[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hummel und Reus zu Bayern, am besten noch Gündogan und ich wäre super zufrieden.


Sent from my iPhone 4S

---------- Post added at 10:05 ---------- Previous post was at 09:57 ----------

Kennt jemand nen guten Livestream für heute Abend?


Sent from my iPhone 4S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Hummels eine AK? Da scheint Barca ja dran zu sein.

Ich sehe das als Problem, da sich die anderen Topspieler des BVBs auch denken werden "hmmm".
 
Nein, Hummels hat keine AK drin. Er hatte mal eine für 5 Mio exklusiv für die Bayern. Die hat er sich allerdings abkaufen lassen und bei seiner VVL hat er dann garkeine mehr reingenommen.
 
Hat Hummels eine AK? Da scheint Barca ja dran zu sein.

Ich sehe das als Problem, da sich die anderen Topspieler des BVBs auch denken werden "hmmm".

Spätestens wenn der BVB dieses Jahr die Championsleague holt, werden sie sich sagen. Wir haben alles erreicht...
 
Nein, Hummels hat keine AK drin. Er hatte mal eine für 5 Mio exklusiv für die Bayern. Die hat er sich allerdings abkaufen lassen und bei seiner VVL hat er dann garkeine mehr reingenommen.

Dann sehe ich da auch kein Problem. Zumal der BVB nächste Saison sowieso soviel Geld investieren kann wie noch nie. Wenn da jetzt nochmal 37 Millione dazukommen, huiuiuiuiui (würde Fritz von Thurn und Taxis sagen).

Mario Götze wechselt von Borussia Dortmund zum FC Bayern! Alles zum Hammer-Transfer - Update zum Transfer - BVB - Bild.de

Um 10:15 soll die PM des BVB veröffentlicht werden.
 
Der Thurn und Taxis ist sowieso der absolute Brüller. Was der da teilweise während den Spielen erzählt :d
 
Auf die Transfereinnahmen fallen fette Steuern an, vergesst das bitte nicht, nicht wie ein Herr H. aus M. Für den Rest hätte ich auch schon ne Idee, wie wärs mit Schuldentilgung?
 
Da kann man den TV morgen auch getrost auslassen :wall:
Die Vorberichterstattung wirds sich zu 90% um den Götze-Wechsel drehen, das Spiel gerät völlig in den Hintergrund, alle werden genervt sein, die Fans werden Götze ausbuhen und Real wird davon profitieren.
 
Auf die Transfereinnahmen fallen fette Steuern an, vergesst das bitte nicht, nicht wie ein Herr H. aus M. Für den Rest hätte ich auch schon ne Idee, wie wärs mit Schuldentilgung?
Können "Abgänge" nicht mit "Zugängen" verrechnet werden? Oder fallen da in jedem Fall Steuern an?

Und wieviel fällt dann an? (%-mäig)
 
Da kann man den TV morgen auch getrost auslassen :wall:
Die Vorberichterstattung wirds sich zu 90% um den Götze-Wechsel drehen, das Spiel gerät völlig in den Hintergrund, alle werden genervt sein, die Fans werden Götze ausbuhen und Real wird davon profitieren.

Jo, und ich hab nen Ticket für das Spiel. Anstatt da mit absoluter Vorfreude hinzugehen, könnte ich jetzt schon kotzen mir das Spiel anzusehen. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt alles an Spannung aus dem Team ist und es ne richtige Klatsche geben wird.
 
10.21 Uhr: Jetzt ist es tatsächlich perfekt! Wie der BVB soeben offiziell mitgeteilt hat, wird Mario Götze den BVB verlassen und in der kommenden Saison für den FC Bayern München auflaufen!

Die Stellungnahme von Borussia Dortmund:

"Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

"Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben", sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet."
Rund um Mario Götze: BVB kündigt Stellungnahme an - Sport Fussball Bundesliga
 
Uuuuuiiiiiiiii................da wird die nächste Saison aber "spannend"!!^^
 
Jawohl Jawohl Jawhol!

Nur der FCB!

"MARIO GÖTZE DU BIST WIE MANUEL NEUER NUR EIN JUDAS!! MAN HOFFT DAS DEIN FLUGZEUG NACH MÜNCHEN IN DIE ALPEN STÜRZT !! arschloch, vixxer, hurensohn,, weil du ein arschloch bist ein dreckiges"


Quelle: Faceboo-Seite von Mario Götze

Immer diese bösen Fans ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich macht er wenigstens morgen noch 2 Buden!!
 
Uli macht anscheinend einen Alleingang oder hats Motzki mit Pep in New York ausgepokert.
 
Prima. Irgendwer von Bayern soll noch mal sagen das sie sich freuen, wenn es eine zweite starke Mannschaft in Deutschland gibt.

Absolut soziales Verhalten. Sie werden immer dafür sorgen das es keinen zweiten gibt.

Kann man nur hoffen das Dortmund noch eine Weile mithalten kann und es auch in Zukunft richtig teuer für Bayern wird.

Vielleicht ist ja jetzt Geld für Lewandowski übrig. Zwei absolute Leistungsträger in einer Saison wären schon ziemlich hart.
 
Wahnsinn.

Jetzt fügt sich das Bild auch. Götze, der in zwei entscheidenden CL-Spielen den Ball nicht ins Tor bekam, wechselt nun. Einer, der stets betont hat, Dortmund zu lieben wechselt nun zum "Erzfeind" ( was der Liga im Übrigen gar nicht gut tut.).
Und dann auch kurz vorm wichtigen CL-Halbfinale und nach der angeblichen Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß sickert diese Nachricht durch. Zufall?!

Ein Wechsel war klar. Aber das er in der eigenen Liga bleibt, ist schrecklich.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Da wird Wochenlang über Lewa gesprochen und plötzlich kommt Götze... ob der Zeitpunkt günstig ist bezweifel ich mal. Denke das das so nicht geplant war !!!
 
Da wird Wochenlang über Lewa gesprochen und plötzlich kommt Götze... ob der Zeitpunkt günstig ist bezweifel ich mal. Denke das das so nicht geplant war !!!
Bei einem kann man sich nun ganz sicher sein. Lewandowski wechselt zur kommenden Saison definitiv nicht zum FC Bayern.

Stellt sich nun die Frage ob er dann zu ManU geht. (denke das würde der BVB bei einer guten Ablöse machen) oder ob er noch ein Jahr beim BVB bleibt und dann ablösefrei hinwechseln kann wo er will...
 
Das war ja auch nicht an den BVB gerichtet. :fresse:

-

Bin sehr gespannt auf die PK um 14:30 Uhr mit Klopp und Kuba.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh