[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest der Netzcode ist besser als in BF2,
wo du mit ping 55 schon kein Land mehr siehst.

Darum glaube ich hat FFOW auf lange Sicht noch die Chance
(UnrealEngine-Wurzeln) da was zu reisen.
Wird aber verdammt viel Arbeit und ob das Kaos
Team dafür noch genug Leute hat...
 
Is auch nur die übersetzte Variante von meinem Zitat der Status Seite.

Auszug: "We have run into some issues with the latest 1.1.0 patch, primarily related to the anti-cheat integration, which is requiring extra time to complete."

Ich rate mal auf mind. weitere 3 Wochen...

Guckt einfach regelmäßig auf die Status Seite, dort gibts immer die ersten Infos.
http://status.kaosstudios.com/?cat=8
 
So ein neues feature würde ich mir wünschen RANKING!!!! :shot:

Ja, das würde ich mir nun doch auch wünschen, obwohl es dennoch kein gutes Spiel ausmacht. Nur wenn man eben schon sehr viel gespielt hat, könnte das schon noch motivierend sein. Vielleicht kommts ja noch?!

Boah wieso bringen die nicht dennoch einen Patch der den Browser fixt beispielsweise und mehr Performance bringt? Mich interessiert das Anti Cheat Tool erstmal garnicht. :(

Das können sie sich doch garnicht leisten uns warten zu lassen. Jede Woche bedeutet noch mehr Verluste an Fans. Das gibts doch net! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir die Posts so durchgelesen habe, habe ich mich entschlossen das Game heute aus Neugier mal zu kaufen und zu installieren.

Patch 1.02 drauf und los ging es.
Also so schlecht ist das Ding gar nicht, konnte jedenfalls so noch nichts bemerken.
Als eingefleischter BF Spieler kann ich nur sagen das es doch klar besser weil neuer (größe der Maps usw).

Auch wenn jetzt noch ein paar Fehler sein sollten, die müssen die noch weg bekommen.
Und wenn ich an BF2 o. 2142 denke hat Dice es bis heute nicht geschaft einen vernünftigen Patch raus zu bringen - so Klasse wie die Optik und Möglichkeiten von dem Spiel sind wird da sicher noch was kommen - na ja ! die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gruß rolle1112
 
Patch 1.02 drauf und los ging es.

Is doch schön :wink:
Bei mir startet das Spiel mittlerweile nicht mal mehr mit dem Patch und XP32 mit SP3.

Aber warte mal ab, auf Dauer machen einem die Bugs das Spiel kaputt. Der Serverbrowser, das Ruckeln auf manchen Maps und Servern etc etc....
 
Hallo Flying,

tut mir leid mit deinem Spiel, aber bei SP3 ließ es sich nicht installieren bei mir - also wieder runter und XP SP2 und alles läuft - bis jetzt!!!!

Gruß rolle1112
 
Installieren ließ es sich schon, aber starten will es nicht. Und nur wegen dem verbuggten FFOW pack ich das SP3, welches sonst einwandfrei läuft, nicht wieder vom System.
Tomsen und ich wollten es nur mal wieder antesten zusammen, aber ging eben net ;)
 
Hat es bei euch auch gar nicht erst gestartet oder?

Schon komisch, dass alles andere mit SP3 bei mir lüppt nur das ffow zickt wieder...
Tomsen ich mach morgen eh das Vista wieder als Reserve auf die zweite Platte, dann halt zur Not wieder mit Vista ;)
 
Bin schon ganz gespannt ob das Game bei mir im Kasten heute liegt, die Grafik ist vielversprechend. Aber wenn ich mir die Kritik hier durchlese dann sinkt meine Vorfreude ab, da ich mir auch am So. XP SP3 installiert hab, d.h. das der Kramm wieder runter muss. Mal schauen was passiert
 
das spiel macht spasst, die atmo + grafik aber was die entwickler absolut versaut haben ist das AIMING. habe noch nie ein solch schlechtes aiming in einem shooter gesehn. das versaut es mir total. musst 20mal treffen bis jemand down geht das kann net sein obwohl man haargenau auf den kopf gezielt hat....
 
schade hab mich zu früh gefreut - unter XP SP2 alles ok aber unter Vista 64 SP1 übelste hacker ruckler und die exe funkt nicht mehr.

Komisch das dies bei jedem anders ist, kommt mir vor als ob es bei bestimmten Hardwarekonfigs nicht lüpt.

Gruß rolle1112
 
Moin! Also bei mir läuft es, obwohl ich xp mit sp3 davor installiert habe. Was aber noch Gewöhnungsbedürftig ist ist der Spiel aufbau. In BF2 hat man da eine bessere Übersicht find ich, kann sein das man sich erst daran gewöhnen muss. Auch die Serverauswahl finde ich bei BF2 besser. Aber die Grafik ist top! Coole Kulissen!
 
Hi,

gibts da ne Möglichkeit das FFOW mit 2 HD3870 mit oder ohne CF ordentlich läuft?

Hab Cat.8.4 installiert und diese Schattenprobleme das diese flackern. Ok. wenn ich sie abstelle ist alles ok. Nun habe ich bei der Waffenoptik immer ne Verzerrung bzw. Bloom sprich verschwommene Optik.

Hab Win Xp32 und Sp2. Patch 1.02 ist auch drauf.

gruss
 
Befehle kann nur der Squadleader geben. Attack, Defend und Move(regroup). Mit X-Taste rufst du das glaub ich auf. Erstmal kannst du mit X- max. 4 Leute ins Squad einladen und damit dann die Befehle geben.

Befehle geben finde ich eigentlich garnicht so wichtig - auch in BF2 wissen die meisten sowieso was zu tun ist. Meine Kritik am Squadsystems bei FFOW zu BF2 ist. Es ist optisch und bedientechnisch unpraktisch und zu reduziert. Die Squadmember können fast garnicht komunizieren (kein ...enemy Tank, need repair, enemy Sniper, Medic gibts alles nicht). Grade Gegner spotten, was in BF2 fast überlebenswichtig ist wird in FFOW endweder automatisiert (gibt ein tool für) und damit entsteht einfach kein "wir spielen zusammen" gefühl. Das kommt dann höchstens wenn Teamspeak angeworfen wird. Hier spielt BF2 seine Stärke aus. Das völlig unbekannte Mitspieler innerhalb von 2 Minuten zu einem Team verschmelzen können. Das behindert FFOW sogar ehr, unpraktische und kleine Minimap, überladene Symbolik in der Minimap und dafür spärliches (Konsolengame artige) Hud. Steigt man in BF2 in ein Squad ein, erkennt man in 3 sekunden was die Lage ist, was gebraucht wird - die Übersicht ist sehr gut und man kann das eigene Team sehr gut einschätzen. FFOW unterstützt einen da kaum und es wirkt halbfertig und aufgesetzt. Von Dingen wie, Zielsystem und Trefferfeedback, laaag, Waffenbelegung, Tastaturbelegung, mangelndem Joysticksupport will man garnicht weiter anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bei euch startet das Game wenigstens... Ich bekomm ned mal eine Fehlermeldung... Ladescreen hängt und wenn ich drauf-drück, ergraut er... CPU-Last bleibt aber bei 55-70%...
Support hat mich heute angerufen und gemeint ich solle es bei einem anderen testen. Lustig oder??? :fire:
 
Befehle kann nur der Squadleader geben. Attack, Defend und Move(regroup). Mit X-Taste rufst du das glaub ich auf. Erstmal kannst du mit X- max. 4 Leute ins Squad einladen und damit dann die Befehle geben.

Befehle geben finde ich eigentlich garnicht so wichtig - auch in BF2 wissen die meisten sowieso was zu tun ist. Meine Kritik am Squadsystems bei FFOW zu BF2 ist. Es ist optisch und bedientechnisch unpraktisch und zu reduziert. Die Squadmember können fast garnicht komunizieren (kein ...enemy Tank, need repair, enemy Sniper, Medic gibts alles nicht). Grade Gegner spotten, was in BF2 fast überlebenswichtig ist wird in FFOW endweder automatisiert (gibt ein tool für) und damit entsteht einfach kein "wir spielen zusammen" gefühl. Das kommt dann höchstens wenn Teamspeak angeworfen wird. Hier spielt BF2 seine Stärke aus. Das völlig unbekannte Mitspieler innerhalb von 2 Minuten zu einem Team verschmelzen können. Das behindert FFOW sogar ehr, unpraktische und kleine Minimap, überladene Symbolik in der Minimap und dafür spärliches (Konsolengame artige) Hud. Steigt man in BF2 in ein Squad ein, erkennt man in 3 sekunden was die Lage ist, was gebraucht wird - die Übersicht ist sehr gut und man kann das eigene Team sehr gut einschätzen. FFOW unterstützt einen da kaum und es wirkt halbfertig und aufgesetzt. Von Dingen wie, Zielsystem und Trefferfeedback, laaag, Waffenbelegung, Tastaturbelegung, mangelndem Joysticksupport will man garnicht weiter anfangen.

Genau, halbfertig - mehr kann man dazu nicht sagen !

Wenn es richtig programmiert wird (Patch???), ist es aber bestimmt Klasse, macht jetzt schon Laune so halbfertig wie es ist. Komme mir aber vor wie im Massentest. (Beta)

Gruß rolle1112
 
Genau, halbfertig - mehr kann man dazu nicht sagen !

Wenn es richtig programmiert wird (Patch???), ist es aber bestimmt Klasse, macht jetzt schon Laune so halbfertig wie es ist. Komme mir aber vor wie im Massentest. (Beta)

Gruß rolle1112

Nur das der Test langsam ausläuft es aber danach nicht weiter geht ;) Die fuelofwar Foren sind genauso leer wie die Server, Leute Ich würde an eurer Stelle aufgeben darauf zu hoffen das da noch groß was drauß wird.
 
Hab ich schon lange :)
Meine DVD liegt in irgendeiner Ecke wo ich sie im Frust hingepfeffert hab und da kann sie verrotten bis zum Sankt Nimmerleinstag.
 
Ich trauer immernoch um meine 50€ :(:(
Aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch,das sie noch ein bisschen was am Spiel verändern.
 
Ich trauer immernoch um meine 50€ :(:(
Aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch,das sie noch ein bisschen was am Spiel verändern.

...ist nur die Frage, wann und ob es nicht schon zu spät ist.
Haben gestern mit Queeny FFOW mal wieder ausgegraben... vielleicht lags an unserer Tagesform, aber so richtig wars nicht der Bringer.
Sehr wenige auf den Servern, wenn die Serverliste denn endlich mal fertig ist^^

...gibt aber auch noch einige gut besuchte Server.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh