://community.kaosstudios.com/showpost.php?p=70465&postcount=233
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe eben mal kurz angezockt mit dem 1.0.2. Laufen tut alles genauso gut wie vorher. Kein Geruckel etc. Jedoch konnte ich keine Ändernungen feststellen.

-Der Serverbrowser ist immer noch genauso gülle wie vorher. Beim Aktualisieren springt der Cursor immer noch hin und her.
-Dedizierte Server kann man sich immer noch nicht anzeigen lassen.
-Immer noch kein Stop-Button

Ich frage mich ernsthaft was Kaos in den 4 Wochen gemacht hat. Die Bezeichnung "Patch" verdient das Teil jedenfalls nicht.
 
also ich kann sagen das ich jeute vormittag auf 2 servern super zocken konnte;)
auf einem anderen ruckelte es so vor sich hin:(
was mir auf diesem ruckelserver auch aufgefallen war,ist wenn ich gegen eine wand oder baum schoß schlugen die kugeln erst viel später dort ein:(
 
@erwingage

Bitte teile uns mit auf welchen Servern es gut oder schlecht ging!

Ich bitte hiermit alle Frontlines Fans auf die Servernamen und dazugehörigen IPs hier zu posten wo Spielen einwandfrei möglich ist und wo nicht!
Die Ergebnisse kann ich einem Entwickler weitergeben der mich auch darum gebeten hat. Danke!

Das könnte so aussehen

Servername:
IP:
Ruckeln (durchgehend/ab und an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servername:Kaos EU
IP:84.244.171.22
Ruckeln (Nein - kein Ruckeln - ich meine jedenfalls nicht serverbedingt)

Also ich war kurz nochmal anspielen.

Servertechnisch lief es da eben gut aber
was störte war eine merkwüdige (kleine Bewegungsunschärfe) wenn man straft und kurz nach links und rechts schaut. Die ist mir mit 1.0.1 nicht aufgefallen.

Noch nerviger war. Wenn ich mich ducke und über z.B. Kabel gehe, tritt (nur bei mir?) ein ruckeln/zittern auf (sehr feines ruckeln, kein stoppen ehr ganz kurzes stocken auf). Gleiches tritt auch auf wenn man Treppen (nicht Leitern) rauf und runterläuft. Map war Mountain Top.

Auch bleibt man noch an einigen Objekten hängen, denke das so etwas auch passiert wenn man eben kriecht.

Ein angeschlossener Joystick bewirkt übrigens bei mir, das sich die Spielfigur ständig nach links dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, die Entwickler brauchen unsere Unterstützung! Bitte zockt heute mal auf folgenden Testservern:


We are currently running a test of the dedicated server software on the following servers. If you can join one of the games listed below, it would be of great help. Thanks!
91.198.152.31 Kaos EU | 91.198.152.31 | FF OFF
91.198.152.32 Kaos Germany | 91.198.152.32 | i3D.net
91.198.152.201 Kaos Germany | 91.198.152.201 | i3D.net
91.198.152.200 Kaos Germany | 91.198.152.200 | i3D.net


http://community.kaosstudios.com/showpost.php?p=71144&postcount=1

FEEDBACK bitte hier posten im Kaos Forum oder mir und ich übersetze es dann! http://community.kaosstudios.com/showthread.php?p=71164&posted=1#post71164
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe!

Hier die Server nur für uns in Good Old Germany!

blue2.png

blue2.png

blue2.png

blue2.png
 
boah und was für maps wieder
wo iss solarfarm? wenigstens eine map mit fahrzeugen
scheiss mountain top
 
gestern nacht kurz gesagt (tomsen im schrabschrab rumfliegen sehen).. bei mir ruckelts auch wie sau, allerdings nur unter vista.. merkwürdig
 
Moin Sven! Boah bin krankgeschrieben heute, lass zocken!^^

Kannst ja gerne mal im TS vorbeischaun oder zumindest mal ICQ! Meine Nummer: 211074478

Ja ich hab schon vieles versucht und ich hab jetzt direkten Kontakt mit einem Entwickler. Kaos Rex hat ne ähnliche Maschine wie ich (Wolfdale und 8800GT) und bei ihm scheints gut zu laufen. Dennoch meint er es könnte ein Treiberproblem sein oder eben, das es an den Servern liegen kann. Darum testen sie ja gerade.

Wochenende und FFOW ruckelt. :(
 
Hey, die Entwickler brauchen unsere Unterstützung! Bitte zockt heute mal auf folgenden Testservern:


We are currently running a test of the dedicated server software on the following servers. If you can join one of the games listed below, it would be of great help. Thanks!
91.198.152.31 Kaos EU | 91.198.152.31 | FF OFF
91.198.152.32 Kaos Germany | 91.198.152.32 | i3D.net
91.198.152.201 Kaos Germany | 91.198.152.201 | i3D.net
91.198.152.200 Kaos Germany | 91.198.152.200 | i3D.net


http://community.kaosstudios.com/showpost.php?p=71144&postcount=1

FEEDBACK bitte hier posten im Kaos Forum oder mir und ich übersetze es dann! http://community.kaosstudios.com/showthread.php?p=71164&posted=1#post71164

Poste mal im Kaos Forum das Sie bloß nicht auf die Idee kommen sollen die Server nach dem Test wieder abzuschalten, so niedrige Pings wie auf denen hab Ich sonst nirgends.
 
Mist, hab regen Kontakt mit einem Entwickler von KAOS. Er hat mir den Nvidia Treiber 171.16 empfohlen, dennoch ruckelt es auf den solofarm servern neuerdings und auch anderswo. Bei den Test Servern ist es weniger schlimm. Ich werde wohl eher pausieren jetzt und wohl abwarten bis die Server geupdated werden bzw bis neue Patches kommen. Schade, das Game war in Version 1.0.0 eigentlich ausreichend für mich. :shake:

Paar Tips von vom Meister Rex:

"I also have MeshDetails Folliage sliders dropped do the bottom 10% of the slider. Maximize framerate should be set to Off as well (some crazy person named it that, if you enable that setting it just caps the framerate to 30fps)"

"I tried the 174.74's and saw about a 10-20fps drop from the 171.16's on my 8800gt in solarfarm.

With 171.16 I'm getting mid 50s, with 174.74's in same spot I had an erratic 30-50fps"


Wie gesagt bei mir ist der Wurm drin und ich hab immer irgendwie um die 30-50FPS die total annerven und für MP einfach zu wenig sind. 50 sollten es mindestens sein! Rex meint auch das mit meinem "awesome rig" mehr gehen müsste als mit seiner Semmel. ;)
Hinzugefügter Post:
boah und was für maps wieder
wo iss solarfarm? wenigstens eine map mit fahrzeugen
scheiss mountain top

Solarfarm ist auch dabei Queeny, die Server haben Map Rotation und laufen bisher am besten von allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm muss morgn mal den patch versuchen, wenns bei nvidia leuten jetzt alle moeglichen probleme gibt haben sie vielleicht crossfire unterstuetzung eingebaut :sabber:

rotfl
mit dem patch laeufts nun wirklich gut mit CFX
einzig die schatten flackern noch
und AA waere fein
 
Hi wer kann mir helfen habe das Spiel installiert doch finde es nicht unter Programme und über die Cd kann ich es auch net abspielen wenn ich auf die Cd klicke steht da anwedung net gefunden was kann ich tun habe vista drauf.
 
Patch 1.0.2 drauf? Den EG Patch? DVD2 (nicht CD!) eingelegt?

Geb bitte mal dein System an!
 
Läuft eigentlich ganz gut, solang ich XP benutze.. aber aufgrund des Balancings muss ich sagen, das es mir kaum noch Spass macht. Ich erwische mich immer wieder dabei, nach 20min FFoW doch wieder BF2142 zu starten..
 
Hört sich gut an, vor allem der neue Serverbrowser und ein schwächerer GL. :bigok: Bis Ende April ist zwar noch ein Weilchen, aber wär ok, wenn sie es bis dahin schaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh