[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Lol, Barca kackt ab.
Das hätte ich Milan ehrlich gesagt nicht zugetraut. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man Rethy du Wurst, kannst nicht mal die Tabelle lesen.

Hilde heute in Bestform - Gott sei Dank.
 
Na ich hab schon auf Milan gesetzt, aber nur in unseren kleinen Wettgruppe unter Freunden ohne Geld :fresse:
Hatte auf ein 2:1 getippt.
 
Weder Real , noch Barca sind mit ihren Ergebnissen raus.

Real reicht ja schon ein Unentschieden mit mehr als einem Tor und bei Barca weiß man nie , was die im Camp Nuo noch alles schaffen können.

Schalke hat überraschenderweise wirklich gute Chancen auf das VF.
 
wieder schöner Fussballabend mit tollen ergebnissen ;).
Wieder 2 Wochen warten...

---------- Post added at 22:42 ---------- Previous post was at 22:40 ----------

Weder Real , noch Barca sind mit ihren Ergebnissen raus.

Real reicht ja schon ein Unentschieden mit mehr als einem Tor und bei Barca weiß man nie , was die im Camp Nuo noch alles schaffen können.

Schalke hat überraschenderweise wirklich gute Chancen auf das VF.
klar
nur wenn milan 1 tor schießt ist vorbei mit der herrlichkeit. Schau dir mal Messi an, der hat heute nix auf die reihe bekommen..
Die Abwehr von Milan ist wirklich herrausragend..
 
Barca ist mit einen Bein raus, Milan macht da eine Bude und dann reichen Barca nicht mal 3.
Das mit Schalke ist ja nicht zu glauben das diese Truppe da ein 1:1 geholt hat, gut für Deutchland.
 
Was ich viel überraschender als die reinen Ergebnisse finde:
In dieser CL-Saison gab es nicht eine einzige Mannschaft die konstant gut gespielt hat. Das verspricht also Spannung und die eine oder andere Überraschung.
 
Naja immerhin 1:1... nur Höwedes war wieder unterirdisch.... :fresse:

Wenn ich mal nach barca gezappt hab, habe ich meistens nur gesehen wie sie sich den ball hin und her gespielt haben :d

so gleich gibts das playstation event :d aber ich schreib auch morgen ne klausur.. blöd ;(
 
Tja Galatasaray, Hochmut kommt vor dem Fall. Eigentlich wurde ja vorher nur über die Höhe diskutiert.
 
Bin zur 70. Minute in eine Bar mit Live-Übertragung gestolpert und das 1:1 hat mich erfreut :) O.K. der Rest war kein schöner Fussball, aber hey, wayne.
 
FC Schalke 04 ‏@s04

Es gibt Zweifel an einer gültigen Spielerlaubnis für #Drogba in der @ChampionsLeague. Der #S04 wahrt seine Rechtsposition und prüft dies.


https://twitter.com/s04

Würde mich totlachen, bin zwar landsmann aber hasse die arroganten idioten sowas von. Denken, dass die mit Drogba und Sneijder zur elite gehören :fresse:

Ich hoffe, dass Schalke zuspruch bekommt.
 
Es gibt Zweifel an einer gültigen Spielerlaubnis für #Drogba in der @ChampionsLeague. Der #S04 wahrt seine Rechtsposition und prüft dies.[/B]
Ich hoffe, dass Schalke zuspruch bekommt.

Was soll da schon bei rumkommen!? Die FIFA hat Drogba doch eine vorläufige Spielberechtigung erteilt und die wussten ja von dem " Problem ". Wieso sollten sie also nun plötzlich anders entscheiden?
 
Weil die FIFA ständig Fehler macht und ja auch noch der Ex Verein von Drogba gegen den Transfer klagt.
 
Heute spielt Hannover zuhause gegen Anschi machatschkala.

Hoffe auf ein kleines Wunder von 96.Träumen ist noch erlaubt :d
 
Vorstellbar ist es. Hannover ist doch recht heimstark, keine Unterstützung für die Russen von Fans und allgemein hat Hannover dieses "EL-Glück". :fresse:
 
Allerdings heimstark sind sie schon.Kriegen aber gerne auch Tore rein,wenn sie gut dabei sind.Siehe Sonnntag gegen Nürnberg
 
Ich werde mir wohl die Konferenz zu den Partien anschauen. Hoffe inständig, dass zumindest zwei Deutsche Vereine es irgendwie schaffen werden in der EL weiterzukommen.

Wäre doch fast schon ein Armutszeugnis wenn alle vier in der EL raussegeln würden.

---------- Post added at 19:11 ---------- Previous post was at 16:52 ----------

Oh man. Was macht denn Gladbach.

So ein Stümper in der IV.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh