[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@Cryptic:

Der Reus-Deal war aus sportlicher Sicht auch nicht vorteilhaft für die Liga. Da vertrete ich dieselbe Meinung wie jetzt, völlig vereinsunabhängig. Nur war es quasi ein 1:1 Tausch für Kagawa. Notwendigkeit war also meiner Meinung gegeben. Diese stelle ich ja beim vermeintlichen Götze Transfer infrage. Dementsprechend finde ich nicht, dass mein Vergleich hinkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe mal das "muss" rausgenommen...................nicht das sich noch mehr Leute daran hochziehen.^^
 
Der Reus-Deal war aus sportlicher Sicht auch nicht vorteilhaft für die Liga. Da vertrete ich dieselbe Meinung wie jetzt, völlig vereinsunabhängig. Nur war es quasi ein 1:1 Tausch für Kagawa. Notwendigkeit war also meiner Meinung gegeben. Diese stelle ich ja beim vermeintlichen Götze Transfer infrage. Dementsprechend finde ich nicht, dass mein Vergleich hinkt.

Ganz ehrlich: Das kann man jetzt noch gar nicht beurteilen da man nicht weiss welche Personalplanungen Pep anstrebt.
Und mal davon abgesehen wäre (!) Götze ja kein Transfer der national weiterhelfen soll sondern wohl eher mit Perspektive im internationalen Bereich.
Wenn man eines Tages mit Barca und Real durchweg mithalten möchte braucht man halt entsprechend Top-Talente und Superstars, sonst kann man es gleich sein lassen.
Das meinte ich damit. :)
 
Dann drängt sich der Verdacht auf das Götze schon vor Wochen an dem Transfer gearbeitet hatte und den neuen Vertrag nur unterschrieben hat für die Ausstiegsklausel. ;)

Jo, spricht jetzt nicht unbedingt für Götze. Dass er irgendwann wechselt war klar, aber auf diese Art und Weise?
 
..............aha, bin gespannt!^^
 
Gómez, Mandzukic, Pizarro

Ribéry, Müller, Robben, Kroos, Shaqiri & Götze.

Die Offensive. :eek:

Total irre. :)
 
Sie hätten noch bis nach den Championsleague Spielen warten sollen, die Idioten der Blöd. Super gemacht vor wichtigen Spielen, für Dortmund die wichtigsten Spiele des Jahres.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
20 Uhr, Bild Redaktion, Berlin-Kreuzberg:

*ringring*

"Draxler"

"Guten Abend, Hoeneß hier..."

"Herr Hoeneß? Das überrascht mich? Kann ich..."

"Götze. Saisonende. 37 Millionen. 7 MIllionen pro Jahr. Pep sagt ja."

"Herr Hoeneß..."

*tuuuuuut*


grad gelesen. Einfach zu geil :fresse:
 
BVB hat gerade bestätigt das es heute eine PK zum Thema Götze gibt.

Naja dann rückt halt Gündogan auf die 10
 
Quatsch, die aktuellen Stammspieler juckt das kein Stück.
Glaube ich auch nicht. Es ist für jede der Positionen hinter der Spitze dann eine top Doppelbesetzung.

Prinzipiell genau das was sich jeder Verein auf dem Niveau wünscht.

-

Um 14:30 Uhr ist übrigens die offizielle PK bezüglich des CL Spiel morgen. SSNHD überträgt u.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Götze wird nicht der einzige Wechsel bleiben. Jetzt kommt noch Draxler zu Dortmund, Gomez zu Dortmund und Lewandowski zu Bayern.:bigok:
 
Ich hoffe nur, dass Kloppo ihn am Mittwoch nicht spielen lässt. In nem CL Halbfinale pfeift man ungern einen Spieler der eigenen Mannschaft aus :fresse:
 
Glaub nicht das er ausgepfiffen wird. Warum auch? Für den Zeitpunkt des Bekanntwerdens kann wahrscheinlich relativ wenig. Und das er wechselt, kann man ihm als Normaldenkender nicht wirklich übel nehmen.
 
Zu geil, hat ein Kollege von mir gemacht.:xmas:
 
Ganz bitteres Ding. Sollte sich Bayern wirklich nicht an die Absprache gehalten haben, das Thema bis zum Saisonende zu verschweigen, hat das ganze besonders aufgrund des Zeitpunkts einen ganz üblen Beigeschmack.

Mit den 37 Mio aus dem Götze Deal + den 60 Mio? Einnahmen aus der Championsleague hat man aber in der nächsten Saison dann zumindest die Mittel, im weiterhin fest Platz 2 anzupeilen.

Für mich ist der Tag auf jeden Fall gelaufen...
 
Für mich ist halt der Zeitpunkt sehr ägerlich.
Das es irgendwann so kommt, war irgendwie ja abzusehen. Hätte höchstens noch Barca oder Real sein können.

Aber über den Kagawa-Abgang habe ich mich damals irgendwie mehr geärgert bzw. mach ich immer noch.
Mal schauen wo man die Einnahmen investiert bzw. in welche Spieler. Sind ja doch annähernd 100 Mio. Euro die man dann diese Saison durch CL und Götze eingenommen hat. Gibt mindestens 16 Vereine in der BL die gerne solche Sorgen hätten wie wir - so muss man das auch mal sehen.
 
Ganz bitteres Ding. Sollte sich Bayern wirklich nicht an die Absprache gehalten haben, das Thema bis zum Saisonende zu verschweigen, hat das ganze besonders aufgrund des Zeitpunkts einen ganz üblen Beigeschmack.

Mit den 37 Mio aus dem Götze Deal + den 60 Mio? Einnahmen aus der Championsleague hat man aber in der nächsten Saison dann zumindest die Mittel, im weiterhin fest Platz 2 anzupeilen.

Für mich ist der Tag auf jeden Fall gelaufen...

Nicht hängen lassen.........................irgendwas wird schon gehen.^^
 
Mit den 37 Mio aus dem Götze Deal + den 60 Mio? Einnahmen aus der Championsleague hat man aber in der nächsten Saison dann zumindest die Mittel, im weiterhin fest Platz 2 anzupeilen.

Naja, du musst erstmal Ersatz für solche Spieler finden, da gibt es aktuell einfach keinen. Hinzu kommt die Signalwirkung an Spieler wie Hummels oder Gündogan. Hummels wird sich das nen zweites mal überlegen, ob er nicht doch bei Barca besser aufgehoben ist und Gündogan wird in Anbetracht dessen auch keinen langfristigen Vertrag mehr beim BVB unterschreiben. Da hängt einfach mehr dran als nur ein Spieler, der zu den Bayern geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh