[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Ich würds ja gerne überprüfen mit der Menge der Leute auf den Servern, aber bei mir startet es ja nicht mal auf XP. Und Vista hats mir gestern leider (mal wieder) zerrissen. :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das der Test langsam ausläuft es aber danach nicht weiter geht ;) Die fuelofwar Foren sind genauso leer wie die Server, Leute Ich würde an eurer Stelle aufgeben darauf zu hoffen das da noch groß was drauß wird.

Was gibt es denn noch für neue ebenbürtige Games, weiß echt nicht was es da noch gibt ! BF spiel ich seit Anfang, CoD erst kurz - die Maps sind von FFoW einfach die besten.

Gruß rolle1112
 
Ich würds ja gerne überprüfen mit der Menge der Leute auf den Servern, aber bei mir startet es ja nicht mal auf XP. Und Vista hats mir gestern leider (mal wieder) zerrissen. :mad:

Dann hast du das selbe Problem wie ich. Der Techn. Support war auch ned schlecht... Neue Treiber installiert (was natürlich ist)... Antwort...: Dann sollte es gehen...

Ned schlecht die Antwort. Zum Glück habe ich "nur" 29€ beim MM bezahlt... Trotzdem würd ich´s gern mal testen...
 
Das Game wird der Best Price Tip im Winter, wenn dann endlich der Patch 1.1.0 kommt! Für 15 Euro aufm Wühltisch dann echt ein Schnäppchen.
 
Bis dahin hat man das Game längst vergessen ;) Kaos hat es einfach verbockt... selbst Schuld wenn man dem Kunden Beta-Code vorlegt. Einige Sachen scheinen sie einfach gar nicht getestet zu haben, zumindest den beschissenen Server-Browser hätte man jawohl entdecken können!
 
Das einzig gute für mich ist, ich habe vom SP noch fast nichts gespielt und sobald ich das Game mal wieder starten kann werde ich das nachholen. Dann hab ich zumindest noch nen kleinen Nutzen davon, selbst wenn die Server leer sein sollten...
 
@sommerwiewinter
trotzdem ruckelt das game auf deiner möhre
aber wenigstens bekommste immer mal nen blauen "pausebildschirm"
:d
 
Falls es überhaupt jemanden interessiert!? :lol:

Upcoming Downtime

We will be performing maintenance on our login servers on Thursday, May 29th, 2008 between 10:00 am (EDT) and 12:00 pm (EDT). During this time you may not be able to join online games or may lose connection with online games you are playing. This only affects PC players and and is regular maintenance, it is not related to the upcoming patch.

:stupid:
 
hab ebend mal wieder im MP gespielt, aber ob der Patch das alles behebt damit es spielbar ist mag ich jetzt noch bezweifeln.

rolle1112
 
Patch 1.1.0 ist in der finalen Testphase und wird in Kürze veröffentlicht. Die Entwickler sind sich eurer Geduld bewusst und dankbar und veröffentlichten nun eininge Informationen zu downloadbarem Content.

Und diese haben es in sich. So wird bestätigt, dass sich der nächste Patch (Version 1.2.0.) bereits in der Entwicklungsphase befindet und es mindestens eine neue Map und weitere neue Features geben wird - darunter auch neue Waffen, die ihr anhand der Fettschrift erkennen könnt.

Neue Maps
Boneyard
Mit dem Eindringen der Panzer der westlichen Koaltion in die letzte funktionierende Nuklear-Raketen-Anlage der Rotsterne, rollen die Rotstern-Panzer los, um ihre letzten Hoffnungen auf einen Sieg in Europa zu verteidigen.

ffow_dlc_boneyard-300x168.jpg

Mit der noch nie zuvor gesehenen automatischen Shotgun, den mit Raketen bestückten Jeep und dem Rotstern-Transportheli, wirst du all diese Waffen nutzen müssen, um dieses von sowohl Infanterie umkämpfte als auch von Panzern befallene Schlachtfeld zu erobern.

Hindsight
Als die Sonne in den Kasachtans Charyn Canyons untergeht, bricht am Himmel Feuer aus. Während die Rotstern-Jets die idyllische Landschaft überfliegen, schickt die westliche Koalition ihren Prototypen - das AB11-Kampfflugzeug - in die Lüfte, um den umkämpften Flugplatz zu halten.

ffow_dlc_hindsight-300x184.jpg

Zerstört die Rotstern-Panzer mit dem brandneuen AB11-Tank-Buster, oder kämpft mit der brandneuen RS Kobra gegen die westliche Koalition in diesem gewaltigen Luftkampf-Areal. Mit dutzenden von Jets und einer neuen schultermontierten AA-Stinger-Rakekte, setzt Hindsights neue Maßstäbe für denLuftkampf in Frontlines.

Sunder
Dieser kleine Industrie-Hafen ist eine bedeutende Unterstützungs-Anlage für Novorossiysk, Russlands wichtigster Öl-Handelsposten am Kaspischen Meer. Die weltweite Energiekrise und der daraus resultierende Krieg haben aus diesen wichtigen Anlagen kalte, stählerne Schlachtfelder gemacht.

ffow_dlc_sunder-300x168.jpg

Bereitet euch auf spannende Close-Quarter-Combat in dieser auf Infanterie ausgelegten Schlacht vor. Mit Versandkisten und schmalen Wegen in luftiger Höhe, liefert Sunder intensives, vertikales Gameplay und bietet 360° Action.

Wide Awake
Wochenlang wimmelte die WC-Luftunterstützung über dem Berggipfel und die schweren Panzer der Koalition ließen ihre Geschosse auf die Verteidiger niederregnen. Das Tal steckte in einer Sackgasse.

ffow_dlc_wideawake-300x168.jpg

Inspiriert von der fünften Einzelspieler-Mission, könnt ihr die Sackgasse durchbrechen, oder die Linie halten. Ein Schlachtfeld der mittleren Größe, das Panzer und Helikopter kombiniert und eine Festung inmitten der Ruinen der süd-russichen Kommando-Struktur beinhaltet.

Infiltration
Die Unterstützung wird knapp, ihre Solar-Infrastruktur ist deaktiviert, die Panzer-Unterstützung ist längst über alle Berge, die überlebenden Rotsterne graben sich in der befestigten Berganlage ein. Die Koalition infiltiert die Basis.

ffow_dlc_infiltration-300x168.jpg

Die nukleare Anlage, welche bereits aus dem Einzelspieler-Modus bekannt ist, wird nun als eine neue MP-Map verfügbar sein. Mit dem Eindringen der Koalition ins Innere der Anlage, bereiten die Rotsterne ihren Gästen ein schönes Willkommens-Geschenk. Drohnen, EMP und höchst intensive Feuergefechte durchbrechen die Stille des Berges in diesem Close-Quarter-Combat Infanterie-Kampf.

hier der originale link http://status.kaosstudios.com/?p=65

:bigok:
 
Das Spiel ist mit Patch oder ohne totale Kacke solange ich in jemandem nen halbes Magzin reinhauen kann und der sich umdreht und mit seinem Gewehrgranatwerfer mich killt und das trotz Trefferanzeige von mir. (Ping 24ms auf dem Server)

Balance und Physik ????

Gruß rolle1112
 
Seit nun mehr 9 Tagen ist der Patch 1.1 in der heißen Phase und auch dieses Wochenende ist ohne dessen Freigabe verstrichen, statt dessen kommen schon News zum nächsten Patch, für mich sieht das aus wie ein verzweifelter Versuch seitens Kaos, die verbliebenen Spieler auf Teufel komm raus bei Laune zu halten und über dieses Patchdebakel hinwegzutäuschen.
Auf fuelofwar.de machen sich schon einige vor Freude einen Fleck ins Hemd weil da EINE Map angekündigt wurde, die in Patch 1.2 integriert sein soll, lachhaft das ganze.
 
Das Spiel ist mit Patch oder ohne totale Kacke solange ich in jemandem nen halbes Magzin reinhauen kann und der sich umdreht und mit seinem Gewehrgranatwerfer mich killt und das trotz Trefferanzeige von mir. (Ping 24ms auf dem Server)

Balance und Physik ????

Gruß rolle1112

Naja, da haste die falsche Waffe gewählt! Mit Shotgun oder Silenced MG is der Gegner sofort Platt im Nahkampf. Treffen sollte man eben können. :haha:
 
Naja, da haste die falsche Waffe gewählt! Mit Shotgun oder Silenced MG is der Gegner sofort Platt im Nahkampf. Treffen sollte man eben können. :haha:

Leider ist dies in vielen Foren immer die einfachste Erklärung wenn sich darüber jemand beschwert, nur das die es nicht hinkriegen tatsächlich die Physik so zu progen das auch der zeitliche Ablauf stimmt ist bei so einem relativ neuen Game schlimm. das war bei BF2 - 2142 usw. schon so.
Ihre Unfähigkeit haben die Leute leider bewiesen. Ärger !

mal sehen was der Patch bringt

rolle1112
 
Patch 1.1 - und es gibt ihn doch!

Habe, wie schon bei Patch 1.0.2, den Patch 1.1 versteckt auf dem Server einer größeren Frontlines Community gefunden ;) Nachdem Ich den gerne mit Euch teilen möchte, habe Ich Ihn gesplittet bei Rapidshare hochgeladen, hier sind die Downloadlinks:

FFOW_EG_HISTORYPATCH_v1.0.0_to_v1.1.0.part1.rar
FFOW_EG_HISTORYPATCH_v1.0.0_to_v1.1.0.part2.rar
FFOW_EG_HISTORYPATCH_v1.0.0_to_v1.1.0.part3.rar


ACHTUNG: Bitte beachten, diese Version des Patches ist nur für Besitzer der deutschen Version von FFOW, aktuell sind auch noch keine 1.1 Server verfügbar d.h. nach Aufspielen des Patches werdet Ihr erst wieder online spielen können sobald entsprechende Server verfügbar sind.
Ich gehe davon aus das der Patch der Endfassung entspricht, garantieren kann Ich jedoch dafür nicht.
 
lol
naja ich warte auf offizielle Freigabe, auf Server muss ich ja eh warten. Nur interessant wäre obs dann auch unter XP wieder startet oder nicht...
 
Naja,bevor es noch keine Server gibt,werde ich ihn mir noch nicht runterladen.Aber danke schon mal das du dir die Mühe gemacht hast den Patch hochzuladen :bigok:
 
Hmm, ich bin mit AoC ausgelastet ;)
Wenn alles offiziell da ist dann teste ich wieder FFOW. Mein Anschluss is auch nicht so der beste und ich will jetzt auch den Patch nicht am Ende evtl. mehrfach ziehen müssen.
 
Der Patch ist der letzte Scheiß! :-[

Konnte kaum nen Server starten, typische Login Probleme und vor allem ist der Serverbrowser lächerlich. 1 Minute bis alle Server gefunden sind und es gibt nichtmal eine Favouritenliste und dann die gewohnten Peformance Drops von 60FPS auf 30 dann und übelstes Geruckel! :(
 
Na ja, die bei CoD haben es geschafft nen annehmbaren Patch zu bringen !

wie lange müssen wir noch warten ?

Gruß rolle1112
 
Mal schaun ob´s mit dem "neuen" Patch endlich mal läuft bzw. endlich mal startet...

EDIT...: Natürlich startet´s immer noch ned...
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch ist jetzt offiziell freigegeben, hat sich nichts mehr geändert, ist aufs Byte genausogroß wie der den Ich Anfang der Woche geuppt habe.

Witzigerweise hat es KAOS geschafft auf Ihren Servern defekte Files upzuloaden, soll heißen die Dateien auf Ihren Servern waren korrupt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh