[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Singleplayer ist ganz gut, aber sehr kurz. Lohnt sich also nicht wenn man den MP nicht zocken will. Das ganze ist ein wenig wie BF, aber man sollte es vorher mal selbst spielen (gibt doch mittlerweile eine Demo, oder?)!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja unbedingt die Demo vorher probieren weil es ist eigentlich immernoch alles zu haklig. Die Maps sind mir auch viel zu karg. Da spielt sich Crysiswars im MP sogar viel smoother und schaut einfach satter (grüner) aus.
 
man man man
hab heut ganzen tag auf einen von euch heinis gewartet und??? keiner gekommen ^^
 
ich finde bei manchen maps 16 spieler als zu wenig
bei street zum beispiel find ichs ok aber
24-32 find ich bei solarfarm zum beispiel recht optimal

wird der ping dann zu hoch bei euch?
 
was viel schlimmer ist das seit dem neuen patch keine Maprotation mehr funktioniert!!:motz::kotz:

Zitat von unserem Serveranbieter:
Sebastian: Der Fehler ist bekannt - hängt mit dem update von ffow zusammen und wird von uns derzeit bearbeitet
Sebastian: ob und wann und wie das wieder gehen wird, kann ich derzeit noch nicht sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
05.10.08
Patch 1.3.0 angekündigt

Quelle: Kaos Studios


Nachdem Patch v1.2.0 recht viele Veränderungen an Frontlines: Fuel of War vornahm, haben die Kaos Studios offiziell verraten, dass Patch 1.3.0 für die PC-Fassung bereits in Entwicklung sei und vier neue Karten mit sich bringen wird (Hindsight, Sunder, Wide-Awake und Infiltration). Außerdem soll es neue Luft-Einheiten für beide Fraktionen geben und mit der neuen Waffe, dem Anti-Air Rocket Launcher, holt ihr die neuen Gefährte auch gleich vom Himmel. Wann genau das Update erscheinen soll, steht in den Sternen.

Patch 1.3.0 - IN DEVELOPMEN:

New Map - Hindsight
New Map - Sunder
New Map - Wide-Awake
New Map - Infiltration
New Air Vehicles (for both Western Coalition and Red Star)
New Weapon - Anti-Air Rocket Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich fands bisher ganz ok den normalen rocketlauncher mit seinem schaden
wenn das jetzt so ein one shot one kill scheiss wird
dann wirds fliegen gleich versaut
 
Vesteht ehrlich gesagt nicht, warum die noch soviel Mühe in dieses Spiel stecken. Ich mein, das Spiel ist nicht grad der Reisser des Jahres und online ist meist nicht viel los im Vergleich zu manch anderen Onlinespielen. Ausserdem wird einem das Game neu schon für 10 Euro nachgeschmissen. Edit: Gut, hab grad geguckt, im Moment wird das Game neu bei Amazon Marketplace wieder für um die 20 Euro gehandelt, letzte Woche warens 10 , 12 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch, die server sind fast voll, gestern alleine waren binnen 15 minuten alle 16 slots belegt, online sah ich server 37/40 playern, also es wird noch ohne ende gezockt.^^ und es macht auch extrem spass finde ich. mehr als manch anderer mp-shooter, häuser + umgebung zertörbar.. usw... mir gefällt es.
 
Kann mich täuschen, aber irgend wie kann ich mich nur genau so schwerfällig bewegen wie in BF 2142 - während die anderen spieler nur so über die Karte huschen( von meiner Position aus gesehen).
 
falsch, die server sind fast voll, gestern alleine waren binnen 15 minuten alle 16 slots belegt, online sah ich server 37/40 playern, also es wird noch ohne ende gezockt.^^

Ne, die meisten Server sind leer, es sind meistes nur so zwischen 5 und 15 Server belegt. Weisst du wie wenig das ist? Selbst bei Crysis Wars sind 10 mal mehr Server belegt obwohls erst knapp 3 Wochen draussen ist.
 
also da muss ich auch sagen... die server sind alles andere als voll
vielleicht hast den filter "show populated only" an ^^
also im schnitt abends ca 250 leute auf über hundert servern
 
also mir gefällt es auch wenn nicht so viel los ist wie bei anderen shootern. nur weil es nicht die masse spielt heisst es nicht, das das game keinen fun macht mir gefällt es nach cod4 momentan am besten vor allen anderen MP-Shootern


-Explosionen-Sound ist genial,
-Fahrzeug-Handling ist einfach und simple, ( ähnlich wie bei UT )
-zerstörbare Umgebung, Häuser, Autos usw.
- Grafik generell sehr gut für meinen Geschmack
-Atmo gelungen und stimmungsvoll

Und im Media Markt liegt es für 10,- rum! Super Preis/Leistung! Zu dem preis kann man nichts falsch machen und muss es einfach gespielt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen wie gesagt noch massig member für den Bereich "Frontlines".
Schaut einfach mal auf unserer Page + Server vorbei.
 
10€ ? Sicher ? Na für 'nen 10'er würde ich mir das Game glatt auch kaufen.
 
war am wochenende in karlsruhe, da lag es beim media markt für 10,- im regal. also es lohnt sich finde es echt gut und macht wesentlich mehr spass als BF da die maps nicht so rießig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
-= Frontlines : Fuel of War =-
Dieses PC-Spiel, kann ich nur wärmstens empfehlen, zwar
hat das Game a sehr kurze Story, aber das Gameplay und
die hohe Grafik-Qualität, entschädigt einfach alles.. :bigok:

Der Multiplayer is auch tierisch gut (i geb da, volle 100%)

********************************************************
Ich hatte mit diesem Game viel MEHR Spass, als mit Crysis WARHEAD

Absolute Kauf-Empfehlung !!
Die Spiele-Steuerung: Keyboard + Maus wurde perfekt umgesetzt
und läßt keine Wünsche offen.. :)
********************************************************

Grus NU
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimm! Vorallem finde ich die einzelnen Klassen gut durchdacht und innovative. Geschütze die sich ausfstellen lassen, Panzerabwehr mit hilfe von elektrowellen, Luftschläge ausführen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir macht das Spiel auch Spass, keine Frage, aber kommerziell gesehen ist es n Flop, deswegen wunder ich mich - wie gesagt - auch, warum die da noch Zeit und Müh reinstecken. Das ist zwar für die wenigen Frontlines Fans sehr nett, aber lohnen tut sichs im Grunde nicht. Dann lieber Zeit und Müh in die Entwicklung eines neuen Spiels stecken, das ist einfach klüger. Nachdem der Browser verbessert wurde sehe ich auch überhaupt keinen Bedarf mehr für weitere Patches. Das Spiel ist ok so. :p

Ich hatte mit diesem Game viel MEHR Spass, als mit Crysis WARHEAD

Also ich finde Frontlines kann weder dem SP noch dem MP von Crysis das Wasser reichen. Sei es Spielspass, Grafik, Movement oder Story. Und Crysis Wars, also der MP von dem Crysis Addon, ersetzt Frontlines bei mir vollkommen. Ich habe es seit dem ich Crysis Wars installiert hab nicht mehr gespielt und auch kein Bock es zu spielen - nicht wenn ich Crysis Wars spielen kann (wobei ich da wie bei Frontlines nur Vehicle-Maps spiele).
 
Zuletzt bearbeitet:
alles geschmackssache....
Kommerziell ist nicht = GUT , sieht man an vielen Titel die die Masse toll findet aber absoluter Schrott sind.

Mir machts spass und das ist wichtig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
alles geschmackssache....
Kommerziell ist nicht = GUT , sieht man an vielen Titel die die Masse toll findet aber absoluter Schrott sind.

Mir machts spass und das ist wichtig ^^

Stimmt! Die Game-Engine (bei Fuel of War) is KLASSE und die Grafik is auch TOP!
Bei Crysis War wird nur geballert (linear durch die Level)

Bei Frontlines isis a bissl gerechter verteilt, wie ma die Sache angehn möchte..
(So wie im realen Leben auch..) Und wenn ma Schlau is, dann kann ma das ganze Game durch-zoggen ohne (TOT) zu sterben !!

Bei Crysis is so, egal wie schlau ma is, ma stirbt halt 100tert mal :) Das
is unlogisch, besonders wenn ma mit schlag-kräftigen Super-Waffen unterwegs is !!

Crysis Warhead is ein sehr gutes Game, die Natur schaut gut aus oba
die Künstliche (KI) Intelligenz im Gameplay, die kannste total vergessen !!

Also da hatte ich mit Frontlines Fuel of War.. 100tert mal mehr
Spass..
Durch gut durchdachtes Handling im Gameplay, hab ich mit der höchsten
Schwierigkeits-Stufe ..überlebt !!
P.S.: Fuel of War ..is jeden CENT wert, hab den Kauf nicht bereut.. :)
 
Hi Männers..

Jo Goil Goil, hab auch ein Frontlines Fuel of War Video...
Für den Heli hab ich eine Piloten-Lizenz..


http://de.youtube.com/watch?v=H8h65odhkp0&NR=1

Absolut Null :coolblue: chancen am Grund meine Herrn.., wenn ich mit
diesem After-Burner :fire: untawegs bin..
Letztes mal hab i olles in Grund und Boden gschtampft, hab
so ca. 1,5 Stunden den Luftraum verteidigt, ohne nur einmal zu ab zu kratzen..

Najo, warscheinlich waren an diesem Abend nur lauter Pfeifen:lol: ..online !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Frontlines isis a bissl gerechter verteilt, wie ma die Sache angehn möchte..
(So wie im realen Leben auch..) Und wenn ma Schlau is, dann kann ma das ganze Game durch-zoggen ohne (TOT) zu sterben !!

Bei Crysis is so, egal wie schlau ma is, ma stirbt halt 100tert mal Das
is unlogisch, besonders wenn ma mit schlag-kräftigen Super-Waffen unterwegs is !!

Crysis Warhead is ein sehr gutes Game, die Natur schaut gut aus oba
die Künstliche (KI) Intelligenz im Gameplay, die kannste total vergessen !!

Na das sind ja Argumente. ;) Wieso krepierst du denn dauernd wenn die KI so schlecht ist?
 
Na das sind ja Argumente. ;) Wieso krepierst du denn dauernd wenn die KI so schlecht ist?

Brauchst eh nur schaun in CW, wie sinnlos die Panzer rum ballern, da bin i scho
längst auf der anderen Seite, so ballert das Ungetüm no stundenlang auf den selben Fleck..
Beim Zug-Level das gleiche, wenn mi ein Mann sieht,
dann ballert glei des ganze :kotz:Dorf auf mi !!
Ich hab 2 Tag :d sinnlos
am Rollfeld verbracht :lol: (vorletzte Schwierigkeits-Stufe..) bis da amal a End in Sicht war..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk du krepierst dauernd und jetzt ist das plötzlich so leicht wie n Schulausflug?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh