[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hey Timba, dann gibts ja wieder Kriiiiiiiiiieg am 01.06. diesen Jahres. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmpf. DAS gibt ein stinklangweiliges Finale.
Ich sag mal ~7:0 für Bayern. +/-3

Diese Großkotzigkeit wird vielleicht noch bestraft.
Wunder gab es immer wieder und plötzlich versiebt man zwei Finals.
Nur Meister? Mmh, da würd ich aber grinsen, wenn ich an diese Überheblichkeit denke.. "Bayern ist quasi unschlagbar". :wuerg:

Diese Großkotzigkeit wird vielleicht noch bestraft.
Wunder gab es immer wieder und plötzlich versiebt man zwei Finals.
Nur Meister? Mmh, da würd ich aber grinsen, wenn ich an diese Überheblichkeit denke.. "Bayern ist quasi unschlagbar". :wuerg:

Klar. Weil Dunkelvieh ja auch Bayern-Fan ist, du Held. :kotz:
Hauptsache Hirn nicht einschalten. Typisch sowas.

Herje, sollte es Ironie sein, dann nehm ich alles zurück. Meine Aussage war mehr durch die mir persönliche Bayern-Fangeneinschaft gefärbt. Die meinen ohne Diskussion, das Bayern unschlagbar sei.
Mea culpa Dunkelvieh

Zuletzt bearbeitet:
Herje, sollte es Ironie sein, dann nehm ich alles zurück. Meine Aussage war mehr durch die mir persönliche Bayern-Fangeneinschaft gefärbt. Die meinen ohne Diskussion, das Bayern unschlagbar sei.
Mea culpa Dunkelvieh

Und was sagt das bitte aus? Ich kenne in meinem Umfeld auch etliche Fans von Nürnberg, Dortmund, Schalke und sogar Bremen die arrogant bis in die Haarspitzen sind.
Verallgemeinere ich deswegen automatisch und werfe dem jeweiligen Verein pauschal Arroganz vor? Lass es einfach stecken. Diese ständige Bashing ist ja nur noch lächerlich.

Ja, ich hasse diese Bilder die sich in solchen Momenten immer aufdrängen. :heul:

Es kommen auch wieder andere Zeiten wenn die NM in Brasilien 2014 spielt .Bayern und Dortmund werden da am meisten leiden.Gut für die Bundesliga.

Da könntest du Recht haben, ja.
Obs dann aber wirklich so sein wird dürfte auch vom abschneiden der deutschen N11 bei der WM abhängen.

Man Bartels geht mir auf den Zeiger...
Nur lobend über Freiburg, ständig falsche Namen seitens der VfB Spieler und kein gutes Wort an denen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Das Problem hat Bartels aber nicht exklusiv. Mittlerweile sind fast alle Moderatoren auf dem Niveau!

:haha:

Also Cryptic, den Dozer kann man wirklich lassen, der ist in Ordnung. Kommt ja nicht umsonst aus der WaKü Ecke ;)
Nochmal Dozer: Ich bin BVBler. Aber nach allem was ich halt diese Saison von Stuttgart und Bayern gesehen habe und nach dem, was ich in den letzten Jahren aus den Spielen Stuttgart - München mitgenommen hab ist der Fall fürm ich klar.
Der VfB hat gestern gut gekämpft, weil beide Teams recht nah beieinander sind im Können und der Taktik. Allerdings ist Bayern mindestens 2 Klassen besser, in beiden Kategorieen. Das führt dazu, dass der VfB - wie so oft, wenns wirklich mal eng wird - keine Moral mehr zeigt und dann hoffnungslos untergeht.
vielleicht werd ich auch überrascht und es kommt ganz anders, das würde mich wirklich freuen, und sei's blos weil meine einzigen beiden Kollegen hier die was mit Fußball am Hut haben VfB Fans sind. Aber ich glaube einfach nicht dran. Das gibt ne verdammt einseitige Angelegenheit.

Das ist aber der Stand JETZT.

Sollte Bayern in der Liga gegen Dortmund verlieren und dann noch ein eventuelles CL Finale AUCH gegen Dortmund verlieren (beides ist ja nicht unmöglich), DANN würde ich dem VfB zumindest geringe Chancen einräumen. Sollte es aber so nicht kommen, haben sie einfach keine Chance. KEIN Team der Liga hat diese Saison gegen Bayern so gespielt, dass man sagen könnte Bayern war schlechter ...

Aber ihr solltet nicht so tun als könntet ihr beim Thema "3 Belastungen bis zum Ende der Saison" aktuell mitreden.

Wenn du da unten auf dem Platz stehen würdest, wäre die Aussage korrekt, aber dein Wissen beziehst du, wie wir alle, aus Fernsehberichten, Interviews, Printmedien und dem Internet. Nur weil du als Fan etwas "durchgemacht" hast, besitzt du nicht das alleinige Recht über bestimmte Themen zu reden.

Warum? Weil der VfB eine der besten Jugendarbeiten in D leistet;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich finde alle Verantwortlichen beim VfB einfach unsympathisch. Dazu kommt sicherlich noch, dass da so Leute wie der Ibisevic spielen.

~ Erzi (Sent from iPhone)

@cryptic: weil ich ja so viel bashe.
:wall: :stupid:

Naja, du hattest erst kürzlich sehr deutlich gesagt wie arrogant und überheblich die Bayern doch wären.
Und nun eben wieder. Sowas nenne ich Bashing, daher meine Bitte an dich deine Quellen zu hinterfragen bevor du wieder lospolterst.

Wenn du da unten auf dem Platz stehen würdest, wäre die Aussage korrekt, aber dein Wissen beziehst du, wie wir alle, aus Fernsehberichten, Interviews, Printmedien und dem Internet. Nur weil du als Fan etwas "durchgemacht" hast, besitzt du nicht das alleinige Recht über bestimmte Themen zu reden.

Nein, ich besitze genausowenig das "alleinige Recht" über gewisse Themen zu reden wie jeder andere auch.
Aber als langjähriger Bayern-Fan kennt man sich mit dererlei Thematik nunmal besser aus als viele Fans anderer deutscher Vereine. Mein Wissen beziehe ich aus vereinsinternen Kanälen, Foren und teilweise sogar Gesprächen mit Spielern und Verantwortlichen am Traingsgelände.
Man hinterfragt ganz zwangsläufig gewisse Vorkommnisse wenn man sich für die Hintergründe interessiert. Und da eine derartige Konstellation (auf drei Hochzeiten bis zum letzten Moment dabei sein) in Dortmund noch nie gegeben war haben viele FCB-Fans in dieser Thematik nunmal mehr Erfahrung. Das ist ja auch kein Vorwurf sondern lediglich eine Feststellung in Bezug auf die Diskussionsgrundlage bei diesem Thema gewesen. :wink:

----------------------------------------------------

Wtf?
Laut übereinstimmenden spanischen Medienberichten soll nun neben Chelsea, City, Florenz und Juve auch Barca Gomez verpflichten wollen.
Ganz ehrlich: Das wäre der letzte Klub gewesen von dem ich gedacht hätte, dass sie Mario haben wollen.
Wurde doch damals noch groß und breit erläutert, dass er nicht ins Spielsystem von Barca (oder eben Pep) passen würde.
Na hoffentlich bleibt er in München. Der Kerl ist eine klassische Tormaschine.

----------------------------------------------------

EDIT:

Ich habe noch einen brandneuen Aufnäher den ich doppelt habe zu verschenken.
Falls ein Bayern-Fan oder -Sympathisant hier Aufnäher gebrauchen kann meldet euch bitte per PN bei mir.
Kann als einfacher Brief versendet werden.

Zuletzt bearbeitet:

tumblr_lh5p2kd0Tr1qawn12.gif

:fresse:

Wenn Pep in München so spielen lässt wie in Barca, passt er wohl auch nicht ins System.

Die haben einfach einen an der Klatsche! :fire:

Am Dienstag wird die ganze Fußball Welt dieses Spiel in der Allianz Arena schauen und ausgerechnet dann wird es keine Choreographie geben.:wall:
Wie kann man das Image des FC Bayern im Ausland nur so unfassbar unnötig verschlechtern?

Anscheinend ist denen ihr eigenes Ego im Weg und daher können sie nicht mal für die Mannschaft über ihren Schatten springen.
Eine Choreo wie im HF gegen Lyon hätte dem Abend noch etwas besonderes hinzugefügt , so wird es aussehen wie in jedem noch so unwichtigen Heimspiel. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh