Deutscher Schleier über London | Bayern München, Dortmund, Finale, London, Fans
Der is ja hart drauf!
Klasse, gefällt mir.
Der is ja hart drauf!
Klasse, gefällt mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wir biedern uns auf jeden Fall nicht so an wie die Gelben. Das nimmt ja schon peinliche Ausmaße an langsam.
Ja, verstehe ich auch nicht.
Aber gut, müssen die von der Fortuna selbst entscheiden.
----------------------------------------------
Eben im Netz gelesen:
Ab ca. 19:30Uhr wird Jürgen Klopp seine Botschaft in London unters Volk bringen und ausstehende Fragen zum Buch der Offenbarung beantworten.
Wie die BVB-Geschäftsstelle soeben mitteilte wird er anschliessend seinen Segen an alle willigen Londoner in der St. Paul's Cathedral verteilen.
Passend dazu:
Vielleicht sollte man den Verein langsam in AVB 09 umbennen?
Aber dass jetzt hier jede Aktion für den Versuch genutzt wird, Dortmund lächerlich zu machen ist langsam irgendwie.. nervig. Als die Autos mit den Bannern von Draxlers "Ich werde bis 2018 sportlich nichts erreichen und bin stolz drauf" vor 2 Wochen vor dem Signal Iduna Park standen, fanden das hier alle Anti-Dortmunder geil und witzig. Aber wehe es fahren BVB Autos durch London..
Definitiv. Die müssen wirklich geniale Scouts haben.Schon erstaunlich, wie Porto immer wieder riesige Transferüberschüsse erzielt und dennoch sportlich sehr erfolgreich ist.
Das tolle dabei ist, dass die Bilanz trotzdem immer positiv ist. *g* (davon träume wie es mal ist wenn die AA abbezahlt ist)Zum Vergleich mal Bayern: FC Bayern München - Transferbilanz - Einnahmen und Ausgaben - transfermarkt.de
Da geht das Geld nur raus
Hab ich auch gerade auf SSNHD von dem Bild-mann gehört. Kann mir eigentlich nur Gomez vorstellen...Hmm der BVB ist an einem Bayern Spieler interessiert.
Doch Gomez?
Die haben etwas mehr als 18 Mio über dem Marktwert bezahlt.
Toni Kroos hat Vertrag bis 2015. Die letzte Verlängerung ist da schon etwas her. Man will verlängern, das stimmt. Gibts auch Meldungen vom Kicker dazu.