[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber irgendwie geht das AA nicht stelle es im Treiber menü auf 16 mal und sieht genau so aus wie immer???

Meine USB Tastatur funkt immer noch nicht richtig und so richtig satt Glitchen kann ich nach dem Patch jetzt auch, bei ner bestimmten Tastenkombi komme ich fast in alle Gebäude oder laufe durch Fahrzeuge, vielleicht ist es ja auch nur der beta -Treiber von Nvidia ????

rolle1112

Manche haben 20 euronen ausgegeben, ich würde vorschlagen nur noch 2,50eur für die DVD Hülle!

So werd heute abend/nacht wieder Frontlines zocken! Hoffe das von meinem Clan auch paar on sind! Sind alle FFOW Suchtis geworden, COD4 beiseite gelegt. ;)

Also wenn jemand die Tage bock hat, einfach melden!

Haben auch nen Ventrilo Voiceserver! ;)

Hab Frontlines schon vor Monaten wieder verkauft und jetzt hab ich irgendwie doch wieder Bock drauf. Ob ich mir das nochmal kauf? Weiss zufällig jemand obs irgendwo günstige Angebote gibt (auch gebraucht)?

hatte es auch zu release gezockt aber dann deinstalliert da noch kein Punkbuster vorhanden war und somit verdammt viele cheater unterwegs waren. Da nun aber Pb endlich da ist und wir unseren server bei http://www.gemeinsam-gegen-cheater.de/ gegen cheater zusätzlich streamen lassen können ( wie wir es bei all unseren servern machen ), wird das game wieder interessant.
Hinzugefügter Post:
Hab Frontlines schon vor Monaten wieder verkauft und jetzt hab ich irgendwie doch wieder Bock drauf. Ob ich mir das nochmal kauf? Weiss zufällig jemand obs irgendwo günstige Angebote gibt (auch gebraucht)?

http://geizhals.at/deutschland/a200288.html

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es den aktuell an der Patchfront aus? Hatte Kaos nicht neue Maps angekündigt?

hammer hätte nicht gedacht das doch noch so viele das game zocken, unser server ging gestern erst an den start und es waren bis nach 24:00 Uhr durchgehend 15-16 leute online und somit unser server voll.:d

Zuletzt bearbeitet:
Suchen noch aktive player im Bereich Frontlines, COD2 + COD4, wer Interesse hat meldet euch einfach in unserem Forum unter "Join us". Clanregeln solltet ihr vor der Bewerbung im Forum gelesen haben. In diesem Sinne.;)

Zuletzt bearbeitet:
schade dass man die regeln ned einfach so lesen kann ohne sich im forum anmelden zu müssen
oder hab ich da nen button übersehen

geht ohne anmeldung :coolblue:
Thread ganz oben heisst: Clan-Regeln!! ---Lesen vor einem Beitritt

Wie gesagt suchen Player für unseren Frontlines-Server, würden uns über neue Luxx-Player in unserem Funclan freuen schaut vornei!!

Zuletzt bearbeitet:
ahhh jetzt hab ichs gesehen... danke
mal nebenbei...
zwischen
§ 7 und 8
fehlt eine leerzeile :)

F FoW demo läuft nicht

Hallo,
hab mir grad die Frontlines Fuel of War multiplayer demo runtergeladen, hab da jetz ka was ich machen muss oder so da is nur n ordner mit son paar dateien drin.. was muss ich jetz machen??

Hallo,
hab mir grad die Frontlines Fuel of War multiplayer demo runtergeladen, hab da jetz ka was ich machen muss oder so da is nur n ordner mit son paar dateien drin.. was muss ich jetz machen??

Patch 1.2.0 ist da!

So nun ist der Neue FFOW Patch da mit neuen Maps und Waffen .

Viel Spass beim Zocken .

Changelog 1.2.0

Neue Map – Boneyard
Neues Fahrzeug – Raketen montiertes leichtes Panzerfahrzeug
Neues Luftfahrzeug – Rotstern Transport-Heli
Neue Waffe – Automatische Shotgun
Neuer Spielmodus – Conquer (Für alle Original-Maps, einschließlich der Map Boneyard und zukünftigen DLC-Maps)

Server Browser, Phase 2
- Update Button - Aktualisiert die Server-Informationen für die Server, die bereits angezeigt werden
- Zusätzliche Filter - Leer, Ranked, Frontlines, Conquer
- Das Spielerprofil speichert die benutzerdefinierten Filter-Optionen
- Server- und Spielersummen-Anzeige hinzugefügt

Joystick Support

Leaderboards

Server Commander (Dedicated Server Tools)
- Es können diverse Spiel-Optionen eingestellt werden, beispielsweise Klassen-, Rollen- und Fahrzeug-Optionen
- Optionen können für jeden Server gespeichert werden
- Spieler können gebannt und gekickt werden
- Es können verschiedene Map-Rotationen gewählt werden
- Nachrichten werden angezeigt und man kann direkt chatten
- Der dedizierte Server kann per Tool neugestartet und gestoppt werden
- Server-Befehle können über die Konsole gesendet werden

Wo kann ich das dann downloaden ??

Da steht 1.2.0 excluding Germany usw. für die Europäische Version

Danke rolle1112

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist mit dem neuen Patch genau so ne Kacke wie vorher !!!

Ich schieße mit nem MG nen halbes Magazin leer bis der Gegner umfällt, Trotz Trefferanzeige voll Mist. (MP-Modus)

Die neue Map ist zwar nicht schlecht aber die Spieldynamik und Balance auf so einer großen Map ist voll unüberlegt gemacht.

Na ja, wieso soll aus nem vorher Toten Spiel jetzt nen gutes werden.

rolle1112

heute abend etwas mehr probiert.

+Gameplay ist schneller geworden (schnelleres movement, schnellere jeeps)
+mit Joystick macht fliegen endlich mehr fun.
+Tastenbelegung endlich frei konfigurierbar mit alternativtaste.

-waffenfeedback und hud immernoch zu konsolenmässig - "wie mit Erbsen schiessen".
-komunikation und spielerübersicht mangelhaft, das "wir" gefühl von BF2 will einfach nicht rüberspringen.
-immernoch dieses umständliche Befehls und Squadsystem - man verklickt sich ständig, geht einfach nicht locker von der Hand.
-sniper bei den grossen und vegetationsarmen maps und durch die Zieloptik wohl stark im vorteil.

aber vor allem:
-wenns drauf ankommt (kontrollpunkt einnehmen) laggts bei vielen Gegnern bis zur unspielbarkeit...wandert so wieder in den Schrank.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den neuen Patch drauf.

Mein Eindruck:

Pro
- erfrischend neue Maps
- endlich ein funktionierender Browser
- endlich eine Rangliste (bereits 1700 Spieler gezählt^^)

Contra
- nur 5 Server besucht
- immer noch der Dual Core Bug unter Vista 64 :(

kotzt mich persönlich am meisten an das ich mit 20 FPS rumhuschen muss auf der Map und beide Cores auf 100% knüppeln müssen. :(

Dennoch werde ich am We sicher wieder mal mit meiner Gaming Community eine Runde zocken! ;)

@tomsen
ich habe auch probleme mit dem Dual Core Bug unter Vista 64.
Du hattest doch auch mal nen quadcore ausprobiert. Lief es damit besser?

Wie gut ist das Game, bzw. das Spiel.
Welche Art, Ähnlich einem Shooter oder mehr für Multiplayer ausgelegt!
Gibt es einen vernünftigen SinglePlayer Modus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh