henniheine
Urgestein
Das das System nun so umgestellt wird, dass Gomez, Petersen und Mandzukic letztlich nutzlos sind, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Oder glaubst du einer der drei kann den Part von Messi in einem System ohne klassischen Mittelstürmer spielen? Glaube ich nicht. Ich kann das ganze Gerede um "false 9" allerdings sowieso nichtmehr hören. Nur weil Barca und die Spanische N11 das erfolgreich fabrizieren können, können das noch lange nicht alle.
Was "bessere Stürmer" als Lewandowski angeht wird es im Gesamtpaket auch schon wieder rar, finde ich. Eben auch weil es noch finanzielle Gegebenheiten gibt. Falcao z.B. wäre nur zu realisieren, wenn Gomez oder Mandzukic geht. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass sowas beim FCB in den letzten Jahren schonmal passiert ist.
Suarez wird auch öfters genannt. Spielerisch mag das eine Option sein, aber schließlich zählen noch andere Eigenschaften...
Was "bessere Stürmer" als Lewandowski angeht wird es im Gesamtpaket auch schon wieder rar, finde ich. Eben auch weil es noch finanzielle Gegebenheiten gibt. Falcao z.B. wäre nur zu realisieren, wenn Gomez oder Mandzukic geht. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass sowas beim FCB in den letzten Jahren schonmal passiert ist.
Suarez wird auch öfters genannt. Spielerisch mag das eine Option sein, aber schließlich zählen noch andere Eigenschaften...