[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schweinsteiger auch?

Mal abwarten. Die ganzen "Gerüchte" zusammengenommen, tauscht Heynckes wahrscheinlich die ganze Mannschaft aus. :fresse:

Ich tippe auf maximal 5 Spieler, ansonsten ist das einfach zuviel des Guten. Selbst 4-5 Spieler sind eigentlich schon echt viel. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber selbst das mindert die Qualität nicht wirklich...

Stand auf Sport1 - also vage :d
Was die Einzelspielerqualität angeht ändert sich auf vielen Positionen, wenig. Sicherlich.

Das Problem ist allerdings das Zusammenspiel, bzw. die Automatismen zur Offensive und Defensive. Wenn da so extrem gewechselt wird, klappt da ja oftmals gar nichts mehr.

Aber wie schon gesagt. Mal schauen. :)

Na klar. ;) Wenn in einem von 10.000 Fällen was passiert wird sofort rumgeschrien. Hätte man die Vorschläge der Fangruppierungen umgesetzt würde es solche Vorfälle gar nicht erst geben.
Wenn selbst Uli sagt er wäre dafür Pyro zu erlauben wenn es eine gesetzliche Grundlage gibt will das was heissen.
Aber da werden Pyro-Befürworter und -Gegner nie übereinkommen. Diese mediale Hetze geht mir aber gewaltig auf den Sack.

Da ist nen Kind elendig auf den Rängen verreckt, nur weil ein paar Pfosten ihre "Emotionen" ausdrücken wollten und du schreibst was über mediale Hetze? Ist schon bezeichnend wie wenig Verantwortungsbewusstsein da vorhanden ist. Es geht nicht darum ein Thema auszuschlachten, sondern die von der Pro Fraktion verschwiegenen Gefahren aufzuzeigen.

Aufgrund eines Patzers von Neuer? ;)

No hate btw.. ich finde selbst, dass Neuer derzeit #1 in Deutschland ist.. auch wenn die Konkurrenz stark ist.

Aufgrund eines unhaltbaren Tores. Nix gegen Neuer, aber alles kann der auch nicht halten - außerdem.... lass mir die Hoffnung die mich davor bewahrt den ganzen Tag unter der Bettdecke zu verbringen. :fresse:

Da ist nen Kind elendig auf den Rängen verreckt, nur weil ein paar Pfosten ihre "Emotionen" ausdrücken wollten und du schreibst was über mediale Hetze? Ist schon bezeichnend wie wenig Verantwortungsbewusstsein da vorhanden ist. Es geht nicht darum ein Thema auszuschlachten, sondern die von der Pro Fraktion verschwiegenen Gefahren aufzuzeigen.
Na aber. Die Gegner von Pyrotechnik sind doch Schuld, dass das passiert ist. Du auch. Wäre Pyrotechnik legal, könnte sowas niemals nie passieren.

Aufgrund eines Patzers von Neuer? ;)

Gut möglich , wahrscheinlich spielt er wieder mit den Ersatzspielern ein wenig und achtet dann gar nicht mehr aufs Spiel. :fresse:

Auch wenn Heynckes ein bisschen rotiert heute , sollte Bayern dennoch souverän gewinnen.

Ribéry , Shaqiri , Robben und Gomez in der Offensive ist ja auch nicht die schlechteste Variante.

Im MF sollte er aber nur Martínez schonen.

Ansonsten muss auch weiterhin auf jeden Fall die Null stehen!

Bei bwin sind die runter von 12.5 auf 9.75 bei einen Bremer Sieg, scheinen den Auswechslungen ja wohl nicht zu trauen.
Ich habe da noch einen 10er bei 12.5 am laufen, aber auch den kann ich sicher vergessen:)

Naja, ist halt volles Risiko. Du weißt schließlich erst um 14:30 Uhr? Wer tatsächlich spielt.

Kann man danach eigentlich noch wetten? Wenn dann würde sich das (für den Kunden) ja anbieten...

Aber selbst wenn die Bayern auf 5 Positionen wechseln, ist es natürlich immernoch nicht sicher, ob Bremen gewinnt. :)

Ich hab 3 Kombiwetten mit jeweils einem Euro Einsatz gemacht, und jedes mal Bayern drinnen mit 1,2er Quote :fresse: Und man kann natürlich auch danach noch wetten, auch während dem Spiel.

Der Streich is doch sooo ein cooler Typ :drool: Genialer Trainer..

Zuletzt bearbeitet:
Bayern wechselt auf 6 ! Positionen.

Quelle, FCB Homepage.

Links oben auf das Bild mit dem Riberytrikot (Nr. 7) klicken, geht (noch) nicht zu verlinken...

Aber selbst wenn die Bayern auf 5 Positionen wechseln, ist es natürlich immernoch nicht sicher, ob Bremen gewinnt. :)

korrigiere: Aber selbst wenn die Bayern auf 6 Positionen wechseln, ist es natürlich immer noch so, das Bremen nicht den Hauch einer Chance hat.

Und dabei blutet das Bremer Herz :(

Neuer-Lahm-Boateng-Dante-Contento-Martinez-Gustavo-Ribery-Shaqiri-Robben-Gomez

Und in der 70. kommen dann evtl wieder Schweinsteiger , Müller und Alaba. :d

Sollte trotz der starken Rotation ein Sieg geben , gerade zu Hause.

Vs. Mielitz
Ignovski, Lukimya, Prödl, Schmitz
Junozovic
Arnautovic, Ekici, de Bruyne, Hunt
Petersen

Werder wird wieder bis zur 60ten gut mitmachen und dann stark abfallen.

Oder - es klingelt im 10 Minuten Takt und ich schalte nach 30 Minuten auf Bauer sucht Frau oder so :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Spieler soviel Respekt (ist ja fast schon Angst) haben wie DU, dann wird es bitter. (nicht böse gemeint:))

Aber das glaube ich nicht. *g*

Wenn die Spieler soviel Respekt (ist ja fast schon Angst) haben wie DU, dann wird es bitter. (nicht böse gemeint:))

Aber das glaube ich nicht. *g*

Problem: waren meine Erwartungen niedrig, wurde ich überrascht, waren sie zu hoch, wurde ich schwer enttäuscht.
Klar schwingt da Furcht mit - will nicht abgeschlachtet werden - wenn es so kommt, liegt es mehr an uns als an Bayern. Bremer sind halt einiges gewöhnt an Drama und Desaster.
Ein Tor von Bremen in der Arena wäre was Tolles, da glaub ich sogar dran. :)

Die Frage ist nur wann , wo , wie und wen? :fresse:

BÄM!
1:0 robben x)

und 2:0 xD gerechte strafe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh