[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ach ja, und Kinderschänder müssen für 5 Jahre und kommen dann raus!? Das hab ich ja gemeint @morf: er gibt's ja zu und hat sich selbst angezeigt! Aber wir sollten mal zurück zum eigentlichen Thema: Fußball! Bin mal gespannt wie sich die Bayern morgen schlagen! Beim BVB glaub ich fast nicht, dass sie weiterkommen (auch wenn sie Real in der Gruppe geschlagen haben)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde es ja witzig, gerade der, der gegen die verschuldeten clubs wettert, hat selbst Dreck am stecken.
 
Das mit den verschuldeten Klubs ist ja auch was anderes. M.M.n. ist es irgendwo Wettbewerbsverzerrung wenn sich manche Klubs einfach von nem Investor alles zahlen lassen anstatt anständig zu wirtschaften! Auch wenn Geld keine Tore schiesst und blabla...
 
Wie die ganzen Gutmenschen hervorgekrochen kommen um einen anderen als Gutmenschen zu diffamieren, herrlich....

Kehrt vor eurer eigenen Hütte und lernt mal Erfolg und Status mit was anderem als Neid und Mißgunst zu honorieren.

Er kriegt seine Strafe so oder so und weiter gehts.
 
Bei 25% Abgeltungssteuer auf die komplette Summe, Verzugszinsen pro Monat + 5% Strafzahlung kann man sich ganz leicht ausrechnen um welche Summen es geht. 25% Abgeltungssteuer gibt seit wann in Deutschland? 2-3 Jahre?
Zumal auch schon die Summe von 3 Mio die Hoeness gezahlt haben soll durch die Medien geistert. Gerade bei den genannten Summen währe ich vorsichtig, die Medien nehmen es da oft nicht so genau.......


Edit: die Steuer gibt seit Januar 2009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kehrt vor eurer eigenen Hütte und lernt mal Erfolg und Status mit was anderem als Neid und Mißgunst zu honorieren.

Er kriegt seine Strafe so oder so und weiter gehts.
Ich behaupte mal das die wenigsten hier eine Straftat begangen haben...
Und dazu noch eine öffentliche Vorbildfunktion haben
 
Dieser Dufner ist auch ein Vogel...
Gestern Nachmittag sagt er noch er geht davon aus auch nächste Saison bei Freiburg zu sein und keine 24 Stunden später wird der Abgang verkündet. Was für ein Bullshit.
 
siM•Luxx;20511231 schrieb:
@Srider
2. auch mit einer Selbstanzeige ist nicht genug getan, hängt allerdings von der Summe ab (meiner Meinung nach ist das schon zu viel des guten)

Wenn die Selbstanzeige rechtzeitig erfolgt ist, ist die Summe komplett unerheblich. ;)
Ist ja jetzt auch nicht so, dass dieses "Schlupfloch" eigens für Uli Hoeneß geschaffen wurde. Bevor die ganzen Details bekannt sind, ist es eh alles spekulativ, was die möglichen Summen etc. angeht, aber ist natürlich mangels anderer Aufreger ein gefundenes Fressen.
 
Fetzt :bigok:

Den Vorspann ändern und dann noch auswärts ein paar Mal geschlossen gegen die Spackos auftreten und man kann ein Werbevideo für Fankultur draus machen.
 
Dieser Dufner ist auch ein Vogel...
Gestern Nachmittag sagt er noch er geht davon aus auch nächste Saison bei Freiburg zu sein und keine 24 Stunden später wird der Abgang verkündet. Was für ein Bullshit.
Hab ich ja total nicht mitbekommen. Was lief da? Oder will er den Wiese machen und sich sportlich verbessern? :d
 
Irgendwo schade, ich fand den Duffner eigentlich sympathisch. Hat die Dinge sonst auch öfter mal beim Namen genannt und nicht die immer gleichen Floskeln gedroschen wie andere Manager... aber im Endeffekt sieht man nur wieder, was Verträge im Fußball wert sind. Nix. Und noch viel weniger ist es wert, wenn einer meint, ein Verein würde ihm viel bedeuten bla bla ...

Nächste Saison geht ein "neuer" SCF an den Start, von dieser ist ja dann echt nix mehr übrig. Abstiegskampf, ick hör Dir trapsen. Mal wieder. :p
 
Was braucht ihr Pokalfinale oder CL-Quali wenn ihr Streich habt *neid*
 
Abfuck!
Labert was von Problem der Ausgeglichenheit in der Liga und knallt seinem quasi einzigen ernsten Konkurrenten voll vor den Latz.
Das ist der FCB.
Herzlichen Glückwunsch, guter Junge, der wird mal was, wenn es nicht gar schon ist. 37 Mio ist er nun wert. Respekt.

:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant auch mal wieder, dass der angebliche Wechsel am Tag vor dem wichtigsten Spiel seit Jahren an die Öffentlichkeit dringt. So viel Dreistigkeit hätte ich den Bayern dann doch nicht zugetraut.
 

Wtf? :eek:


Ich würde auch sagen, dass das ne Ente ist.
Es wäre natürlich richtig, richtig geil für uns! Aber Götze hatte doch kürzlich erst erwähnt wie wohl er sich in Dortmund fühlen würde. Echte Liebe und so.
Aber 37Mio wären ja ein richtiges Schnäppchen für ihn.

Sehr interessant auch mal wieder, dass der angebliche Wechsel am Tag vor dem wichtigsten Spiel seit Jahren an die Öffentlichkeit dringt. So viel Dreistigkeit hätte ich den Bayern dann doch nicht zugetraut.

Klar, weil die News ja auch vom FC Bayern kam. :rolleyes: Denk halt mal nach bevor du reflexartig sowas postest.
Vom FCB kam bis dato null komma nichts an Infos über Neuverpflichtungen und allgemein die neue Saison unter Guardiola. Schon aus Respekt gegenüber Jupp. Siehe Doppelpass am letzten Sonntag mit Matthias Sammer.
 
Würde dann doch etwas zu perfekt zur gesamten Situation rund um die Bayern passen, oder nicht? Über Ulis Missetaten wird morgen niemand mehr berichten und gleichzeitig schwächt man den größten Liga Konkurrenten vor so einem wichtigen Spiel. Wenn der Transfer wirklich stattfinden sollte, hat das mit Sicherheit niemand aus dem BVB Lager an die Presse gegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh