[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Doku:

Egal was noch kommt, das Highlight des Films steht für mich fest: ganz klar Neururers Outfit! :d


Danke übrigens für den Hinweis.
 
Warum machen die überhaupt eine Ausstiegsklausel ???
Für die Summe kauft den doch eh niemand.:lol:
Da kann Bayern doch auch je 200 mille für Martínez und Götze fest setzen, weiß nicht was der Schwachsinn soll, da macht es doch eher Sinn
keine Ausstiegsklausel mit rein zu nehmen.
 
Jupp hört auf ,trotz zahlreicher Angebot von Top Klubs. :hail:
 
Mit dem "wo andere Urlaub machen + viel Geld verdienen" klingt nach Madrid, aber welchen Verein meinte er mit einer ähnlichen Tradition wie FCB, jedoch nicht ganz das Niveau (sowohl finanziell, als auch fußballerisch), aber international dennoch gut ist? Er kann ja nicht ernsthaft Gladbach gemeint haben, oder? :fresse2:
 
Der Verein mit einer ähnlichen Aura, aber werder sportlich noch finanziell auf Augenhöhe, könnte auch der FC Liverpool sein.
 
Liverpool, Juventus, Ajax... da gäbe es einige die eventuell in das Raster passen könnten. Vielleicht meinte er sogar seine alte Wirkungsstätte Bilbao (schönes Wetter, Tradition, Aura, sportlich und finziell nicht auf Augenhöhe)?
 
Gähhhn.
Das Thema hat nen Bart.
Es ist doch logisch das Watzke oder andere BVB-Verantwortliche für Weidenfeller einsetzen, würde doch fast jeder für seinen Schützling tun. Selbst Jupp hat ja schon erwähnt, dass man Weidenfeller eine Chance geben sollte.
Von der Leistung her, hätte er es auch verdient, das seh ich genau so. ABER: Es geht eh nur um Platz 3 (für mich bedeutungslos) und wenn man schon die Qual der Wahl bei den Torhütern hat, dann würde ich als 3. Torhüter auch ein junges Nachwuchstalent mitnehmen und keinen Weidenfeller.
Es ist für ihn einfach dumm gelaufen. Leistungsmäßig ist er sicherlich besser als ein ter Stegen bzw. spielt auf verdammt hohem Niveau, aber er ist halt einfach zu alt inzwischen um zu debütieren. Thats it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst als fcb fan muss man ich die leistungen vom roman anerkennen einfach topniveau was der macht und eines n11 tw würdig....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
In ner S/U-Bahn?

Das hätte was. :) Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. :fresse:

Dein Foto?
 
Die Sache erinnert mich irgendwie stark an den Rooney-Klon vor kurzem :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh