[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, verstehe ich auch nicht.
Aber gut, müssen die von der Fortuna selbst entscheiden.

----------------------------------------------

Eben im Netz gelesen:

Ab ca. 19:30Uhr wird Jürgen Klopp seine Botschaft in London unters Volk bringen und ausstehende Fragen zum Buch der Offenbarung beantworten.
Wie die BVB-Geschäftsstelle soeben mitteilte wird er anschliessend seinen Segen an alle willigen Londoner in der St. Paul's Cathedral verteilen.

:haha:

Passend dazu:



Vielleicht sollte man den Verein langsam in AVB 09 umbennen? :fresse:

Es ist alles ECHTE LIEBE, wie bei der Hippie-Bewegung damals. Die Farben sind nur nicht so bunt.
 
Dortmund ist eine Mannschaft, die oft auch noch durch die Stimmung auf den Rängen gepusht wird. Und es werden wohl nicht wenige Engländer im Stadion sitzen, von daher find ichs legitim, dass man mit ein bisschen PR versucht, die neutralen Fans auf die eigene Seite zu kriegen.

Ob es klappt, weiß ich nicht, aber versuchen kann man es ja mal. Die einen machen was, die anderen machen halt gar nichts.

Womöglich liegts auch daran, dass das für Dortmund was ganz besonderes ist und eine ganz andere Euphorie dahinter steht. Villeicht ist das der Anfang einer Ära, in der Dortmund regelmäßig in der CL oben mitmischt so wie Bayern, man weiß es nicht. Eventuell reist man dann irgendwann auch nüchterner und emotionsloser zu solchen Spielen.

Aber dass jetzt hier jede Aktion für den Versuch genutzt wird, Dortmund lächerlich zu machen ist langsam irgendwie.. nervig. Als die Autos mit den Bannern von Draxlers "Ich werde bis 2018 sportlich nichts erreichen und bin stolz drauf" vor 2 Wochen vor dem Signal Iduna Park standen, fanden das hier alle Anti-Dortmunder geil und witzig. Aber wehe es fahren BVB Autos durch London..
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings waren es da eben die Dortmund Fans, die die Aktion mehr als belächelt haben.

Von daher ist es schon etwas merkwürdig, dass es nun beim BVB wieder als grandios bezeichnet wird.


Ein Thema wurde bisher übrigens noch gar nicht gebracht.

Deutschland ist nämlich in jedem Fall doppelter Titelträger.
Außerdem können gleich zwei Mannschaften auch noch im selben Jahr das Triple schaffen , die Damen des VFL Wolfsburg haben es ja sogar schon.
 
Aber dass jetzt hier jede Aktion für den Versuch genutzt wird, Dortmund lächerlich zu machen ist langsam irgendwie.. nervig. Als die Autos mit den Bannern von Draxlers "Ich werde bis 2018 sportlich nichts erreichen und bin stolz drauf" vor 2 Wochen vor dem Signal Iduna Park standen, fanden das hier alle Anti-Dortmunder geil und witzig. Aber wehe es fahren BVB Autos durch London..

Riiiiiiichtig!!
 
Im Schatten des großen Finals morgen:

VFL oder SGD?

Gab übrigens nur 1000 Auswärts-Karten für die SGD.

Spiel wird heute Abend im NDR live übertragen
 
Khlebosolov oder wie der heist macht heute seine 3 Dinger und wird Held des abends :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
BLCM66bCQAABE6f.jpg:large


lol... Auch wenn ich das lieber in Rot/Weiß sehen würde, ist gut. :)
 
Ach ja, falls es noch nicht erwähnt wurde:
Heute ist für ALLE auf sky.de SkySportNewsHD gratis als Livestream zu empfangen. Da kommt auch jetzt die PK mit Jupp und nachher die vom BVB.
 
Auch hier gibts jetzt die Bayern-PK und sogar noch das Abschlusstraining im Anschluss.
 
Vielleicht wird da an einem Tausch gearbeitet?
Oder Tymo geht zum BVB. :d
 
Also ganz trocken betrachtet können es evtl. Shaqiri, Kroos oder Gomez sein. Wobei ich letzteren für am wahrscheinlichsten halte, einfach weil der BVB da nächste Saison definitiv Bedarf hat wenn Lewandowski geht.

Shaqiri / Kroos könnte ich mir evtl vorstellen, falls Sie durch den Transfer von Götze keine reellen Chancen sehen. Auf der andere Seite soll Kroos kurz vor einer VV stehen und Shaq ist eigentlich genau so ein Spielertyp wie Pep Ihn mag.
 
Shaq auf keinen Fall. Der ist ein Juwel und fühlt sich total wohl in München. Und unter Pep wird er auch oft spielen.
Kroos hat kürzlich erst verlängert. Die einzigen die ich mir realistisch vorstellen könnte wären Gomez, Tymo oder ein Talent a la Weiser.
 
Toni Kroos hat Vertrag bis 2015. Die letzte Verlängerung ist da schon etwas her. Man will verlängern, das stimmt. Gibts auch Meldungen vom Kicker dazu.
 
Toni Kroos hat Vertrag bis 2015. Die letzte Verlängerung ist da schon etwas her. Man will verlängern, das stimmt. Gibts auch Meldungen vom Kicker dazu.

Ah richtig, er steht kurz davor. War ich gedanklich schon einen Schritt weiter.
Aber war ja irgendwie klar, dass schon wieder direkt vor einem CL-Spiel versucht wird von aussen Unruhe reinzubringen. Aber das werden sie nicht schaffen.

---------- Post added at 17:55 ---------- Previous post was at 17:52 ----------

Die PK geht jetzt endlich los!
 
Die Antwort von Müller zur Frage über Lewandowski war super.

Auch wenn man den FC Bayern nicht mag, der Müller is einfach ein leiwander Typ.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh