[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Ich hab Frontlines jetzt geschätzte 5?Wochen, wenn nicht sogar mehr, nicht mehr angerührt, der hüfende Serverbrowser, die fast leeren Server und die ewig gleichen Maps reichen einem irgendwann. Die Patchpolitik von Kaos ist wirklich zum brüllen, veröffentlichen die auf fuelofwar.de Screenshots vom Serverbrowser, wie er nach dem Patch aussieht. Was für eine beschissene Hinhaltetaktik ist das den bitte, Screenshots zu veröffentlichen anstatt endlich den Patch rauszurücken.
Imo ist das Spiel tot, daran wird der Patch auch nicht mehr viel ändern, die Ignoranz der Entwickler die einem seit Release diesen verkrüppelten Codehaufen aka Serverbrowser zuzumuten ist einfach eine pure Frechheit, wenigstens das hätte man schon vor Monaten in einem Hotfix beheben können, in meinen Augen verdient es Kaos gar nicht besser als das Ihr Spiel jetzt so abstürzt, das einzigste was mich daran ärgert, sind die 50€ die Ich dafür in den Sand gesetzt habe.

Ich war natürlich begeistert vom Spiel damals, denn ich hatte nur das Gameplay gesehen und das machte und macht auch immer noch Spass. Aber ich muss zustimmen, ich habe auch locker 5 Wochen das Game nicht mehr angerührt und ich finde es peinlichst seit Februar nicht mit nem gescheiten Serverbrowser beizukommen. Auch die schlechte Performance seit dem Patch 1.0.2 finde ich beschämend.

Und ich hab euch damals gesagt bis der Patch kommt isses tot *angeb* :shake:
Das Geld hätt ich mir auch gerne gespart, am Ende hab ichs ca. 6 Stunden gespielt, also net wirklich wert gewesen.

Für mich hat sichs gelohnt mit locker 80h! ;)
Nur den SP hab ich noch net gezockt.

Bitte um FFOW2!^^

ffow ist geil 2 teil muss einfach her spiel auf very high aber die grafik kommt net an crysis ran das älter ist aber die story find ich besser, nur das ich die englische version hab und ich fast nix versteh obwohl ich in englisch eig. sehr gut bin^^

ich spiele wieder BF, sind wenigstens die Server voll !!!

Gruß rolle1112

ffow ist geil 2 teil muss einfach her spiel auf very high aber die grafik kommt net an crysis ran das älter ist aber die story find ich besser, nur das ich die englische version hab und ich fast nix versteh obwohl ich in englisch eig. sehr gut bin^^
Es ist sozusagen gerade mal der erste Teil rausgekommen und ihr wollt gleich den zweiten haben??
Wollt ihr wieder son unfertigen mist?:stupid:

Hirze, ausser einem will hier keiner den zweiten Teil. :rolleyes:
Und der hat es m.E. nicht ganz kapiert was das Ziel des Spiels eigentlich wäre bzw. er hat sicher nur den Singleplayer gezockt.
Ich für meinen Teil hätte gerne immer noch einen funzenden ersten Teil, damit wir evtl. zumindest noch wenige Stunden zusammen zocken könnten...

Wann kommt denn der Patch? der dauert schon wieder viel zu lang! :(

Echt schade. Bessere Performance würde ich mir so wünschen und am besten noch AA + DX10 unter Vista.

Also bei dem Spiel gibts wohl mind. 10 Dinge die eher verbessert werden müssen als unwichtiges AA + DX10 :lol: :p Da hat man ja wenig von wenn der Rest immer noch beschissen ist :d

Das wird jetzt etwas länger:

May 15, 2008 at 5:08 pm · Filed under PC

"We know everyone is very excited about the next Frontlines update and we are doing our best to make sure it’s 100% ready before we release.

As you probably know, part of our testing process is looking at a patch for multiple territories and making sure that it installs correctly and that all features work. If a problem is discovered, the patch is sent back to development for fixes and then re-tested. We have run into some issues with the latest 1.1.0 patch, primarily related to the anti-cheat integration, which is requiring extra time to complete. We are close to having the last of the items resolved and wanted to give you an updated list of items being included in this patch:

Patch 1.1.0 Items

New Features

* PunkBuster anti-cheat is being added
* Spawn Protection – Players will spawn with a few seconds of invulnerability that will end if they perform an action to prevent spawn camping

New Server Browser

* Phase 1 of the NEW Server Browser
o New streamlined design w/easy to use layout
o Added text filters for the following categories: Server Name, Player Count, Ping, Map Name & Version Number
+ Server Name filter will search entire through entire server names for matching criteria
+ Player filter will default to the minimum number entered. This field also accepts ranges such as 10-40
+ Ping filter will take the number entered as the max ping allowed. This field also accepts ranges as well.
o Server Information Box
+ Added server IP display
+ Added server name display
+ Added text clan/server company/message of the day support
o Added ability to Cancel Server Search and the server browser will continue to display already pulled servers
+ Can apply filters to pulled servers
o Server Browser no longer refreshes when coming back from the server info screens.
o Enter IP Address can now use IP’s with ports and can use alpha characters

Gameplay

* Players can no longer stick Landmines onto their legs
* Invert controls for land vehicles has been fixed
* Players can no longer “fly” or “jump” around levels
* Turrets will no longer continue firing when squad menu is raised
* All passengers in a vehicle will see hit notifications
* Sentry guns take less damage to destroy.
* Sentry guns will cause slightly less damage.
* Sentry guns will no longer respawn after being destroyed.
* Grenade launcher damage vs infantry has been reduced.
* Railgun rounds, clips, fire speed and damage radius have been adjusted.
* Character Movement Changes
o Forced pause which prevented the player from moving when recovering from a jump has been removed
o Player will be prevented from jumping immediately after landing for 0.5 seconds (stops the bouncing bunny syndrome)
o Multiple fixes should result is much less visible “sliding”, “worming” and “Dolphin” effects from transitioning between crouch to standing, crouch to prone and prone to standing.
o Sprinting while crouched or prone has been removed
o Jumping from and to prone should now be impossible
o A minimum timer has been set in between changing positions. (This will prevent crouch/prone spamming)
o Character ground speed has been slightly increased, this includes strafe speed
o Free fall speed has increased for a more realistic feeling
* Single Player: Graveyard – Destroying all tanks will now always advance the frontline properly

User Interface

* Scoreboard no longer shows double entries
* Scoreboard no longer shows all entries/columns with Zero points
* Scoreboard now displays server name, server IP and personal ping
* Player can now paste text longer than the max characters set for a text box.

Crashes

* Fix for reported ATI X800/X850 user crashes on start up
* Vsync default setting is now turned to off, solving some crashes for lower end cards. (This is the Maximize Framerate option, in the Video- Advanced tab).
* Added NULL check to stop players from inputting illegal characters and crashing the game
* Systems with the Ageia PhysX card will no longer result in game crashes

Localization

* Polish language fixes to load screens and gameplay text

Miscellaneous

* Registry fix to document the running version number and installed territory.

Thanks for your patience – we’re looking forward to releasing this patch!"

Joe Halper
Senior Producer
THQ | Kaos Studios

http://status.kaosstudios.com/?cat=8

Eigentlich ist es doch wurscht wann oder ob der Patch jetzt noch kommt, den ZU SPÄT ist es so oder so. Ich betone es nochmals, es zeugt schon von einer Ignoranz das alle Spieler seit Release mit diesem verrüppelten Haufen Code aka Serverbrowser im Regen stehen gelassen worden. Die Version die in die Läden kam entspricht bestenfalls early Betaqualitäten und selbst das ist eigentlich noch geschmeichelt.
Es wäre gut daran getan gewesen, den Release eben jetzt auf Ende Mai zu verschieben, dann wären die Server auch voll geblieben und nicht nach anfänglicher Euphorie in Vergessenheit geraten.

Das Spiel ist tot, daran wird sich auch nichts mehr ändern, das fuelofwar.de Forum ist nur noch von den immer gleichen wenigen besucht und in den amerikanischen Foren herrscht eine noch größere Flaute, auf den Servern ist auch kaum jmd zu finden, das ist m.E. nach eine klare Aussage. Das Spiel hätte Potential gehabt, doch das hat Kaos eben verspielt. Es hätte keinem weh getan wenn das Spiel erst jetzt Ende Mai released worden wäre aber nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Finde es auch witzlos, dass sie jetzt auf der Aussage rumhaken, dass sie den Patch keinesfalls zu früh und mit Fehlern veröffentlichen wollen... das hätten sie mal besser mit dem Spiel selber gemacht :shake:
Ich glaube auch schon lange nicht mehr (ihr erinnert euch?) daran, dass die es noch retten können. Aber vielleicht schaffen wir dann zumindest noch 1-2 Mal ne nette kleine Runde :rolleyes:

Ja ich finde auch das KAOS es total verspielt hat. Ich "fand" das Game anfangs klasse, aber nach 50-100h Multiplayer haste eben alles gesehen und erlebt. Und wo bliebt die Demo? Die wird wohl nicht mehr kommen, eher stellen sie das Game kostenfrei zum Download ins Netz. ;)

Echt erschreckend das Europaweit oder sogar weltweit sich oft nur 100-200 Spieler tummeln wenn man den Browser lädt. :shake:

Echt schade, denn Spass hats im TS ja gemacht mit Freunden. Jetzt hat ja niemand mehr bock drauf da überall was hakt. Schade. :(

Zuletzt bearbeitet:
So ich werd mit Flying mal eben FFOW zocken, hoffe ohne Zwischenfall! Wer Lust hat kann sich ja gerne anschließen. Man wird sich bei der Serverauswahl sicher gleich treffen! ;)

Oder ihr joint einfach eben mal in den Luxx TS. ;)
IP: 62.75.161.32:8767 (kein PW!)

Wir haben es ja versucht.

Aber nachdem ich es nun auf meinem wenige Stunden jungen XP nicht gebacken bekomme FFOW auch nur zu starten wandert es umgehend in die Mülltonne.

Anscheinend unterstützt FFOW nicht das SP3, scheint jedenfalls mein einziger Anhaltspunkt zu sein.

Dass ich für diesen unglaublichen Haufen Scheiße auch noch Geld bezahlt habe dafür könnte ich mich echt erhängen.

Mitch i hope you hear me, ffow is the biggest crap i've ever bought and i will enjoy burning the damn disk!!!!

Schade, bei mir krüppelts auch! Warten auf den Patch. Mit FPS Einbrüche is nix mit Multiplayer. :(

Ich warte nix mehr, ich werde es kunstvoll zerstören und KAOS ein Videotape davon schicken. Eigentlich sollte man sein Geld zurückverlangen können bzw die verklagen auf Schadenersatz :fresse:

hehe - naja ich glaube noch an ein gewisses Potenzial und vielleicht punktet Kaos mit einem neuen Feature.

Ich warte jetzt auch erst mal auf den neuen Patch und dann wollen wir mal weiter sehen.
Auch viele andere entwickler haben schon total verbugte spiele raus gebracht!
Kaos ist nicht sehr groß und hat ein spiel entwickelt welches schon potential hat.
Ich werde einfach mal abwarten und schauen was passiert.
@tomsen78
(50-100h und alles gesehen) so geht es mir auch.
Das macht den unterschied zu spielen mit Ranking aus. Bei Bf kennen manche jeden grashalmen mit namen, spielen es aber trotzdem weiter da ein ranking auch wenn es nur um Punkte geht doch ein anreitz gibt.

So ein neues feature würde ich mir wünschen RANKING!!!! :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh