[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bittttteeeeeee treffen, ich glaub aber eig nicht, zu großer Druck..

---------- Post added at 20:50 ---------- Previous post was at 20:49 ----------

Ich glaub, der Tuchelt zuckt noch aus :fresse: Der Elfer war eher Kategorie lächerlich, wenn man ehrlich ist - m.E.
 
SOO stell ich mir ein Pokalspiel vor. Herrlich. Dafür lass ich alle Classico's der Welt aus.
 
Genial 2:2
Solche Pokalspiele sind einfach nur geil!
(außer man ist Fan des leidtragenden Vereins)


Ja der Elfer ist hart, hätte allerdings beim Live Bild auch gepfiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elfmeter für Real Madrid, sah für mich aber eher nach Schwalbe aus... muss ich nochmal genau hingucken.


Und 1:0 durch Ronaldo.

Und was ist eigentlich in Mainz los? :d
 
Elfmeter für Real Madrid, sah für mich aber eher nach Schwalbe aus... muss ich nochmal genau hingucken.

Fand auch , dass das sehr merkwürdig aussah.

Trotzdem unnöig von Pique , Real hat bis dahin noch nichts hinbekommen.

Aber wenigstens muss jetzt was passieren.
 
Der Tuches dreht nach dem Spiel durch - das Interview lass ich mir nicht nehmen! :d


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Wie kann man den nicht machen?!? Wie um alles in der Welt kann man DEN nicht machen?!?!

---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:22 ----------

ich fass es nicht

---------- Post added at 21:31 ---------- Previous post was at 21:24 ----------

:banana: :banana: :banana: :banana:
 
Einerseits ist es einfach nur geil mit Ausrufezeichen, dass der SCF weiter ist. Aber ehrlich gesagt überwiegt fast der Ärger darüber, wie unfassbar am Ende die Chancen vergeben wurden ... fast. ;)
 
Hmm Aytekin...warum hab ich das nur geahnt? Mal sehen ob ich mir die Zusammenfassung noch reinziehe.

Edit: hat der Ronaldo da grad auf den Platz gekotzt, oder hat der nur Schaum vorm Mund?
 
Zuletzt bearbeitet:
offenbach - wolfsburg wird grad auch n schönes fußballspiel ^^ da is dampf drin mittlerweile
 
hm, bissl viel zufall für wob jetz ^^
aber stimmt, offenbach spielt echt gut!
 
Und jetzt ist es auch da entschieden.:kotz:

€: Oder doch nicht?...1:2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh