[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gomez steht wohl kurz vor einem Transfer zu Chelsea oder ManCity.

Klingt schon deutlich sinnvoller als das lächerliche Gerücht von Neapel oder generell Italien.
Außerdem kann man beiden Vereinen schön hemmungslos das Geld aus der Tasche ziehen. :d
 
Quelle ist die Stuttgarter Zeitung, oder so, gell?

Heute haben sich danach wohl Mario Gomez und sein Berater getroffen und morgen sollen sich wiederum die Bayern mit dem Berater treffen.

Ich kann mir ja eigentlich nicht vorstellen dass Gomez geht, bevor definitiv klar ist, dass ein anderer Stümer in dieser Transferperiode noch zu den Bayern wechselt.
 
Bei beiden Vereinen traue ich ihm -Vertrauen des Trainers und Spielzeit vorausgesetzt- deutlich über 20 Tore pro Saison zu. Ich glaube, dass England perfekt für für ihn sein könnte. Gönnen würde ich es ihm, auch wenn ich beide Vereine nicht leiden kann.

Bin mir mittlerweile auch zu 100% sicher, dass er diesen Sommer wechselt.
 
Quelle ist die Stuttgarter Zeitung, oder so, gell?

Heute haben sich danach wohl Mario Gomez und sein Berater getroffen und morgen sollen sich wiederum die Bayern mit dem Berater treffen.

Ich kann mir ja eigentlich nicht vorstellen dass Gomez geht, bevor definitiv klar ist, dass ein anderer Stümer in dieser Transferperiode noch zu den Bayern wechselt.

Vielleicht ist es schon klar, nur noch nicht offiziell.
 
Quelle ist die Stuttgarter Zeitung, oder so, gell?

Genau ;)

Gerade auch noch gelesen: (sportbild)
FC Arsenal jagt Alaba!
Lieblingsposition bei den Londonern reserviert

Chelsea & Florenz: Kampf um Gomez
20 Mio. Euro Ablöse stehen im Raum

Tönnies: »Rafinha will zu Schalke«
Bayern-Verteidiger soll zurückkehren
 
für alaba gibt es null komma null alternativen. also ich kenne keinen LV der deutlich stärker wäre und dazu noch nicht viel älter
 
Warum sollte David wechseln? Nur weil er dann auf seiner bevorzugten Position spielen dürfte?
Da wäre er schön blöd. In München hat er alles was man sich nur wünschen kann und Pep hält auch viel von ihm. Noch dazu wird Bayern ihn unter keinen Umständen verkaufen.
Das Gerücht kann man also getrost in die Tonne kloppen.

Wg Mario: Die PL wäre für ihn (und den FCB wg Ablöse) die beste Option. Mal schauen wohin er am Ende geht. Unter 28Mio würde ich ihn aber nicht ziehen lassen.
Das Gerücht mit Rafinha gabs ja schon vor Wochen mal, aber laut Sammer will man ja mit ihm verlängern.
 
Wenn Gomez billiger als Lewandowski wird, falle ich vom Glauben ab. Wenn es gut läuft, pendelt sich die Ablöse für Gomez knapp unter 30 Mio ein und für Lewandowski werden nicht mehr als 25 gezahlt. Ich hoffe es, inständig.
 
Wenn Gomez billiger als Lewandowski wird, falle ich vom Glauben ab. Wenn es gut läuft, pendelt sich die Ablöse für Gomez knapp unter 30 Mio ein und für Lewandowski werden nicht mehr als 25 gezahlt. Ich hoffe es, inständig.

Ja, das wäre akzeptabel. Mal schauen wie hoch sich die Ablöse schaukelt wenn englische Clubs mitbieten. :)

-------------------------------------------------------------------

Franck Ribéry: Für Bayern brauche ich keinen Vertrag - FC Bayern - Bild.de

Franck! :love:
Ich hätte damals nach seinem Wechsel zu uns nie gedacht, dass er bis zu seinem Karriereende in München bleiben will. Bin echt gespannt ob er dieses Jahr endlich bei der Wahl zum Weltfußballer berücksichtigt wird.
 
Tscha, das haben die GANZ großen Vereine (hier: Bayern) dem BVB noch voraus ... Wenn ein Spieler dort zum Einsatz kommt und die Vereinsführung ihn unterstützt, dann bleibt der Spieler meist so lange wie möglich. besser kann es für ihn nicht laufen. Und für Bayern mit Ribéry auch nicht.


*grml* ;)
 
Lewandowski hat sich in der Sportbild geäußert. Der Text ist aus dem TM.de Forum wo ein User es freundlicherweise abgetippt hat:

"... Schon länger haben Bayern und die Lewandowski-Seite über einen Wechsel Einigkeit erzielt. Doch noch hat der BVB sein Veto für diesen Sommer eingelegt. Der Angreifer ist weiterhin guter Dinge, dass man sich einvernehmlich trennt... " unser Verhältnis ist sehr vertrausensvoll. Ich bin mir sicher, dass ich mich auf unsere Dortmunder Verantwortlichen verlassen kann und wir eine gemeinsame Lösung finden. Ich habe absolute Hochachtung vor ihnen", sagte Lewandowski zu Sport Bild und fügt an:" Wir sind uns seit geraumer Zeit mit dem Verein einig. Das habe ich den Verantwortlichen mitgeteilt. Ich gehe davon aus, dass nun alles geklärt wird und ich diesen Sommer zu meinem Wunschverein wechseln darf. Das wäre für alle Seiten das Beste".

Zuletzt versuchte der BVB noch einmal, Lewandowski zum Bleiben zu überreden. Man war sogar bereit, das letzte Vertragsjahr finanziell zu versüßen. Doch der Angreifer blieb bisher standhaft. Auch ein Wechsel zu Chelsea oder Real Madrid, wo er und seine Berater noch mehr kassieren würden, schloss er intern aus.

"Dortmund ist ein fantastischer Verein, den ich immer verehren werde. Für meine Zukunft wünsche ich mir jetzt aber eine neue Herausforderung" sagt er. Robert Lewandowski [Transfergerücht] - FC Bayern München - Thema - Seite 84 - transfermarkt.de

Es sieht für mich so aus als ob ein etwaiger Gomezabgang direkt mit einem etwaigen Lewandowskizugang zutun hat. Falls das ganze demnächst (endlich) dann mal über die Bühne geht bin ich auch sehr gespannt wen der BVB als neuen Stürmer präsentieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich nehme an der BVB wird mit der Freigabe warten, bis mindestens ein Ersatz sicher ist. Und da hängt grad ziemlich viel von Chelsea und Mourinho ab, denn da gibts einige Kandidaten von Chelsea, die beim BVB auf der Liste stehen, bzw. auch einige Kandidaten die beim BVB und Chelsea auf der Liste stehen.
 
Torres teuer und mit immer schwächeren Leistungen, Ba geldgeil wie kaum ein anderer und Lukaka wird nur verliehen (alles andere wäre aus Sicht von Chelsea Wahnsinn). Bis auf de Bruyne, der ja eigentlich nichts mit der Problematik im Sturm zu tun hat, sehe ich eigentlich keine Kandidaten für den BVB. Oder übersehe ich jemanden?

Ich glaube an Dzeko zu Dortmund, Lewandowski zu Bayern und Gomez weg (wohin auch immer). Aufsteigende Wahrscheinlichkeit und beim letzten bin ich mir sicher. Wäre für alle Beteiligten nicht das allerschlechteste.
 
Na ich meinte schon Lukaku und de Bruyne, außerdem soll Chelsea bzw. Mourinho verstärktes Interesse an Dzeko haben. Wenn Dzeko also nicht zum BVB kommt, müsste man sich verstärkt um Benteke oder Aubameyang bemühen. Und bevor da nichts klar ist, wird man Lewandowski wohl nicht freigeben.
 
Für mich ist klar, dass Lewa zu Bayern geht, Gomez weg (vermutlich auf die Insel) und Dortmund irgend wen aus dem Hut zaubern wird. Vermutlich mal wieder keinen, der richtig bekannt ist aber der dennoch ordentlich was auf dem Kasten hat.
 
@ Mondrial

Achso :).
Also an Lukaku kann ich nicht glauben. Eines der Sturmtalente schlechthin lässt glaube ich nicht mal Chelsea einfach fallen. Dazu kommen gewisse Ähnlichkeiten zu Drogba, und den mochte Mourinho ja bekanntlich sehr gerne.

Benteke wäre stark, Aubameyang kann ich nur schlecht beurteilen. Frankreich interessiert mich einfach zu wenig.


PS: lauter Belgier, über die sich hier unterhalten wird. Wirklich unglaublich, was die mittlerweile für eine Mannschaft bzw was für ein Potential die haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Courtois hat man dann wohl alle belgischen Talente in der ersten Elf in den nächsten Jahren bei Chelsea

sent from my LG 4X HD using HWluxx app
 
für alaba gibt es null komma null alternativen. also ich kenne keinen LV der deutlich stärker wäre und dazu noch nicht viel älter

für Alaba können die mal 50 Mio zahlen wenn sie den wollen, aber der geht nicht

wer verlässt freiwillig den CL Sieger :d
 
Gomez :fresse2:

Du solltest eher fragen: "wer verlässt freiwillig den CL Sieger wenn er einen Stammplatz hat :d"
 
Ich denke Dortmund wird eher ein Talent kaufen. Keinen gestandenen Stürmer wie Dzeko. Eher den Lukas, aber den kann ich selbst als Köln Fan nicht empfehlen, der ist zu faul.
 
Schaut hier jemand das Abschiedsspiel von Ballack?
Lahm spielt auch^^
Drogbaaa <33
Lahm erst mal ausgepfiffen, so gehört sich das!
Mou is back....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wird das übertragen?
 
MDR, ich wusste gar nicht dass ich das hab :fresse:
Weide im Tor!!! :)

Danke ;)
 
Ballack? Abschiedsspiel? :coffee:
Und warum soll Lahm ausgepfiffen werden? :hmm:
War ne dreckige Aktion damals von Lahm...
Endlich bekommt Ballack den Abschied, den dieser großartige Spieler verdient.
War schon mies, wie Ballack am Ende platt gemacht worden ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh