FTTH Conference: AVM zeigt neue FRITZ!Box 5490 für Glasfaseranschlüsse

Ui.... ich hab FTTH. Direkt mal bei meinem Provider anfragen ob sich da was machen lässt =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe mal an die leute ne frage die sich mit dem ganzen gut auskennen.Wir bekommen im Zuge der abwasser kanal sanierung bei uns im ort FTTH (nein keine telekom) habe mir jetzt 200mbit/50mbit mit Telefon und IP TV bestellt.Kann mir einer sagen wie viel ip TV bei gleichzeitig 3 fernseher und womöglich Amazon/netflix läuft zieht an Leistung ? Nicht das ich nachher wenn ich mal ne runde zocken will nen scheiß ping habe.

10 Streams gehen locker. Ping zu nahen Servern ist bei FTTH 1-2 ms, unabhängig von der Geschwindigkeit des Anschlusses.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh