[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
International gönne ich generell ja allen Erfolg ... aber es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn alle vier aus der EL fliegen ...

International gönne ich generell ja allen Erfolg ... aber es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn alle vier aus der EL fliegen ...
Zum ersten, jap ich auch. Und zum zweiten, mich auch nicht. Und das zeigt dann doch mal wieder deutlich, dass die Deutsche Liga nicht so toll ist, wie es immer heißt.

Letztlich wie in der Spanischen Liga. 2-3 Teams und daraunter "naja".

Naja, noch kann es ja was werden. :)

Und jetzt ist Gladbach raus.:(

Tja, jetzt wird's eng. Da müsst' ich dem VfB ja eigentlich glatt die Daumen drücken. Gladbach (und Hannover) kann man ja wohl abschreiben ...

Zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit. 3 Tore müsste Genk schießen, das glaub ich nicht. Gladbach is aber raus.

Mal hoffen, dass sich die zwei anderen Teams später auch so anstellen wie der VFB. :)

Prima gemacht, VfB. Gladbach war aber wirklich schlecht heute und ist verdientermaßen rausgeflogen.

Schade für BMG. Ich bin gespannt wie sich der VfB als, ich denke so muss man sagen, Aussenseiter gegen die Römer anstellt.

Habts ihr das mit den Spurs mitbekommen? :d Schießen in der 90, Minute noch das entscheidende Tor auswärts :shot: Genial..

Schade, ich hatte zumindest auf Hannover und Leverkusen gehofft. Ich denke aber das wird nix mehr.

Sieht echt nicht gut aus. Wobei sowohl Leverkusen als auch H96 noch für 2 Tore gut sein können...

Yeah Hannover :)

---------- Post added at 22:39 ---------- Previous post was at 22:35 ----------

Schürle na endlich :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh