ja das glaube ich allerdings auch das Lewa nicht mehr zu Bayern kommt.
Glaubst du ernsthaft, die haben den Hals schon voll?
Mal ehrlich:
Das ganze ist aus BVB-Sicht extrem ärgerlich, ich ärgere mich auch, vorallem über den Zeitpunkt.
Auf solches Gerede wie "Ich fühl mich bei Club X pudelwohl" usw. kann man sowieso nix mehr geben. Sieht man auch hier. Ich bin inzwischen soweit, ich trau sogar einem Großkreutz den Wechsel zu Schalke zu im Zweifelsfall ^^
Wenn ich Klopp wäre, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich Götze morgen auflaufen lasse oder nicht. An Götzes Stelle möchte ich mich jedenfalls morgen nicht vor der Süd aufwärmen...
Die Frage ist halt, ob man einen Spieler wie Götze zum Halbfinale gegen Real auf der Bank lassen kann?
Wohl eher nicht... Er wird von ihm halt die Professionalität verlangen das durchzustehen. Eine schlimmere Strafe als so ein Heimspiel morgen kann es für Götze kaum geben.
Ansonsten ist es halt Business as usual. Bayern kauft von dem Geld fleissig ein, was sie sich erarbeitet haben. Das ist legitim und auch nicht unfair, sondern halt einfach Geschäft. Dortmund wirds überleben und die Bundesliga auch. Aber Hoeneß soll sich in Zukunft sein scheinheiliges Gelaber einfach sparen. Man ist jetzt zwar enttäuscht, aber es gab weitaus schlimmere Zeiten durchzustehen. Und das jede Saison ein Leistungsträger geht, ist ja inzwischen auch schon fast Gewohnheit
Die ganzen Kommentare auf FB, herrlich
Dam merkt man immer wieder: manche Fußballfans sind das assozialste Volk was es in diesem Land gibt.
Das hat nichts mit asozial zu tun, sondern sind einfach die Emotionen die da hochkommen. Das gabs bei Neuer, das gabs bei Reus, usw. und das wirds auch immer geben wenn bei einem Verein ein Leistungsträger zum "Feind" wechselt. Ist doch normal und ich kanns auch verstehen - obwohl ich da deutlich gelassener bin.