[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Ich Lad Mir Mal Den Patch Runter ;habe Zwar Noch Nicht Das Spiel Weil Im Umkreis Von 20km Rückt Keiner Es Raus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Spiel gerade bei MM gekauft!
Man wie ich mich freu muss aber bis 18.00uhr noch arbeiten!
Wie ein Patch ist schon draussen!Geht ja mal sehr schnell!
Mfg Darkne$$

also bzgl. ob´s das Spiel schon gibt, war grad im Media Markt "hat nichts besseres zu tun in der Mittagspause" die Verkaufen es schon für € 47.

da war einer schneller...

Zuletzt bearbeitet:
So Spiel gerade bei MM gekauft!
Man wie ich mich freu muss aber bis 18.00uhr noch arbeiten!
Wie ein Patch ist schon draussen!Geht ja mal sehr schnell!
Mfg Darkne$$

schon klar. :haha:
ich glaub, das trauen die sich nicht, das spiel heut schon offiziell zu verkaufen.

EDIT: unglaublich. dachte, es gab mal n urteil (müßte da nochmal suchen), daß verkauf vor release mit geldstrafen geahndet wird

Zuletzt bearbeitet:
schon klar. :haha:
ich glaub, das trauen die sich nicht, das spiel heut schon offiziell zu verkaufen.

EDIT: unglaublich. dachte, es gab mal n urteil (müßte da nochmal suchen), daß verkauf vor release mit geldstrafen geahndet wird
#

Stellt Euch doch nicht so an!Bekomme da immer meine Spiele ein bis zwei Tage früher!War bisher bei jedem Spiel das ich da gekauft habe!

Mfg Darkne$$

Ja selbst die OnlineVersand-Häuser schicken die Games sogar manchmal so früh raus das es 1 Tag vor Release beim Besteller ist also "who cares"! ;)

tomsen78 ist bei dem spiel auch so ein beförderungs sys wie bei bf2142 so das man sich die waffen freischalten muss oder steht einem alles zuverfügung

Es steht einem alle Waffen zur Verfügung!

Es gibt aber während dem Spiel bessere Waffen, beispielsweise einen Granatwerfergeschütz oder Minigun-Stand den man an jeder Stelle aufstellen kann. Ich bin noch nicht dahintergekommen wieso udn wann man ihn bekommt! Evtl. wenn man bestimmte Stellen im Spiel erobert oder Gegner trifft! Es gibt Munitionskisten im Spiel wo man diese Extras erhält.

Aufstiegssystem hab ich noch nicht gesehen. Also obs Ränge gibt weiß ich garnicht! Aber für weitere Infos empfehle ich www.frontlines.eu !

Zuletzt bearbeitet:
aber trotzdem danke ,morgen wird gezockt bis zum umfallen
@tomsen hast du auf deinem vista64 schon das sp1 drauf ,weil beim zocker28 startet das spiel nicht

Zuletzt bearbeitet:
Joah, ich hab für morgen freigenommen da ich zusätzlich eh noch bei nem Umzug helfen muss, da werd ich heute Nacht zocken bis zum Umfallen falls ich nicht beim Bowlen heute abend versumpfe! :shot:

Freu mich euch evtl. auf den Servern zu treffen! Es gibt ein Luxx Teamspeak Server den wir nutzen können! IP: 62.75.161.32:8767 (kein Passwort nötig!)

Zuletzt bearbeitet:
SP1 gibt es noch nicht! Soviel dazu! :shot:

Runter damit! Und dann soll ers nochmal testen. Scheinbar gibts wegen Securom evtl. Probleme?! DVD2 sollte natürlich auch im Laufwerk liegen! ;)

PATCH-HINWEIS!

This patch does not fix the SecuROM and Vista issues. We are working around the clock to addresses these and we will update you as soon as possible.

Zuletzt bearbeitet:
hier ein kleiner Auszug von frontlines.eu zum Beförderungssystem
------------------------------------------------------------------------
Es gibt 3 Levels die du haben kannst. Je mehr Erfahrung du sammelst, desto höher wird dein Level. Wenn man ein bestimmtes Level erreicht, kann man sich eine Spezialbegabung freischalten.

Die Rollen-Erfahrung wird nach jedem Match resettet. Sammeln tut man diese, indem man Gegner eliminiert und Objekte sichert.
---------------------------------------------------------------------

wenn ihr wissen wollt was es für Beförderungen gibt klickt

http://www.frontlines.eu/frontlines/roles/rollen-ueberblick.php

Ahh, jetzt blick ich auch wann man die Erweiterungen bekommt! Wie ich schon vermutete durch erledigte Gegner und eroberte Punkte.

Es gibt 3 Levels die du haben kannst. Je mehr Erfahrung du sammelst, desto höher wird dein Level. Wenn man ein bestimmtes Level erreicht, kann man sich eine Spezialbegabung freischalten.

Die Rollen-Erfahrung wird nach jedem Match resettet. Sammeln tut man diese, indem man Gegner eliminiert und Objekte sichert.

Zuletzt bearbeitet:
tomsen. wie siehts eigentlich jetzt so mit servern aus. ham die sich bißl gefüllt? deutsche server auch schon on? server mit akzeptablen pings?

Hab ich schon auf Seite 2 gepostet gestern! Für Dich nochmal! ;)

Stand: Gestern abend!

Wie man sieht schlechte Pings und nur EIN Server aus Deutschland, 16 sind insgesamt erreichbar. Denke bis zum Freitag/Samstag werden es mehr!

Wenn nicht dann weiß ich net wie die den Ansturm bewähltigen wollen. Private Server scheint es kaum zu geben. Fast auschließlich KAOS Server!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn auch ein Punktesystem wie z.B. bei BF2?
Ich meine nicht Beförderungen und so.

Boah wüsste ich auch gerne! Ich hab das nicht bemerkt gestern! War nur mit Posten beschäftigt und zocken! ;)
Boah shit Arbeit, mich juckts voll! :haha:

Na ich glaube ich gucke mal gleich bei mm ob es da schon steht.
Ein Punktesystem würde ich nicht schlecht finden. Erfahrungspunkte :bigok:
Gleich ist doch bestimmt feierabend.

das spiel hätte richtig geil sein können. leider nicht zu ende gedacht

ich habe es gerade installiert

es lag im mediamarkt so rum .

naja es läuft bei mir irgendwie garnicht

es hängt immer nach 10 sec ca 10 sec lang einfach freez .. dann gehts weiter .
ob online oder single ist egal

ständige freezes

eventuell liegt es am vista 64

werde mal den patch 1.0.1 installieren .

also ich hab mal versucht den patch zu installieren bekomm aber immer ne fehlermeldung invalid patch file , fängt gut an "KAOS Studios"

hab ihn auch schon 3mal neu runtergelanden von www.frontlines.eu/

hat einer den patch schon installiert??

Bei mir lief gestern alles bestens! Hab ca. 1h SP gezockt und sicher 2h MP auf fast allen Servern und beinahe alle Maps. Kein einziger Absturz oder Freeze!

Schaut Euch mal die Patch Notes an! Es ist nicht notwendig zu aktualisieren. Wartet noch 1-2 Tage, denn die Server müssen auch erst aktualisiert werden.

Checkt auch euer Hardware, das Game verlangt CPU/GPU alles ab, ich musste Gestern sogar die GPU runtertakten da ich Artefakte bekam, was sonst nur Crysis nach Stunden schafft. Auch die CPU wird gut genutzt. Manchmal beide Kerne auf 100%, ingame meist beide gleichmäßig auf 70% im Schnitt.

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade gelesen das bald die ranked server kommen und das es bekannt ist mit dem vista problem und das mit hochdruck daran gearbeitet wird.

gute seite

www.frontlines.eu

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh