[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Ich pack lieber was anderes aus....., meinen EMP-Bumper! ;)

Evtl. rocke ich auch heute abend! Bin wieder total addicted to Frontlines! :teufel:

Apropos schlechter Performance unter Vista 64Bit. Ich habe gestern den neuen Beta Treiber 174.85 getestet. Rennt wie Sau! Sichtbar flüssiger, bin begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also irgendwie ist mir momentan der Spaß an dem Spiel irgendwie vergangen, so langsam kann Ich die immer gleichen Maps nicht mehr sehen, ein bisschen was neues wäre nicht falsch. Egal bis die den nächsten Patch bringen ist die Community eh tot.

das fürchte ich auch, haben wir ja schonmal besprochen :(

Im Forum von fuelofwar.de wird letzte April bis erste Maiwoche als Termin gehandelt, also rechnen wir im Worst Case in 4 Wochen mit dem Patch, bis dahin fließt noch ne Menge Wasser den Bach runter und mit ihm ne Runde an Spielern, mich regt der Serverbrowser gerade sowas von auf und was mich auch nervt ist die miese overall Performance von Frontlines. Wenn Ich UT3 da anschaue, deutlich geilere Grafik bei deutlich höheren Framerates (in manchen Leveln bis zu 190! FPS)

Solange kann man wenigstens mal was für die Uni tun (oder CSS,TF2, etc. zocken :d ).

Ach kommt, macht net alles schlecht. Die sollen sich sputen und gut is. Bei mir läufts wieder! ;)

*Push*

Ist das Game Tod? Spielt noch jemand? :hmm:

Schade das es so enden musste! :(

Ich hab es im moment deinstallt,da ich noch auf einen Patch warte der mal was bewirkt.Das was ich über die anderen patches gelesen habe war ja nicht so beeindruckend ;)

Hab immernoch Leitungsprobleme - darum spiel ich garnix momentan.
Ich denke die haben vielleicht nicht die Man-power um schnell patches nachzuliefern. Das kann dauern.

Noch keine Demo.

Sagt mal, kann man das Game nach 2 Monaten zurückgeben? Ich meine an THQ. Bei EA kann man glaub ich ein anderes dafür aussuchen, bei Nichtgefallen, schonmal jemand probiert :)

Noch keine Demo.

Sagt mal, kann man das Game nach 2 Monaten zurückgeben? Ich meine an THQ. Bei EA kann man glaub ich ein anderes dafür aussuchen, bei Nichtgefallen, schonmal jemand probiert :)

Nein kannst Du nicht, wir müssen momentan alle damit leben das die Ware die wir für unser Geld bekommen haben alles andere als einwandfrei ist. Nagels an die Wand oder verklopps an den nächsten Spieleladen, mehr Optionen haben wir alle nicht...

Na kommt. Behalten und warten! Das Game kann auch noch im Winter wieder Spass machen! ;)

Bis dahin wirds bestimm optimiert sein und so wie wir es uns wünschen. ;)

Na kommt. Behalten und warten! Das Game kann auch noch im Winter wieder Spass machen! ;)

Bis dahin wirds bestimm optimiert sein und so wie wir es uns wünschen. ;)

Im Winter gibts schon zig andere Spiele die ich FFOW um Längen vorziehen würde (GTA4, Mafia 2, Far Cry, etc.)... wenn die das Spiel nicht bald in den Griff kriegen, dann war's das, schließlich ist die Community nicht allzu groß und je mehr Zeit vergeht, desto kleiner wird sie... ;)

Im Winter gibts schon zig andere Spiele die ich FFOW um Längen vorziehen würde (GTA4, Mafia 2, Far Cry, etc.)... wenn die das Spiel nicht bald in den Griff kriegen, dann war's das, schließlich ist die Community nicht allzu groß und je mehr Zeit vergeht, desto kleiner wird sie... ;)

Oder ein neuer Battlefield Teil möglichweise, die sind zwar auch verbuggt, jedoch bekommt man dort wenigstens regelmäßig PAtches.

Genauso ist das.Ich werde mein Spiel aber erstmal noch behalten.Nicht das ich mich nachher noch darüber ärger das ich das dann weg gegeben habe.
Das Spiel hat nämlich potential. :)

Hi an alle!

Ich werd mir heute Frontlines kaufen und wollte fragen, ob man das auch mit einem Gamepad spielen kann?

Wenn JA , welches würdet Ihr mir empfhelen?

Ich benütze Vista 32 bit,

Hallo slikslak,

selbst hatte ich es noch nicht probiert aber
es soll wohl gehen den Xbox Controller anzuschliesen, dafür soll man aber wohl
diese config datei bearbeiten müssen.
-----
here's how to get a Windows 360 controller to to work...

Go to C:\Program Files\THQ\Frontlines-Fuel of War\GCGame\Config
and edit DefaultEngine.ini

find where it says

[WinDrv.WindowsClient]
AllowJoystickInput=0

and change the 0 to a 1.

so it should look like this..

[WinDrv.WindowsClient]
AllowJoystickInput=1

Now save this file.
If you can't save it, Save it to your desktop as an .ini and move it to the config folder and replace the old one.
-----------------------------

die PC version unterstützt eigentlich (out of the box) keinen Joystick, es ist sogar so - das der Joystick, wenn er über USB eingesteckt ist bei mir ständig die Spielfigur nach links drehen lässt.

Doch wenn da tatsächlich nur ein config. Eintrag geändert werden muss kann ich ja mal schauen ob ich meinen Stick doch mal endlich mit dem Game benutzen kann. Gamepad hab ich aber nicht.
weiteres vielleicht auch hier:
http://www.frontlineswar.com/forums/viewtopic.php?t=2613

Hallo slikslak,

selbst hatte ich es noch nicht probiert aber
es soll wohl gehen den Xbox Controller anzuschliesen, dafür soll man aber wohl
diese config datei bearbeiten müssen.
-----
here's how to get a Windows 360 controller to to work...

Go to C:\Program Files\THQ\Frontlines-Fuel of War\GCGame\Config
and edit DefaultEngine.ini

find where it says

[WinDrv.WindowsClient]
AllowJoystickInput=0

and change the 0 to a 1.

so it should look like this..

[WinDrv.WindowsClient]
AllowJoystickInput=1

Now save this file.
If you can't save it, Save it to your desktop as an .ini and move it to the config folder and replace the old one.
-----------------------------

die PC version unterstützt eigentlich (out of the box) keinen Joystick, es ist sogar so - das der Joystick, wenn er über USB eingesteckt ist bei mir ständig die Spielfigur nach links drehen lässt.

Doch wenn da tatsächlich nur ein config. Eintrag geändert werden muss kann ich ja mal schauen ob ich meinen Stick doch mal endlich mit dem Game benutzen kann. Gamepad hab ich aber nicht.
weiteres vielleicht auch hier:
http://www.frontlineswar.com/forums/viewtopic.php?t=2613

Danke, werd mich mal da umsehen!

Hätte einen Logitec Cordless Rumblepack 2, keinen xbox Controller!

Mal gucken ob er trotzdem funktionieren wird!

Ich könnt mal wieder ne Runde daddeln. Wer hat Lust?

Ich hätt Lust, aber muss noch bis mind. 18h arbeiten! :(

Schön das de wieder da bist Devastor, hab ja locker 4 Wochen nichts mehr von dir gehört.^^

Macht doch nix, das Game is eh net spielbar also wozu eine Demo^^ :fresse:

Eigentlich sollten wir zusammen Klage erheben und unser Geld zurückfordern. Ich finde es eine Frechheit, dass ich dafür 50€ gezahlt habe und es nicht spielen kann weil es so beschissen läuft (spätestens seit dem letzten Patch).

Und bis (falls) das mal nachgebessert wird gibt es dann keinen mehr der es noch spielt.
Klasse gemacht Kaos. Da is der Name Programm :asthanos:

Macht doch nix, das Game is eh net spielbar also wozu eine Demo^^ :fresse:

Eigentlich sollten wir zusammen Klage erheben und unser Geld zurückfordern. Ich finde es eine Frechheit, dass ich dafür 50€ gezahlt habe und es nicht spielen kann weil es so beschissen läuft (spätestens seit dem letzten Patch).

Und bis (falls) das mal nachgebessert wird gibt es dann keinen mehr der es noch spielt.
Klasse gemacht Kaos. Da is der Name Programm :asthanos:

deshalb will ich ja auch erstmal die demo testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh