[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Leverkusen...

---------- Post added at 22:43 ---------- Previous post was at 22:41 ----------

So langsam brauchen die aber mal nen farbigen Ball in Hannover :fresse: ...ah ok haben sie ja schon^^
 
Dieser Mannschaft aus Russland gönne ich das absolut nicht. So arrogant wie der Eto'o sich da über den Platz schleppt...
 
Hoffentlich fliegen die Penner nächste runde raus... Naja immerhin VFB weiter xD

Und in der CL kommen alle 3 weiter -hoffentlich-
 
Schade... muss mal wieder der VfB im internationalen Geschäft die Fahne hochhalten *duckundweg* :fresse:
 
Aus deutscher Sicht war das heute ein Tag zum vergessen.

3 von 4 Mannschaften sind ausgeschieden und das obwohl Hannover und Leverkusen hätten weiterkommen müssen!
 
Ich mag Lazio. Nur wegen einigen Idioten im Fanblock einen ganzen Verein zu verurteilen ist lächerlich. Da gibts in Deutschland auch genug von in den Kurven. ;)
 
Lazio? Ein Spieler von denen hat doch mal den Arm zum Römischen Gruß gehoben, galub Paulo Di Canio war das. Fans hatten mal eine Hakenkreuz-Fahne auf der Tribüne. Na ja kein Wunder bei solchen Vorbildern. Sorry so hat im Fussball nur gar nichts verloren.

Hannover Neuzugang Franca ist anscheinend and TBC erkrankt. Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mal" ist gut. Mit absoluter Regelmäßigkeit fallen Verein und Fans dadurch auf, ihre Sympathie zum Faschismus und Antisemitismus zu bekunden.
 
Habe eben erst mal 10€ auf Bremen gesetzt:hmm:, die Gewinnchance ist sicher ähnlich wie beim Lotto, aber das spiele ja auch .:)
 
Ich weiß auch nicht was das soll. Hätte mir insgesamt ein anderes Spiel erwartet. Grad die erste Halbzeit ...

64114a2589a06c8f9beb6c032c9e19b6.jpg
 
Na klar. ;) Wenn in einem von 10.000 Fällen was passiert wird sofort rumgeschrien. Hätte man die Vorschläge der Fangruppierungen umgesetzt würde es solche Vorfälle gar nicht erst geben.
Wenn selbst Uli sagt er wäre dafür Pyro zu erlauben wenn es eine gesetzliche Grundlage gibt will das was heissen.
Aber da werden Pyro-Befürworter und -Gegner nie übereinkommen. Diese mediale Hetze geht mir aber gewaltig auf den Sack.
 
Nachdem bei den Bayern wohl ziemlich rotiert wird, kann das durchaus sein.

SSN meldete gestern, dass Shaqiri, Rafinha und Gomez in die Startelf rücken. Außerdem hatte Heynckes angedeutet, dass Robben und Ribery spielen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh