[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja endlich

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Örks ... wie hinten mal gar nix geht. Aber naja, ich hab mit dem Kollegen 3:2 für Freiburg in der regulären getippt, das steht ja noch im Raum. :fresse:
 
Also in der Wiederholung hab ich absolut nix von abseits gesehen...
Vor harnik standen 2 spieler

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 21:09 ---------- Previous post was at 21:05 ----------

War doch eine sehr harte Entscheidung gegen Traore.
Schiri pfeift in meinen Augen sehr kleinlich

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Noch bevor der Ball nach außen kommt sah das sehr nach Abseits aus. Kam leider keine Wiederholung mehr, aber den hätte man danach noch klären können.
 
Der Ball kam doch zu Ibisevic von einem Freiburger Spieler. Ibisevic hat nicht getroffen und von dort ist der Ball nach schräg hinten und dann zu harnik, oder?
 
niedermeier hat schon nen ziemlichen schaden...
 
niedermeier hat schon nen ziemlichen schaden...

Jupp defintiv und das sag ich als Stuttgart Fan.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 22:01 ---------- Previous post was at 21:48 ----------

Ulreich stellt mal wieder unter Beweis warum er defintiv eine Option für die Nationalmannschaft ist.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Man Bartels geht mir auf den Zeiger...
Nur lobend über Freiburg, ständig falsche Namen seitens der VfB Spieler und kein gutes Wort an denen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Schade. Ich finde die Freiburger sympathisch und hätte mir vorstellen können, dass die im Finale alles geben.
Stuttgart finde ich persönlich nur nervig und schrecklich.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Puh...

Freiburg hätte es auch verdient, keine Frage. Aber wenn man gegen eine Mannschaft ohne Mittelfeld nicht gewinnen kann ;)

Berlin, Berlin :d
 
Ist halt nicht schön anzusehen, wie immer :(

---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

Warum? Weil der VfB eine der besten Jugendarbeiten in D leistet;-)
Ich bin mir nicht so sicher, dass man sich das noch anhängen darf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh